RSS

Digitales - Prime Video

Dezember-Highlights bei Prime Video

Dezember-Highlights bei Prime Video

27.11.2018 | München

Fabelhafte Comedy im Stil der 50er-Jahre, quietschende Reifen und Action pur mit der Crew um Dom Toretto und ein erbitterter Kampf gegen die Vernichtung der Menschheit – all das und noch vieles mehr sind die Highlights bei Prime Video im Dezember.

Prime Originals

The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 2 (OV/OmU)
exklusiv verfügbar ab 05.12.

Trotz ihres Erfolgs im Gaslight hat Midge Maisel (Rachel Brosnahan) weiterhin mit den Folgen ihres fatalen Aufeinandertreffens mit Sophie Lennon (Jane Lynch) zu kämpfen. Ihr Weg hinauf auf der Comedy-Leiter ist steiniger und nervenaufreibender denn je. Midges Entscheidung, ihre Stand-up-Karriere weiterzuverfolgen, macht ihr immer stärker deutlich, dass sie jahrelang in einer Blase gelebt hat – plötzlich wird sie tagtäglich mit Sexismus konfrontiert. Doch auch ihr Umfeld muss mit den Auswirkungen ihres neuen Lebenswegs klarkommen: Ihre Eltern, Abe (Tony Shalhoub) und Rose (Marin Hinkle), hinterfragen das Leben das sie bisher geführt haben, Joel (Michael Zegen) wächst über sich hinaus und wird zu dem Mann, der er immer sein wollte, und Susie (Alex Borstein) denkt ernsthaft über ihre Zukunft als Talentmanagerin nach. Als der Herbst kommt, nimmt auch Midges Karriere Fahrt auf – doch der Druck auf sie wird immer stärker. Kann sie mit ihren Eltern ins Reine kommen? Und wie ernst ist ihre neue Beziehung? Es sieht aus, als könnte Midge vor der Chance ihres Lebens stehen – aber zu welchem Preis? 
 
Den Trailer zur Serie finden Sie hier.
 
Die deutsche Synchronfassung der zweiten Staffel startet im Frühjahr 2019.

Prime Exclusives

Future Man – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 14.12.


Bei Tag ein Hausmeister, bei Nacht ein Gamer auf Weltklasse-Niveau: Josh Futturman (Josh Hutcherson) wird von mysteriösen Besuchern rekrutiert, damit er durch die Zeit reist. Er ist der Schlüssel, um die bevorstehende Invasion einer Super-Rasse zu besiegen und damit die Menschheit vor dem Aussterben zu retten. 

Exklusiv bei Prime Video

Fast & Furious 8
exklusiv verfügbar ab 24.12.

Dominic „Dom“ Toretto (Vin Diesel) und seine Crew geben wieder Gas: Dom und Letty (Michelle Rodriguez) genießen gerade ihre Flitterwochen und auch die restlichen Familienmitglieder starten nach ihrem Freispruch in ein beinahe normales Leben. Doch dann wird das Crew-Oberhaupt nach einem Rennen von der mysteriösen Cipher (Charlize Theron) getäuscht und rutscht damit wieder in kriminelle Machenschaften. Schon bald steht die Familie vor einer ihrer bisher härtesten Prüfungen...

I, Tonya
exklusiv verfügbar ab 22.12.

Zwischen Ruhm, Ehrgeiz und einem erschreckenden Verbrechen: Basierend auf wahren Ereignissen erzählt die Dark-Comedy die Geschichte der berühmt, berüchtigen Eiskunstläuferin Tonya Harding (Margot Robbie) und eines der größten Skandale in der Sportgeschichte. Als erste Amerikanerin, die gleich zwei Dreifach-Axel in einem Wettbewerb geschafft hat, war sie die große Olympia-Hoffnung – doch nach einem schlecht ausgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan, zu dem ihr eine Verbindung nachgesagt wird, ging sie als „Eishexe“ in die Sportlergeschichte ein.

Conor McGregor: Notorious – exklusiv verfügbar ab 01.12.

Vor uns das Meer – exklusiv verfügbar ab 29.12.

Weitere Highlights im Dezember

Der Lack ist ab – Staffel 5
Prime Original
exklusiv verfügbar ab 28.12.

Plötzlich Santa
exklusiv verfügbar ab 06.12.

Die Conners – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 30.11
wöchentlich eine neue Folge

Wussten Sie schon?

Mit Prime Video sind zauberhafte Weihnachtsfeiertage gesichert – Alle acht Harry Potter-Filme stehen für Prime-Mitglieder zum Streamen bereit.

Überblick der Dezember-Highlights

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service*:
 
Neue Serien & Staffeln

  • Der Lack ist ab – Staffel 5
    Prime Original
    exklusiv verfügbar ab 28.12.
  • The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 2 (OV/OmU)
    Prime Original
    exklusiv verfügbar ab 05.12.
  • Future Man – Staffel 1
    Prime Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 14.12.
  • Vikings – Staffel 5, Teil 2
    Prime Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 29.11.
    wöchentlich eine neue Folge
  • Die Conners – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 30.11.
    wöchentlich eine neue Folge
  • 12 Monkeys – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 15.12.
  • Shades of Blue – Staffel 2
    verfügbar ab 01.12.
  • The Quest– Die Serie – Staffel 4
    verfügbar ab 31.12.
  • The Missing – Staffel 2
    verfügbar ab 01.12.

Neue Filme 

Neue Kids-Highlights

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

*Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.