Amazon Newsroom Feed - Pressemeldungen https://amazon-presse.de/ Hier finden Sie die aktuellsten Pressetexte zu Produkten, Services und News von Amazon. de Copyright 2017 Amazon.de Mon, 29 May 2017, 18:14:38 CEST Mon, 29 May 2017, 18:14:38 CEST Magnolia CMS Amazon Newsroom Feed - Pressemeldungen https://amazon-presse.de/docroot/images/logos/logo_rss_de.png https://amazon-presse.de/ 144 20 Hier finden Sie die aktuellsten Pressetexte zu Produkten, Services und News von Amazon. /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170529_House-of-Cards-/ House of Cards bei Amazon Video: Die brandneue fünfte Staffel des Politthrillers komplett zum Kauf für den Einzelabruf https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170529_House-of-Cards-/ Ab dem 31. Mai können Amazon-Kunden die komplette, brandneue fünfte Staffel von House of Cards in der englischen Originalfassung im digitalen Shop bei Amazon Video kaufen – nur einen Tag nach US-Erstausstrahlung. Die ersten beiden Episoden werden auch in der deutschen Synchronfassung zum Kaufen zur Verfügung stehen, alle weiteren Episoden folgen im wöchentlichen Abstand. Kunden haben die Möglichkeit, die komplette Staffel oder die Einzelfolgen über die Amazon Video App zu erwerben und unmittelbar auf ihrem Smart-TV, mobilen Endgeräten, über Amazon Fire TV oder online anzusehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf mobilen Geräten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Die Einzelepisoden sind jeweils für 2,99 € (HD) oder 2,49 € (SD) erhältlich.

House of Cards dreht sich um den Aufstieg des durchtriebenen demokratischen Abgeordneten Francis Underwood (Kevin Spacey), der mit seiner nicht weniger machthungrigen Ehefrau Claire (Robin Wright) ein Netz aus Intrigen, Korruption und Mord spannt, um die Macht in Washington, D.C. an sich zu reißen. In der brandneuen fünften Staffel kämpfen der US-Präsident und seine Gattin mit allen Mitteln um die Wiederwahl.

Als Executive Producer der Serie fungieren Eric Roth, Kevin Spacey, Andrew Davies, David Fincher, Dana Brunetti, Josh Donen, Beau Willimon und Michael Dobbs.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Juni-Highlights/ Juni-Highlights bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Juni-Highlights/ Ein emotionales Abenteuer über Liebe und Verlangen, eine neue Rettungsmission für die USS Enterprise und Adrenalin pur im Kampf zwischen Himmel und Hölle – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Juni. Ein emotionales Abenteuer über Liebe und Verlangen, eine neue Rettungsmission für die USS Enterprise und Adrenalin pur im Kampf zwischen Himmel und Hölle – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Juni.

Hollywood Star Kevin Bacon brilliert in der Rolle des Macho-Künstlers Dick in dem Amazon Original I Love Dick und stellt die eingeschlafene Ehe der feministischen Autorin Chris und ihres Mannes Sylvere auf den Kopf. Produziert von der mehrfach preisgekrönten Jill Soloway (Transparent).

Galaxien, die nie zuvor ein Mensch zuvor gesehen hat – In Star Trek Beyond bricht die USS Enterprise zu einer fünfjährigen Mission auf, um fremde Lebensformen ausfindig zu machen. Doch die Crew um Captain Kirk wird von Krall, einem verfeindeten Kriegsfürsten, in einen Hinterhalt gelockt. Sie müssen sich mit der rebellischen Alien-Kriegerin Jaylah verbünden, um einen Krieg aufzuhalten, der die gesamte Galaxie betrifft.

Auf der Suche nach Gott: Prediger Jesse Custer, seine Ex-Freundin Tulip und der irische Vampir Cassidy starten in die zweite Staffel der Serie Preacher. Sie geraten in einen fesselnden Kampf zwischen Himmel und Hölle – und allem, was dazwischenliegt.

Zu den weiteren Highlights im Juni bei Amazon Prime Video zählen: Der erste Teil der dritten Staffel des Amazon Exclusives Fear the Walking Dead, die Amazon Original Doku-Serie Le Mans: Racing is Everything und das Amazon Original A Long Strange Trip über die legendären The Grateful Dead.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Prime Video sind unter anderem: Der zweite Film des gefeierten Liebesdramas Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe, das Actiondrama John Wick: Kapitel 2 und die vierte Staffel der spannenden Detektivserie Sherlock.

Wussten Sie schon?

Amazon Prime Video gehört zu den Champions in der Kundenbegeisterung. Basis dieser Auszeichnung ist eine breit angelegte Untersuchung, die von der Tageszeitung „Die Welt“ und „ServiceValue“ erhoben wurde. Hierbei sind Markenauftritt, Preisgestaltung und Produktqualität der Unternehmen die ausschlaggebenden Bewertungskriterien.

Neu! bei Deutschlands führendem Video-Streaming-Service:

Neue Serien & Staffeln

  • A Long Strange Trip – Staffel 1

Amazon Original (OV)
exklusiv verfügbar ab 02.06.

exklusiv verfügbar ab 09.06.

  • Le Mans : Racing is Everything – Staffel 1
    Amazon Original

exklusiv verfügbar ab 09.06.

  • Preacher – Staffel 2
    jede Woche eine neue Episode 

exklusiv verfügbar ab 26.06.

jede Woche eine neue Episode
exklusiv verfügbar ab 05.06.

  • 12 Monkeys – Staffel 2
    verfügbar ab 15.06.
  • Outcast – Staffel 1
    verfügbar ab 06.06.
  • The Strain – Staffel 2
    verfügbar ab 01.06.
  • Der gleiche Himmel – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 29.06.

Neue Filme: 

Aktuelles für Kinder

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 08.06.

zum Kaufen verfügbar ab 17.06.

zum Leihen verfügbar ab 27.06.

zum Kaufen verfügbar ab 22.06.

zum Leihen verfügbar ab 06.07.

zum Kaufen verfügbar ab 29.06.

zum Leihen verfügbar ab 13.07.

zum Kaufen verfügbar ab 05.06.

zum Kaufen verfügbar ab 01.06.

zum Leihen verfügbar ab August

zum Kaufen verfügbar ab 01.06.

zum Leihen verfügbar ab 08.06.

zum Kaufen verfügbar ab 22.06.

zum Leihen verfügbar ab August

zum Kaufen verfügbar ab 16.06.

zum Leihen verfügbar ab 22.06.

Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/Händler-machen-große-Schritte-auf-dem-Weg-zum-digitalen-Erfolg/ Förderprogramm „Unternehmer der Zukunft“: Händler machen große Schritte auf dem Weg zum digitalen Erfolg https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/Händler-machen-große-Schritte-auf-dem-Weg-zum-digitalen-Erfolg/ • Vom Ausbau der Produktpalette bis zum Export: Mit Hilfe von renommierten Coaches entwickeln über 20 kleine Unternehmen ihre digitalen Geschäftsideen im E-Commerce • Programm geht mit letzten Coaching-Terminen auf die Zielgerade – am 29. Juni Abschlussveranstaltung und Preisverleihung der „Unternehmer der Zukunft“ in München Die 23 kleinen Unternehmen, die vor 120 Tagen in das Förderprogramm „Unternehmer der Zukunft“ von Amazon und WirtschaftsWoche gestartet sind, gehen in den Endspurt beim Auf- und Ausbau ihres Online-Geschäfts. Die Teilnehmer arbeiten aktuell mit ihren E-Commerce-Coaches an der Umsetzung ihrer Ziele.

Auf der Agenda stehen unter anderem:

  • Export: Der Duisburger Knüllermarkt – Spezialist für Deko-Artikel und Wohnaccessoires – möchte seine Produkte künftig auch im europäischen Ausland verkaufen und bereitet dafür mit seinem Coach Bernhard Bruck, Head of Affiliate & Product Data Marketing bei Project A Ventures, „Versand durch Amazon“ vor. Das heißt, dass die Produkte des Händlers in einem Logistikzentrum von Amazon gelagert und von dort international verschickt werden.
  • Erweiterung Produktpalette: Olaf Böttger von Wollwarm aus Calau in der Lausitz vertreibt Pantoffeln aus Schafwolle und hat mit seinem Coach Peter Höschl, Blogger und Betreiber des E-Commerce-Blogs www.shopanbieter.de, eine Erweiterung der Produktpalette erarbeitet. Um sein Geschäft ganzjährig erfolgreich zu betrieben, plant er Sommerartikel sowie Outdoor- und Jagdbekleidung.
  • Start Online-Geschäft: Jochen Hastedt, ehemaliger Schwarzkopf-Vorstand in Frankreich, hat im Alter von 63 Jahren die L' Ile GmbH in Hamburg gegründet. Seitdem werden unter der Marke biolil umweltschonende Reinigungsprodukte für Haushalt und Industrie produziert und vertrieben. Bevor Hastedt mit dem Verkauf auf Amazon gestartet war, hatte er sich insbesondere mit Preisen beschäftigt und einen kompletten Produkt-Relaunch seiner Haushaltsserie vorgenommen.
  • Erweiterung Unternehmensabläufe: Dennis Leißing von Berufsbekleidung Leißing aus Ibbenbüren im Münsterland möchte seine Produkte ab sofort über das Internet auch an Endkunden verkaufen. Dazu müssen viele Unternehmensabläufe auf Online-Handel umgestellt und deutlich mehr Artikel im Lager vorgehalten werden.

„Unternehmer der Zukunft – lokal und um die Welt“ wurde gestartet, um kleine Unternehmen mit weniger als 20 Mitarbeitern fit fürs Digitalzeitalter zu machen. Ein Team aus E-Commerce-Experten unterstützt die Teilnehmer dabei als Coaches. Dazu zählen Blogger von www.wortfilter.de und www.shopanbieter.de, wie auch erfahrene Amazon Marketplace Verkäufer wie „KW Commerce“, „Kavaj“ und „Chal-Tec“. Zu Beginn des Programms haben die Teilnehmer zwölf Trainingsmodule absolviert: zu Logistik, Internet-Marktplätzen, Suchmaschinenoptimierung, Gestaltung des Produktportfolios, Exportfragen und Aufbau einer Eigenmarke. Parallel haben die Teilnehmer bis Anfang März einen Maßnahmenplan für ihre digitale Geschäftsentwicklung erarbeitet. Im April startete die zweite Trainingsphase mit Vorträgen von externen Experten, unter anderem mit Stefan Neubig, Geschäftsführer von „Sonnenglas“.

Die Teilnehmer haben seit dem Start bereits viel erreicht:

  • Marktplätze & Online-Shop: Alle 23 Händler sind auf dem Amazon Marketplace bzw. auf weiteren Marktplätzen präsent und erweitern damit ihren Kundenkreis. Ein Teilnehmer hat bereits seinen eigenen Online-Shop überarbeitet.
  • Export: 14 Händler haben mit der Internationalisierung begonnen und vertreiben über den Service „Versand durch Amazon“ ihre Produkte nun auch ins Ausland bzw. stehen kurz davor.
  • Markenbildung: Sechs Inhaber einer Eigenmarke haben diese auf Amazon registriert und nutzen die Möglichkeit, ihre Produkte in Bild, Video und Text zu präsentieren. 17 Teilnehmer setzen zur Markenbildung auf digitale Präsenz auf Kanälen wie Facebook und Twitter. Ein weiterer Händler arbeitet gerade an der Umsetzung einer Social-Media-Strategie.
  • Automatisierung: Neun Händler haben im Rahmen des Programms ihre Warenwirtschaftssysteme mit neuen IT-Schnittstellen verknüpft, über die Produktdetails automatisch auf Online-Marktplätze wie Amazon Marketplace hochgeladen werden können. Zwei Teilnehmer arbeiten an der Umstellung zu einer automatischen IT-Schnittstelle. Außerdem haben im Rahmen des Programms sieben Teilnehmer ein neues Shop-System implementiert oder befinden sich gerade im Prozess.

Am 29. Juni werden alle Teilnehmer von „Unternehmer der Zukunft“ sowie ihre Coaches bei der Abschlussveranstaltung und Preisverleihung in München gemeinsam feiern. Eine hochkarätige Jury wird die vier Besten mit einem Preis auszeichnen. Zur Jury gehören:

  • Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH Institut für Handelsforschung
  • Frank Dopheide, Geschäftsführer Verlagsgruppe Handelsblatt
  • Peter Driessen, Hauptgeschäftsführer IHK München und Oberbayern
  • Andreas Chwallek, Chefredakteur „Der Handel“
  • Jochen Krisch, Herausgeber "Exciting Commerce"
  • Ralf Kleber, Country Manager Amazon.de

Sollten Sie an einem der Presseplätze bei der Veranstaltung interessiert sein, können Sie sich unter unternehmerderzukunft@amazon.de vormerken lassen.

Video-Tipp: Das Berliner Unternehmen Madame Jordan - Teilnehmer des Förderprogramms „Unternehmer der Zukunft“ - stellt individuelle und fair produzierte Komforttragen für Babys her. Im Video berichten die beiden Gründerinnen und ihr Coach Klaus Forsthofer, wie sie ihre Marke im Premiumsegment positionieren wollen und welche Vorteile Infrastrukturen wie Amazon Handmade bieten: http://youtu.be/Ub-sehKSHL4

Alle Trainingsmaterialien und weitere Informationen zum Förderprogramm „Unternehmer der Zukunft“ stehen unter http://www.amazon.de/unternehmerderzukunft bereit.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170523_Amazon-Channels/ Amazon Channels starten in Deutschland und Österreich: Über 25 neue Streaming Channels jetzt für Amazon Prime-Mitglieder verfügbar https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170523_Amazon-Channels/ Die neuen Amazon Channels umfassen abwechslungsreiche Genres wie Filmklassiker, Krimi-Serien aus Großbritannien und Skandinavien, Horror, Dokumentationen, Live-Sport, Kindersendungen, top aktuelle Filme in türkischer Sprache und vieles mehr Amazon gibt heute den Start von Amazon Channels in Deutschland, Österreich und Großbritannien bekannt. Amazon Channels ermöglicht es Amazon Prime-Mitgliedern, Streaming-Channels für eine geringe monatliche Gebühr zu ihrer Mitgliedschaft hinzuzubuchen – individuell, flexibel ohne Paketbindung und ohne langfristigen Vertrag. Zu den Amazon Channels, die ab sofort in Deutschland und Österreich verfügbar sind, gehören Syfy Horror, MUBI, GEO Television, MGM, Motorvision TV, Terra X, E! Entertainment HD, Kixi Select in HD-Qualität sowie eine Reihe an Genre-Channels mit Independent-Filmen, Bildungskursen und brandneuen Titeln in türkischer Sprache. Neue Channels kommen u.a. von Partnern wie NBCUniversal International, die Mediengruppe RTL Deutschland, ZDF Enterprises, der Tele München Gruppe und Universum Film.

Zusätzlich zu beliebten und bekannten Marken bietet Amazon Channels Zugang zu brandneuen On-Demand-Channels wie Cirkus mit Krimiserien aus Großbritannien und Skandinavien, Filmtastic mit Independent- und Hollywood-Filmen, Studio Universal Classics mit Filmklassikern der weltbekannten Universal Studios oder Zeit Akademie, einer kuratierten Sammlung an hochwertigen Bildungskursen. Viele Channels sind brandneu, andere sind zum ersten Mal à la carte verfügbar – also paketunabhängig. So zahlen Kunden nur für die Channels, die sie auch wirklich sehen möchten. Um einen Channel zu buchen, genügt ein Klick und schon können Kunden das Programm genießen, ganz ohne aufwändige Installation.

Amazon Prime-Mitglieder, die bereits das umfangreiche Angebot an Amazon Originals und exklusiven Titeln bei Amazon Prime Video genießen, haben über Amazon Channels jetzt Zugriff auf noch mehr Serien, Filme und Dokumentationen: mit nur einem einzigen Account, einem Login und über die gleiche Oberfläche. Außerdem wird die große Mehrzahl der Inhalte, die über Amazon Channels verfügbar sind, zum Download bereit stehen, so dass Amazon Prime-Mitglieder sie überallhin mitnehmen und sehen können, wo sie wollen. Die neuen Channels sind neben den beliebten Amazon Original Serien und exklusiven Serien wie The Grand Tour, You Are Wanted, The Man in the High Castle, American Gods, Sneaky Pete, Mr Robot und Transparent auf Prime Video verfügbar, Kunden müssen nicht von App zu App wechseln.

Zum ersten Mal werden diese Channels unabhängig von jeder Paketbindung zur Verfügung stehen. So bezahlen Kunden nur für die Channels, die sie sehen wollen. Kunden können sich einfach per Mausklick registrieren und ebenso einfach ihre Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Weitere Vorteile für Kunden:

 

Mehr Auswahl:

  • Eine Vielzahl von Channels à la carte als Zusatz zu einer bestehenden Prime-Mitgliedschaft
  • Live TV und on Demand
  • 14 Tage lang kostenlos testen

Mehr Komfort:

  • Alles in einer Prime Video App
  • Alles in einem Amazon Account: keine Notwendigkeit zwichen verschiedenen Accounts zu wechseln
  • Vereinheitlichtes Suchen und Browsen über verschiedene Mitgliedschaften hinweg
  • Mehrheit der Channel-Inhalte zum Download verfügbar
  • Unterstützt von Amazons preisgekröntem Kundenservice

Nur bezahlen, was man will:

  • Kunden bezahlen nur für die Channels, die sie sehen wollen
  • Keine Paketbindung
  • Monatlich kündbar

„Zum ersten Mal können Amazon Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich Channels abrufen, ohne ein Paket zu buchen oder einen langfristigen Vertrag abschließen zu müssen. So zahlen sie nur für das, was sie auch wirklich sehen wollen“, sagt Alex Green, Managing Director von Amazon Channels Europa. „Von Live-Sport bis Kinderfernsehen, von Arthouse über Filmklassiker, bis zu beliebten TV-Serien – Amazon Channels ermöglicht Kunden, genau das auszuwählen, was sie sehen wollen. Wir fangen gerade erst an, weitere Channels folgen in den kommenden Monaten.“

„NBCUniversal International freut sich als Partner beim Start von Amazon Channels in Deutschland und Österreich mit drei unverwechselbaren und fesselnden Marken dabei zu sein“, sagt Katharina Behrends, Geschäftsführerin der NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH. „Als neue Channels zum Debut des neuen Services bieten Syfy Horror und Studio Universal Classics eingefleischten und werdenden Fans des Horror-Genres und Liebhabern von Filmklassikern willkommene Anlaufpunkte zu ihren Lieblingsgenres – alles an einem Ort. Das gleiche gilt für die Erweiterung von E! Entertainment auf den neuen Service: Fans der Pop-Kultur können einfach auf die fesselnden Celebrity-Inhalte zugreifen, die sie so lieben.“

Dr. Klaus Holtmann, Executive Vice President Digital Channels RTL Television GmbH: „Die Zusammenarbeit mit Amazon erhöht die Verbreitung unseres Premium-Senders beträchtlich. GEO Television bietet den besten Dokumentarfilmen und Doku-Reihen der Welt ein Zuhause. Wichtige Oscar- und Emmy-Gewinner sowie zahlreiche von den Kritikern gefeierten Dokumentarfilme sind Teil des Programms von GEO Television. Wir freuen uns sehr, dass Amazon Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich jetzt auch die Möglichkeit haben, GEOs preisgekrönte Dokumentarfilme sowie Doku-Reihen zu den Themen Natur, Geschichte, Wissenschaft und Expedition zu sehen.“

Kunden können Amazon Channels über die bekannte Prime Video App ansehen, die auf Smart TVs, mobilen iOs und Android Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Fire Tablets verfügbar ist, oder online unter amazon.de/channels abrufen. Prime-Mitglieder können alle Channels 14 Tage lang kostenlos testen und sofort ansehen.

Weitere Channels folgen in den kommenden Monaten. Diese Amazon Channels sind ab sofort verfügbar:

  • Arthouse CNMA – Kunstvoll inszeniertes Programmkino für Filmliebhaber, on demand für 3,99€ monatlich
  • Cirkus – Riesige Auswahl an britischen und skandinavischen Krimihits, on demand für 3,99€ monatlich
  • E! Entertainment – Exklusive E!-Momente mit deinen Stars, Promi-News und Reality-Shows, linear und on demand für 1,99€ monatlich
  • Filmtastic – Kinospaß pur mit Blockbustern, Kultfilmen und Geheimtipps von Filmexperten, on demand für 3,99€ monatlich
  • Fix & Foxi – Filmspaß für die ganze Familie mit Filmen, Animationskino und Serien für Kinder, on demand für 4,99€ monatlich
  • Full Moon Features – Horror, Sci-fi, Fantasy, Comedy und Filmklassiker, on demand für 3,99€ monatlich
  • GEO Television – Preisgekrönte Dokumentationen und Reportagen zu aktuellen Themen aus aller Welt, linear und on demand für 3,99€ monatlich
  • Gute Laune TV HD – Großartige deutschsprachige Musik aus fünf Jahrzehnten, linear und on demand für 2,99€ monatlich
  • Historama – Geschichte erleben mit packenden Dokumentationen und Filmen, on demand für 2,99€ monatlich
  • Home of Horror – Horrorfime zum Ausflippen, on demand für 3,99€ monatlich
  • Horse & Country TV HD – Die ganze Welt des Pferdesports mit allen News zum Pferde- und Country-Lifestyle, linear und on demand für 3,99€ monatlich
  • Kixi Select – Spannende Unterhaltung für Kinder mit aktuellen Filmen, Serien und vielem mehr, on demand für 4,99€ monatlich
  • MGM – Hollywood Hits, Kultfilme und zeitlose Klassiker für Filmliebhaber, on demand für 3,99€ monatlich
  • Motorvision TV – Brandheißer Motorsport mit exklusiven Rennen rund um die Uhr, linear und on demand für 6,99€ monatlich
  • MUBI – Independent-Kino in einer handverlesenen Auswahl für Filmliebhaber, on demand für 5,99€ monatlich
  • Nautical Channel HD – Weltweite Wassersport-Events mit allen wichtigen Wettkämpfen und Entscheidungen, on demand für 3,99€ monatlich
  • realeyz – Preisgekrönte Independent-Filme direkt von den Kinofestivals und Filmemachern, on demand für 5,50€ monatlich
  • Rooster Teeth – Comedy, Animations-Filme, Gaming, Original-Serien, Talkshows und mehr, on demand in englischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
  • sportdigital HD – Fußball rund um die Uhr mit allen Topspielen der führenden Ligen aus aller Welt, linear und on demand für 5,99€ monatlich
  • Studio Universal Classics – Lieblingsfilme mit der ganzen Magie Hollywoods, on demand für 3,99€ monatlich
  • Syfy Horror – Top-Schocker für alle mit Lust auf Horror, on demand für 3,99€ monatlich
  • Terra X – Faszinierende Dokumentationen rund um Geschichte, Archäologie und Natur, on demand für 2,99€ monatlich
  • Turk on Video – Aktuelle Kinohits aus der Türkei, on demand in türkischer Originalfassung für 3,99€ monatlich
  • Waidwerk – Der Channel für alle Angler, Jäger & Outdoor-Begeisterte, on demand für 3,99€ monatlich
  • Xplore – Der Channel für Reiselustige und Abenteurer: Dokus, Travel Clips und mehr, linear und on demand für 2,99€ monatlich
  • Zeit Akademie Selection – Der Wissens-Channel: unterhaltsam, spannend, verständlich, on demand für 7,99€ monatlich

Das komplette Angebot von Channels für Amazon Prime-Mitglieder lässt sich über www.amazon.de/channels erkunden.

Zusammen mit mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden über Amazon Prime Video, gehören die Amazon Channels zur wachsenden Liste von Vorteilen für Prime-Mitglieder, wie kostenlosem Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosem und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos, unbegrenztem Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music und mehr. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime unter www.amazon.de/prime für 30 Tage testen.

Amazon Channels ist neben Deutschland, Österreich und Großbritannien bereits seit Längerem in den USA verfügbar. Dort haben Amazon Prime-Mitglieder Zugriff auf über 100 Channels. 

Den Trailer zu Amazon Channels finden Sie unter https://youtu.be/iXyHgJO1jLI

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Books/170523_KDP_Kindle_Storyteller_PM/ Kindle Storyteller Award 2017: Amazon sucht zum dritten Mal das beste deutschsprachige Buch eines Self Publishing Autors https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Books/170523_KDP_Kindle_Storyteller_PM/ Schreibwettbewerb für Indie-Autoren startet am 1. Juni 2017 unter www.amazon.de/kindlestoryteller. Jury mit prominenten Namen aus der Literatur- und Medienwelt darunter Bestseller-Autorin Catherine Shepherd, TV-Moderatorin Nazan Eckes, Autor und Poetry Slammer Nils Straatmann sowie Moderator und Journalist Cherno Jobatey.
  • Schreibwettbewerb für Indie-Autoren startet am 1. Juni 2017 unter www.amazon.de/kindlestoryteller
  • Der Kindle Storyteller Hauptpreis fokussiert sich auf die klassische Belletristik
  • Der neue Kindle Storyteller X richtet sich an Autoren der nicht traditionellen Belletristik sowie der Sachbuch Genres  www.amazon.de/kindlestorytellerX
  • Jury mit prominenten Namen aus der Literatur- und Medienwelt darunter Bestseller-Autorin Catherine Shepherd, TV-Moderatorin Nazan Eckes, Autor und Poetry Slammer Nils Straatmann sowie Moderator und Journalist Cherno Jobatey
  • Der Freie Deutsche Autorenverband (FDA) und das Nachrichtenmagazin FOCUS sind Partner des Kindle Storyteller Award
  • Luxemburg, 23. Mai 2017 – Mit dem Kindle Storyteller – Der deutsche Self Publishing Award sucht Amazon in Zusammenarbeit mit dem Freien Deutsche Autorenverband (FDA) und dem Nachrichtenmagazin FOCUS zum dritten Mal nach den besten Büchern von Indie-Autoren. Der Kindle Storyteller startet am 1. Juni 2017. Nach dem erfolgreichen Wettbewerb 2016 mit über 1.900 Einreichungen – vor allem in den beliebten Belletristik Genres Liebesromane, Krimi und Thriller – durchschnittlichen Kundenrezensionen von 4,5 Sternen und fünf top-platzierten Büchern in den Kindle Charts, geht der Wettbewerb nun in die nächste Runde.

    In diesem Jahr wird es zwei Preise geben:

    • Der Kindle Storyteller Award fokussiert sich auf die beliebten Belletristik Genres. Wie in den letzten Jahren wird im ersten Schritt die Einschätzung der Leser (Kundenrezensionen, Buchverkäufe, etc.) eine wichtige Rolle spielen und die Shortlist bestimmen, gefolgt von der finalen Bewertung der Jurymitglieder.
    • Der Kindle Storyteller X Award kürt außergewöhnliche Texte von Autoren aus Genres der nicht traditionellen Belletristik (z.B. Hybrid-Genres, experimentelle Fiktion, etc.) sowie aus Sachbuch Genres (Erinnerungen, Biographien, kreative Aufsätze und Abhandlungen, etc.), die sich durch neue oder vielfältige Formen des Schreibens auszeichnen. Die Einschätzung von Kunden (z.B. Kundenrezensionen und Empfehlungen) wird hierbei mit in die Bewertung einfließen. Entscheidend ist letztlich jedoch die Meinung der Jury, deren Aufgabe es ist, die besten Titel zu entdecken und auszuwählen.

    „Indie-Publishing steht für die Freiheit des Schreibens und bietet eine Spielwiese für außergewöhnliche Ideen. Mit dem X Award möchten wir Autoren, kreative Schreibtalente, Poeten, Journalisten und viele andere ermutigen, genau die Geschichten zu schreiben, die sie schon immer schreiben wollten, aber noch nicht zu Papier gebracht oder veröffentlicht haben. Wir sind gespannt, welche Geschichten unsere Leser und unsere X Award Jury am meisten begeistern können“, sagt Frank Euler, Principal Kindle Direct Publishing bei Amazon.

    Prominente Jury aus Literatur- und Medienwelt

    Eine Jury aus namhaften Persönlichkeiten des Literaturbetriebs und der Medienwelt wird über den Gewinner des Awards entscheiden. Die Jury für den Hauptpreis setzt sich zusammen aus:

    • TV-Moderatorin Nazan Eckes
    • Moderator und Journalist Cherno Jobatey
    • Bestseller Autorin Catherine Shepherd
    • Dr. Uwe Kullnick, Präsident des Freien Deutsche Autorenverband (FDA)
    • Jobst-Ulrich Brand, Ressortleiter Kultur & Leben beim Nachrichtenmagazin FOCUS
    • Frank Euler, Principal Kindle Direct Publishing bei Amazon

    Den Kindle Storyteller X Award vergibt Autor und Poetry Slam-Meister Nils Straatmann zusammen mit Dr. Uwe Kullnick und Jobst-Ulrich Brand.

    Teilnahme am Kindle Storyteller Award

    Wer kann an dem Wettbewerb teilnehmen? Eingereicht werden, können alle deutschsprachigen, bislang noch unveröffentlichten Bücher mit mindestens 80 Seiten Länge, die zwischen dem 1. Juni und dem 31. August 2017 exklusiv bei Kindle Direct Publishing auf kdp.amazon.com als eBook und Taschenbuch mit dem Suchstichwort kindlestoryteller2017 veröffentlicht werden. Alle am Wettbewerb teilnehmenden Bücher werden auf dem Kindle, den Fire Geräten sowie in der Kindle Lese-App für iPhone, iPad, Android Telefone und Tablets verfügbar sein. Taschenbücher werden auf Amazon.de ebenfalls zum Kauf angeboten.

    Beim Kindle Storyteller Award werden aus allen im Rahmen des Wettbewerbs veröffentlichten Titeln die fünf besten eBooks für eine Short-List ausgewählt. Verkaufszahlen, Rezensionen sowie das Feedback der Leser sind die Bewertungskriterien für die Platzierung der Bücher auf der Shortlist. In der zweiten Runde wählt die prominente Jury aus den fünf Büchern auf der Shortlist den Gewinner. Für die zusätzliche Auszeichnung des Kindle Storyteller X Award werden im ersten Schritt die Kundenrezensionen sowie Empfehlungen von Lesern berücksichtigt. Im zweiten Schritt entscheidet die Jury über den Gewinner. Die X Award Shortlist besteht aus drei Titeln.

    Preise im Wert von 35.000 Euro

    Alle eingereichten Bücher werden im Amazon Kindle Shop besonders hervorgehoben. Der Gewinner des Kindle Storyteller erhält mit dem Award eine Auszeichnung im Gesamtwert von 30.000 Euro: 10.000 Euro Preisgeld sowie ein Amazon Marketing Paket für das Buch im Wert von 20.000 Euro. Daneben produziert und vertreibt Audible die fünf Bücher der Kindle Storyteller Shortlist als Hörbuch. Die Münchner Verlagsgruppe verlegt das gedruckte Gewinnerbuch des Kindle Storyteller im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Den Gewinner des Kindle Storyteller X erwarten 5.000 Euro Preisgeld. Die Gewinner des Kindle Storyteller Award sowie des Sonderpreises Kindle Storyteller X werden am 12. Oktober 2017 feierlich auf der Frankfurter Buchmesse bekanntgegeben.

    „Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr zum dritten Mal gemeinsam mit dem Freien Deutschen Autorenverband und dem Nachrichtenmagazin FOCUS das beste Buch eines Indie-Autors auszuzeichnen. Der Kindle Storyteller Award ist eine Chance unabhängige Autoren zu fördern und ihre großartigen Arbeit zu würdigen.“ Alessio Santarelli, Director of Kindle Content EU.

    Dr. Uwe Kullnick, Präsident des Freien Deutschen Autorenverbands sagt: „Als Interessenvertretung freier Autoren freuen wir uns, auch in diesem Jahr beim Kindle Storyteller Award dabei zu sein. Wir sind uns sicher, dass noch unzählige, fesselnde Geschichten freier Autoren darauf warten, entdeckt zu werden.“

    „Der Kindle Storyteller Award bewegt jedes Jahr mehr freie Autoren dazu, ihre Texte zu veröffentlichen und trägt so zur literarischen Vielfalt bei. Mit unserer Teilnahme wollen wir unabhängige Autoren dabei unterstützen, Leser zu finden und sich langfristig zu etablieren“, so Jobst-Ulrich Brand, Ressortleiter Kultur & Leben bei FOCUS.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Kindle---Fire/2017-05-17-Fire-7-KET---Fire-HD-8-KET/ Zwei neue Tablets für Kinder: Amazon Fire 7 Kids Edition und Fire HD 8 Kids Edition https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Kindle---Fire/2017-05-17-Fire-7-KET---Fire-HD-8-KET/ Fire 7 Kids Edition basiert auf einem Fire 7 Tablet mit 16 GB Speicher und bis zu acht Stunden Akkulaufzeit, hat eine spezielle Schutzhülle und enthält ein Jahr Mitgliedschaft bei Amazon FreeTime Unlimited sowie eine zweijährige Rundum-Sorglos-Garantie – für 99,99 Euro für Prime-Mitglieder. Zusätzlich gibt es ab sofort auch eine Variante mit 8 Zoll HD-Display — das Fire HD 8 Kids Edition verfügt über 32 GB Speicherplatz sowie eine Akkulaufzeit von bis zu zwölf Stunden, kommt mit spezieller Schutzhülle und enthält ebenfalls ein Jahr kostenlose Mitgliedschaft bei Amazon FreeTime Unlimited sowie die zweijährige Rundum-Sorglos-Garantie — für nur 119,99 Euro für Prime-Mitglieder. FreeTime Unlimited bietet Zugriff auf Tausende altersgerechter Bücher, Videos, Lern-Apps und Spiele sowie auf Tausende kuratierter Webseiten und Youtube-Videos, das Eltern Dashboard und die Gesprächsideen. Mit dem Fire 7 Kids Edition und dem Fire HD 8 Kids Edition erweitert Amazon sein erfolgreiches Tablet-Sortiment um zwei neue Familienmitglieder für die Kleinen. Das Fire 7 Kids Edition und das Fire HD 8 Kids Edition Tablet basieren auf drei Grundgedanken:

    1. Trotz bester Vorsätze machen Kinder mitunter Dinge kaputt — Die Fire Kids Edition Tablets werden mit einer speziellen kindertauglichen Schutzhülle in blau und pink ausgeliefert. Geht das Tablet dennoch kaputt, muss es Dank der zweijährigen Rundum-Sorglos-Garantie nur eingesendet werden, und Amazon ersetzt es ohne Wenn und Aber.
    2. Eltern wollen sich keine Gedanken um Rechnungen machen — Tausende altersgerechter Webseiten und Youtube-Videos sind kostenlos verfügbar, ebenso wie ein Jahr FreeTime Unlimited-Mitgliedschaft ohne Aufpreis, die Tausende altersgerechter kuratierter Bücher, Videos, Lern-Apps und Spiele enthält.
    3. Kinder wollen ein richtiges Tablet, kein Spielzeug — Das Fire 7 Kids Edition verfügt über ein 7 Zoll IPS-Display, einen Quadcore-Prozessor und 16 GB internen Speicher, der mittels microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden kann. Zudem hält der Akku bis zu acht Stunden. Für lediglich 20 Euro mehr kann das Fire HD 8 Kids Edition mit einem 1280 x 800 Widescreen 8 Zoll HD-Display auftrumpfen. Darüber hinaus wird auch das 8-Zoll-Exemplar von einem Quadcore-Prozessor angetrieben. Es verfügt mit 32 GB über einen doppelt so großen internen Speicher, der sich wiederum mit Speicherkarte um 256 GB erweitern lässt. Mit bis zu zwölf Stunden ist auch die Akkulaufzeit höher als beim kleinen Modell.

    Für Prime-Mitglieder kostet das Fire 7 Kids Edition 99,99 Euro, für Nichtmitglieder sind es 119,99 Euro. Das 7 Zoll große Tablet kann ab sofort unter www.amazon.de/fire7-kids-edition vorbestellt werden. Das Fire HD 8 Kids Edition gibt es für Prime-Mitglieder für 119,99 Euro, für alle anderen sind es 139,99 Euro. Die 8 Zoll-Variante ist ab sofort unter www.amazon.de/firehd8-kids-edition vorbestellbar.

    „Die Kids Edition Tablets sind von Grund auf für Kinder entwickelt worden. Wir freuen uns sehr, zwei weitere Tablets anzubieten”, sagt Kurt Beidler, Director Kids & Family bei Amazon. „Die neuen Tablets bieten einen noch größeren Mehrwert für unsere Kunden. Außerdem haben wir nun auch eine 8 Zoll große Alternative, längere Akkulaufzeiten, mehr Speicherplatz und noch mehr beliebte Inhalte für FreeTime Unlimited sowie die neuen FreeTime-Funktionen Eltern Dashboard und Gesprächsideen zu bieten – und das zu einem nach wie vor niedrigen Preis.”

    Unbegrenzter Spaß für Kinder
    Mit den Tablets Fire 7 Kids Edition und Fire HD 8 Kids Edition kommt eine einjährige Mitgliedschaft bei Amazon FreeTime Unlimited. Das umfassende Abonnementangebot bietet Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren unbegrenzten Zugriff auf Tausende altersgerechter Bücher, Videos, Lern-Apps und Spiele. Neu im Angebot sind beispielsweise Titel wie Die Schule der magischen Tiere, LESEMAUS: Max und der Wackelzahn, Fruit Ninja, Die Schlümpfe Epic Run, LEGO® Batman: Jenseits von Gotham und Unser Sandmännchen von beliebten Marken wie dem Carlsen Verlag, Ravensburger, Tivola, Egmont und Lubbe. Regelmäßig wird FreeTime Unlimited um neue Titel ergänzt und Eltern können den FreeTime-Profilen ihrer Kinder selber Inhalte wie Minecraft hinzufügen. FreeTime Unlimited kann neben den Tablets auch auf Kindle e-Readern genutzt werden.

    Zu Amazon FreeTime gehört außerdem ein kindgerechter Webbrowser, mit dem Kinder kontrollierten Zugang zu Tausenden YouTube-Videos und Webseiten haben. Alle Inhalte sind dabei kinderfreundlich, altersgerecht und vom Amazon FreeTime-Team ausgewählt. Eltern können bei Bedarf auch weitere Webseiten hinzufügen.

    Nützliche Hilfen für Eltern
    Über zehn Millionen Kinder und deren Eltern nutzen bereits weltweit den preisgekrönten Dienst Amazon FreeTime. Dieser bildet die perfekte Balance zwischen Wahlfreiheit und unbegrenztem Zugang zu geliebten Inhalten einerseits und andererseits der Gewissheit, dass die genutzten Inhalte dem Alter angemessen sind. Mit Amazon FreeTime haben Eltern verschiedene Möglichkeiten, die Tablet-Nutzung der Kinder zu steuern, indem vor dem Spielen Lernanreize geschaffen und Lernziele gesetzt werden. Außerdem lässt sich die Nutzungsdauer für jede Content-Kategorie einzeln festlegen.

    Kürzlich hat Amazon zudem die neuen Funktionen Eltern Dashboard und Gesprächsideen für FreeTime vorgestellt. Letztere helfen Eltern dabei, sich mit den von ihren Kindern genutzten FreeTime-Inhalten vertraut zu machen und so den Austausch darüber zu fördern. Die Gesprächsideen sind Teil des neuen Eltern Dashboard, einer für die mobile Nutzung optimierten Webseite. Darüber lassen sich auch tägliche Auswertungen einsehen, um die Erwachsenen über die Tablet-Nutzung ihrer Kinder zu informieren und eine Grundlage für fundierte Entscheidungen bezüglich Nutzungsbeschränkungen und Lernzielen zu schaffen. Das Eltern Dashboard und die Gesprächsideen sind unter http://eltern.amazon.de erhältlich.

    Die Fire-Familie
    Fire 7 Kids Edition kostet für Prime-Mitglieder 99,99 Euro und 119,99 Euro für Nicht-Mitglieder. Das Fire HD 8 Kids Edition ist für 119,99 Euro für Prime-Mitglieder beziehungsweise 139,99 Euro für Nicht-Mitglieder erhältlich. Die Geräte können unter www.amazon.de/fire7-kids-edition und www.amazon.de/firehd8-kids-edition vorbestellt werden. Ausgeliefert werden die Tablets ab dem 7. Juni.

    Zusätzlich zu den neuen Fire Kids Edition-Tablets hat Amazon heute die komplett neuen Tablets Fire 7 und Fire HD 8 vorgestellt. Weitere Details zum 7 Zoll großen Modell gibt es unter www.amazon.de/fire7; Informationen zum Fire HD 8 sind hier verfügbar: www.amazon.de/firehd8.  

    Als spezielles Einführungsangebot gibt es die Fire Tablets auch als Multi-Pack, so dass jedes Familienmitglied ausgestattet werden kann. Beim Kauf von drei beliebigen Fire Tablets — einschließlich der neuen Modelle Fire 7, Fire HD 8, Fire 7 Kids Edition und Fire HD 8 Kids Edition — erhalten Kunden 20 Prozent Rabatt auf den Einkauf. 

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Kindle---Fire/2017-05-17-Fire-7---Fire-HD-8/ Brandneue Tablets von Amazon: Fire 7 und Fire HD 8 https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Kindle---Fire/2017-05-17-Fire-7---Fire-HD-8/ Die nächste Generation von Amazons meist verkauftem Tablet ist dünner und leichter als sein Vorgänger. Fire 7 kommt mit verbessertem Sieben-Zoll-IPS-Display, längerer Akkulaufzeit sowie optimierter WLAN-Konnektivität – für nur 54,99 Euro für Prime-Mitglieder. Fire HD 8, die Folgegeneration des am besten bewerteten Amazon Tablets, bietet ein beeindruckendes Acht-Zoll-HD-Display mit mehr als einer Million Pixel Auflösung, bis zu zwölf Stunden Akkulaufzeit und 16 GB Speicher – immer noch für nur 89,99 Euro für Prime-Mitglieder. Mit Fire 7 und Fire HD 8 gibt Amazon heute zwei Neuerungen in seinem Tablet-Line-up bekannt. Das meistverkaufte Amazon Tablet – Fire 7 – ist jetzt noch besser, dünner und leichter. Dank seines verbesserten Sieben-Zoll-IPS-Displays bietet es einen höheren Kontrast und schärfere Texte als sein Vorgänger. Außerdem punktet es mit einer Akkulaufzeit von durchschnittlich bis zu acht Stunden, acht GB internem Speicherplatz, der um 256 GB erweitert werden kann sowie einer besseren WLAN-Konnektivität. Der Preis liegt für Prime-Mitglieder bei nur 54,99 Euro. Das Fire HD 8 ist der Nachfolger des von Amazon-Kunden am besten bewerteten Tablets. Sein Acht-Zoll-HD-Display verfügt über mehr als eine Million Pixel. Zu den weiteren Highlights gehören ein Quadcore-Prozessor, bis zu zwölf Stunden Akkulaufzeit und ein auf 256 GB erweiterbarer Speicher. Das Fire HD 8 kostet für Prime-Mitglieder nach wie vor nur 89,99 Euro. Beide Fire Tablets können ab sofort vorbestellt werden.

    „Kunden sollten von ihrem Tablet immer mehr erwarten dürfen: bessere Hardware, größere Funktionsvielfalt und Zugang zu jeder Menge großartigem Content, ohne aber einen Premium-Preis dafür zahlen zu müssen”, sagt Jorrit Van der Meulen, VP bei Amazon Devices EU. „Unser Ansatz ist es, hochwertige Produkte günstig anzubieten. Das Fire 7 ist dünner und leichter, hat ein besseres Display, längere Laufzeit und eine stabilere WLAN-Anbindung. Prime-Mitglieder bekommen das alles für nur 54,99 Euro. Für lediglich 35 Euro mehr bietet das Fire HD 8 sogar ein erstklassiges Acht-Zoll-HD-Widescreen-Display, bis zu zwölf Stunden Nutzungsdauer, einen schnelleren Prozessor und 16 GB Speicherplatz. Kunden werden diesen unglaublichen Mehrwert lieben.” 

    Das Fire 7 kostet für Prime-Mitglieder weniger als 55 Euro und ist trotzdem dünner und leichter als die vorherige Generation. Durch das verbesserte Sieben-Zoll-IPS-Display mit höherem Kontrast und schärferer Darstellung von Texten sehen Bücher, Webinhalte und Videos knackiger und farbenfroher aus. Eine auf bis zu acht Stunden verlängerte Akkulaufzeit und wahlweise acht oder 16 GB Speicher, der mittels microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden kann, runden das Paket ab. So können Kunden mehr Videos, Musik, Spiele und Fotos genießen – selbst wenn sie offline sind.

    Für Prime-Mitglieder für nur 35 Euro mehr bietet das Fire HD 8 ein Acht-Zoll-HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, die ein strahlendes, lebhaftes Bild erzeugen. Zudem ist es schneller, hält zwölf Stunden durch und ist mit 16 beziehungsweise 32 GB Speicher erhältlich, der sich auf bis zu 256 GB aufstocken lässt.

    Für beide neue Tablets gilt:

    • Quadcore-Prozessor mit 1,3 GHz Taktrate – Schnell, einfach und ohne Wartezeiten zwischen Apps wechseln, Filme streamen und im Internet browsen
    • Front- und rückseitige Kameras – Video-Chats mit Freunden und Familie; Fotos aufnehmen, teilen und im kostenlosen Cloud-Speicher sichern, der für Bilder, die mit Fire-Geräten aufgenommen wurden, unbegrenzt groß ist
    • Schnelle WLAN-Verbindung – Dualband-WLAN mit Support
    • Amazon-exklusive Funktionen – ASAP, X-Ray, Second Screen, Amazon FreeTime, Familienbibliothek, Blue Shade, On Deck, Prime Video Downloads und viele mehr
    • Riesiges Ökosystem an Inhalten – Zugriff auf Millionen Lieder, Filme, TV-Serien, Bücher, Magazine, Apps und Spiele – mit kostenlosem, unbegrenzten Speicherplatz für sämtliche Amazon-Inhalte

    Grenzenlose Unterhaltung
    Premium-Inhalte für die ganze Familie
    Amazon bietet Zugang zu Millionen Liedern, Filmen, TV-Serien, , Büchern, Apps, Spielen, Hörbüchern und Magazinen sowie zum umfassenden Katalog des Musikstreaming-Dienstes Amazon Music Unlimited mit mehr als 40 Millionen Titeln, inklusive aktueller Veröffentlichungen von Künstlern wie Depeche Mode, Die Toten Hosen oder Helene Fischer. Tausende kuratierter Playlisten, Audio-Live-Streams von jedem Spiel der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga ab der Saison 2017/18 sowie exklusive Amazon Originals-Hörspiele für Kinder runden das Angebot ab. Zu den Fire-Geräten gehören ein unbegrenzt großer Cloud-Speicher für alle Amazon-Inhalte sowie die beliebten Funktionen ASAP, wodurch Kunden schneller mit den gewünschten Filmen und TV-Serien loslegen können. Hinzu kommt Blue Shade, das für das entspannte Lesen auf dem Tablet vor dem Schlafen störende blaue Lichtkomponenten entfernt. Für Eltern bieten sich erstklassige Funktionen im Rahmen von Amazon FreeTime, dem Dienst, der vor dem Spielen zum Lernen ermuntert und mit dem Eltern Lernziele setzen sowie die Nutzungsdauer abhängig von Inhalten begrenzen können. Zu den Funktionen zählen innovative Features wie „Erst Lernen“ und „Schlafenszeit“.

    Perfekt für unterwegs
    Fire 7 und Fire HD 8 sind mit ihrem guten Display, bis zu 256 GB erweiterbarem Speicher und der langen Laufzeit die idealen Begleiter für Filme, Spiele, Bücher und Musik auf Reisen. Da Prime-Mitglieder Inhalte lokal speichern können und die Funktion On Deck automatisch beliebte Filme und TV-Serien aus dem Prime-Sortiment sowie Amazon Originals-Serien herunterlädt, haben Kunden immer ein ausreichendes Unterhaltungsprogramm bei sich.

    Mit Prime sogar noch besser
    Fire Tablet-Käufer, die Mitglieder von Amazon Prime sind, können auf Millionen Lieder, Filme, TV-Folgen und vieles mehr zugreifen. In Deutschland und Österreich genießen sie zudem eine kostenfreie Lieferung, unbegrenztes Streaming von über 20.000 Filmen und Serienepisoden via Prime Video, über zwei Millionen Songs zum Streamen und Hunderte kuratierter Playlisten sowie Sender über Prime Music. Hinzu kommen über einen Million Bücher zum Ausleihen via Kindle Leihbibliothek, unbegrenzter Speicherplatz mit Prime Photos, ein früherer Zugriff auf Amazon Lightning Deals sowie Zugang zu Amazon Pantry, Twitch und in Deutschland eine kostenfreie Same-Day-Zustellung in 20 Ballungsräumen. Prime-Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen bei Prime Now binnen einer Stunde oder innerhalb eines bevorzugten Zwei-Stunden-Zeitfensters liefern lassen. In Teilen von Berlin und Potsdam lässt sich mit Amazon Fresh im Rahmen einer zusätzlichen monatlichen Mitgliedschaft von 9,99 Euro der gesamte Wocheneinkauf inklusive frischer und gekühlter Waren erledigen. Amazon Prime ist als Monatsmitgliedschaft für 8,99 Euro oder auf Jahresbasis für nur 69 Euro erhältlich. Weitere Infos und einen kostenlosen Probemonat gibt es unter amazon.de/prime

    Die Fire-Familie
    Fire 7 kostet für Prime-Mitglieder 54,99 Euro, für Nichtmitglieder 69,99 Euro. Fire HD 8 ist für 89,99 Euro für Prime-Mitglieder beziehungsweise 109,99 Euro für Nichtmitglieder zu haben – beide Tablets werden ab dem 7. Juni ausgeliefert. Das neue Fire 7 kann unter amazon.de/fire7 vorbestellt werden, das neue Fire HD 8 unter amazon.de/firehd8

    Schutzhüllen für beide Modelle sind in zahlreichen Farben verfügbar und ermöglichen das Aufstellen im Hoch- sowie Querformat. Für das Fire 7 kosten sie 24,99 Euro, für das Fire HD 8 27,49 Euro.

    Neben den neuen Tablets Fire 7 und Fire HD 8 hat Amazon heute auch die beiden neuen Kinder-Tablets Fire 7 Kids Edition und Fire HD 8 Kids Edition vorgestellt, die ebenfalls ab dem 7. Juni ausgeliefert werden. Die Geräte lassen sich unter amazon.de/fire7-kids-edition beziehungsweise amazon.de/firehd8-kids-edition vorbestellen.

    Als besonderes Einführungsangebot gibt es Fire-Tablets im Multi-Pack – so ist jedes Familienmitglied versorgt. Beim Kauf von drei beliebigen Fire Tablets – inklusive der neuen Modelle Fire 7, Fire HD 8, Fire 7 Kids Edition und Fire HD 8 Kids Edition – erhalten Kunden 20 Prozent Rabatt auf ihre Bestellung. 

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170512_American-Gods/ Amazon Original Serie American Gods geht in zweite Staffel https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170512_American-Gods/ Neil Gaimans epische Götter-Erzählung mit Ricky Whittle, Ian McShane, Emily Browning, Kristin Chenoweth und Gillian Anderson wird fortgesetzt Amazon gibt heute bekannt, dass die vielfach gefeierte Amazon Original Serie American Gods nach dem Start am 1. Mai nun um eine zweite Staffel verlängert wird. American Gods ist die derzeit meist gesehene Serie bei Amazon Prime Video in über 100 Ländern, inklusive Deutschland.

    „Wir freuen uns sehr, Fans in der ganzen Welt eine zweite Staffel von Neil Gaimans fesselnder Geschichte zu bringen“, sagt Tim Leslie, Vice President International von Amazon Prime Video. „Die Zuschauer haben überwältigend auf die erste Staffel reagiert, es ist beeindruckendes Entertainment, das mit keiner anderen Serie vergleichbar ist, und wir können die nächste Staffel kaum abwarten.“

    In der ersten Staffel braut sich ein Krieg zwischen alten und neuen Göttern zusammen: Die alten Götter, deren mythologische Wurzeln in der ganzen Welt zu finden sind, fürchten bedeutungslos zu werden und ihre Macht zu verlieren, denn ihre Jünger sterben aus oder lassen sich von Geld, Technologie und Ruhm – den neuen Göttern – verführen. American Gods ist die Adaption des preisgekrönten Romans von Neil Gaiman. In den Hauptrollen sind Ricky Whittle (The 100, Austenland) als ehemaliger Häftling Shadow Moon, Ian McShane (Deadwood, Pirates of the Caribbean) als Mr. Wednesday, der Shadow Moon für seine Reise durch das Land anheuert, und Emily Browning (Sucker Punch, Legend) als Shadows Ehefrau Laura Moon zu sehen. Gillian Anderson (The X Files) übernimmt die Rolle der Göttin Media, Sprecherin für die Neuen Götter. Pablo Schreiber (13 Hours, Orange Is the New Black) ist als Mad Sweeney und Yetide Badaki (Aquarius, Masters of Sex) als Fruchtbarkeitsgöttin Bilquis zu sehen. Im herausragenden Ensemble der Nebendarsteller findet sich auch Kristin Chenoweth (Pushing Daisies, Glee) als Easter.

    American Gods hat zahlreiche, positive Kritiken eingesammelt, inklusive einer User-Bewertung von 8.6 bei IMDB und einer Kritikerwertung von 95% bei Rotten Tomatoes. Episode eins und zwei der ersten Staffel sind bereits bei Amazon Prime Video verfügbar, neue Episoden folgen jeden Montag. Prime-Mitglieder können die Serie exklusiv über ihre Amazon Video App auf ihrem Smart-TV, mobilen Endgeräten, Fire TV oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf mobilen Geräten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

    Der Roman American Gods wurde 2001 von Neil Gaiman geschrieben und ist seitdem in über 30 Sprachen erschienen. Das Buch erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Hugo, Nebula und den Bram Stoker Award für den Besten Roman.

    American Gods wird von FremantleMedia North America produziert. Bryan Fuller (Hannibal, Pushing Daisies, Heroes) und Michael Green (Blade Runner 2049, Alien: Covenant, Murder on the Orient Express, Kings, Heroes) fungieren als Autoren und Showrunner. David Slade (Hannibal, The Twilight Saga: Eclipse) führt bei der Pilotepisode und weiteren Episoden Regie. Craig Cegielski und Stefanie Berk von Freemantle North America fungieren neben Fuller, Green, Slade, Adam Kane und Neil Gaiman als Executive Producer. Von Starz sind Senior Vice Presidents of Original Programming Marta Fernandez und Ken Segna für American Gods zuständig. FremantleMedia International ist für den weltweiten Vertrieb der Serie verantwortlich. 

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170512_Le-Mans/ Mit Amazon Prime Video auf dem Mount Everest des Motorsports https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170512_Le-Mans/ Amazon Original Le Mans: Racing is Everything ab 9. Juni Startschuss für das neue Amazon Original Le Mans: Racing is Everything – die Mini-Serie steht ab 9. Juni exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln zur Verfügung. Die Serie wird von der Produktionsfirma New Black Films aus London produziert. Zuschauer erklimmen den „Mount Everest des Motorsports“ und werden Teil des nervenaufreibenden 24-Stunden-Autorennens, das seit 1923 jährlich in Le Mans stattfindet.

    Den Trailer zur Serie finden Sie im Presskit zum Download.

    Le Mans: Racing is Everything gibt einen nie dagewesenen Einblick über die gesamten 24 Stunden des Rennens hinweg und erzählt die Geschichten der sagenumwobenen Rennfahrer, die das Rennen bewältigt haben. Le Mans: Racing is Everything bindet Teams wie Porsche, Audi, Nissan, Toyota, Aston Martin und Rebellion ein, die mit ihren Fahrzeugen an dem meist besuchten Eintages-Sportevent der Welt teilnehmen. Als Top-Fahrer am Start sind unter anderem die australische Formel-1-Legende Mark Webber, der deutsche, dreimalige Le-Mans-Champion André Lotterer, Nico Prost, Sohn der Formel-1-Legende Alain Prost, sowie der Teenager Jann Mardenborough aus England. Der passionierte Gamer gewann mit 19 Jahren ein E-Sport-Rennen und daraufhin einen Platz im Team Nissan.

    Amazon Prime-Mitglieder können alle Folgen der Serie in der englischen Originalversion mit deutschen Untertiteln über die Amazon Prime Video App für Smart TVs, angeschlossene Endgeräte wie das Fire TV und mobile Devices sowie online ansehen. Sie können sie zudem herunterladen und auf mobilen Endgeräten offline ansehen – ohne zusätzliche Kosten zur Mitgliedschaft.

    Regie bei Le Mans: Racing is Everything führt James Erskine (American Masters). Die Serie wird produziert von Victoria Gregory (Man on Wire – Der Drahtseilakt, Senna) und New Black Films (The White Room, One Night in Turin).

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Prime/Amazon_Copperfield_MUC_PressRelease_100517/ In einer Stunde vom Laden zum Kunden: jetzt mit Prime Now in München bei der Bienen-Apotheke, basic und Kochhaus bestellen https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Prime/Amazon_Copperfield_MUC_PressRelease_100517/ ● Noch mehr Auswahl bei Prime Now in München: rezeptfreie Medikamente, apothekenexklusive Nahrungsergänzung und Apothekenkosmetik, sowie alles für die Hausapotheke ● Bio-Produkte wie Obst und Gemüse, Fleisch, Molkereierzeugnisse, Brot und Backwaren sowie Kochsets und kulinarische Spezialitäten innerhalb einer Stunde oder im 2-Stunden-Fenster geliefert ● Prime-Mitglieder kaufen über Browser oder die Prime Now App direkt in den Filialen der Händler ein Prime-Mitglieder in München können nun direkt aus den Ladengeschäften lokaler Händler bestellen und bekommen ihre Lieferung mit Amazon Prime Now in einer Stunde oder in einem wählbaren 2-Stunden-Fenster. Zum Start wählen Kunden aus den Sortimenten der Bienen-Apotheken, dem Bio-Supermarkt basic und Kochhaus. In der Bienen-Apotheke finden Kunden eine breite Auswahl von rezeptfreien Medikamenten, apothekenexklusiven Nahrungsergänzungsmitteln, Apothekenkosmetik, sowie alles für die Hausapotheke und rund um das Thema Gesundheit. basic hat Bio-Produkte, darunter Obst und Gemüse, Fleisch, Molkereierzeugnisse sowie Brot und Backwaren im Angebot. Kochhaus bietet neben Feinkost-Lebensmitteln auch Rezeptideen und liefert alle bereits perfekt portionierten Zutaten für ein schmackhaftes Mahl wie beispielsweise Tagliatelle mit gebratenen Rinderfiletspitzen in grünem Malabar-Pfefferrahm oder Süßkartoffel-Kichererbsensuppe mit Butter-Cashews und Oreganocrème in einem Kochset mit, die mit einer passenden Weinauswahl abgerundet werden kann. Im Sommer wird das Rezeptportfolio von Kochhaus zusätzlich um leckeres Grillfleisch und Wildbratwürste ergänzt – zudem gibt es eine Auswahl an feinen Münchner Spezialitäten. Die drei Händler erweitern mit ihren Shops auf www.primenow.de die Auswahl von Amazons schnellstem Lieferservice zum Start um mehrere tausend Produkte.

    Um eine Bestellung bei Prime Now zu tätigen, gibt der Kunde einfach auf www.primenow.de oder in der kostenlos für Android und iOS verfügbaren Prime Now-App seine Postleitzahl ein und bekommt anschließend das reguläre Prime Now-Sortiment sowie die in seinem Liefergebiet verfügbaren Shops lokaler Partner wie beispielsweise der Bienen-Apotheke, basic oder Kochhaus angezeigt. Anschließend wählt der Kunde zwischen einer Lieferung innerhalb einer Stunde für 6,99 EUR oder der kostenlosen Lieferung innerhalb eines frei wählbaren 2-Stunden-Zeitfensters von Montag bis einschließlich Samstag. Die verfügbaren Lieferzeiten variieren je nach Händler: In der Bienen-Apotheke von 8 bis 22 Uhr, basic bietet die Lieferung von 8-24 Uhr, Kochhaus liefert von 10-22 Uhr. Der Mindestbestellwert bei Prime Now und in den Shops der Bienen-Apotheke, basic und Kochhaus beträgt jeweils 20 EUR pro Bestellung.

    Jede Bestellung in der Bienen-Apotheke wird von einem Apotheker kontrolliert und freigegeben. Zudem stehen die Apotheker während der Öffnungszeiten der Apotheken jederzeit für Fragen der Kunden zur Verfügung: telefonisch unter 089/555830 oder persönlich in einer der 15 Bienen-Apotheken in München (www.bienenapotheke.de).

    Kunden in Berlin können ebenfalls über Prime Now direkt in den Läden von basic und Kochhaus einkaufen. Bereits seit letztem Jahr profitieren Prime-Mitglieder in München von Amazons ultraschnellem Lieferservice Prime Now. Die eigenen Shops der lokalen Partner Bienen-Apotheke, Kochhaus und basic nutzen die Lieferinfrastruktur von Prime Now und erreichen dadurch weitere Kunden.

    „Kunden nutzen Prime Now, um Artikel des täglichen Bedarfs schnell und einfach geliefert zu bekommen. Das ist insbesondere dann praktisch, wenn man selbst gerade nicht einkaufen gehen kann. Das Sortiment und die Beratung der Bienen-Apotheke stellen eine sinnvolle Erweiterung des bestehenden Sortiments dar. Der Kunde kann sich jetzt sein Heuschnupfenmittel vor einem wichtigen Meeting ins Büro liefern lassen − oder den Erkältungssaft, wenn er zu Hause das Bett hüten muss“, so Kai Rühl, der den Prime Now in Deutschland leitet.

    Apotheker Michael Grintz, Inhaber der Bienen-Apotheke Laimer Platz, meint: „Unser Motto bei den Bienen-Apotheken ist seit über 20 Jahren: "Wir schwärmen für Ihre Gesundheit!“. Gute Beratung in der Apotheke und schnelle Lieferung gehören bei uns selbstverständlich zum guten Service. Daher freuen wir uns umso mehr, dass unsere Produkte nun so schnell und bequem zu den Münchnern kommen. Wir konzentrieren uns auf unser Kerngeschäft: die kompetente Beratung durch unsere Apotheker und PTA. Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden diesen neuen, ultraschnellen Service lieben werden.“

    Ramin Goo, Geschäftsführer von Kochhaus, sagt: „Nach dem erfolgreichen Start unserer Kooperation mit Prime Now in Berlin freuen wir uns sehr, unsere Kochsets mit Rezepten und perfekt portionierten Zutaten für eine köstliche, ausgewogene Mahlzeit nun auch unseren Münchner Kunden superschnell zur Verfügung stellen zu können und unseren Service noch bekannter zu machen.“

    basic-Vorstand Stephan Paulke freut sich, mit Prime Now noch mehr Menschen mit biologisch produzierten Produkten beliefern zu können: „Natürlich war es uns ein Anliegen, nach dem Start in Berlin auch in unserer Heimatstadt München diese besonderen Lieferoptionen anbieten zu können. Wir wollen, dass möglichst viele Menschen in den Genuss unserer hochwertigen Produkte kommen und mit Prime Now erreichen wir nun mehr Kunden in München und Berlin als zuvor.“

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/04052017_AmazonFresh-startet-in-Berlin-und-Potsdam/ AmazonFresh startet in Berlin & Potsdam https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/04052017_AmazonFresh-startet-in-Berlin-und-Potsdam/ Prime-Mitglieder in Teilen von Berlin und Potsdam können ab sofort ihren kompletten Wocheneinkauf auf Amazon.de erledigen – das Angebot zum Start umfasst mehr als 85.000 Artikel Amazon.de startet heute den neuen Service AmazonFresh für Prime-Kunden in Teilen von Berlin und Potsdam. Prime-Mitglieder in vielen Postleitzahlgebieten können für ihren kompletten Wocheneinkauf ab sofort aus über 85.000 Produkten wählen – darunter frische Lebensmittel und hunderte ausgewählte Artikel von Berliner Feinkostgeschäften und ortsansässigen Lebensmittelhändlern. Mit AmazonFresh profitieren Kunden von flexiblen Lieferoptionen von Montag bis Samstag: Bis mittags bestellen und die Lieferung pünktlich zum Abendessen erhalten. Kunden können bis 23 Uhr bestellen und die Bestellung schon am nächsten Tag in einem gewählten 2-Stunden-Lieferfenster erhalten. Wenn es für den Kunden bequemer ist, kann er die Lieferung zwischen 5 und 22 Uhr an einem geschützten Ort abgeben lassen, ohne sie persönlich entgegennehmen zu müssen. AmazonFresh ist über Amazon.de und die Amazon-App verfügbar.

    „Der Schlüssel zum langfristigen Erfolg von AmazonFresh ist die Kombination großer Auswahl, guter Preise, flexibler Lieferoptionen und dem Service, den Kunden an Amazon schätzen“, erklärt Ajay Kavan, Vice President von AmazonFresh. „Die Messlatte im Lebensmitteleinzelhandel liegt sehr hoch. Wir starten mit einem umfangreichen Sortiment in einem begrenzten Gebiet und werden uns die Zeit nehmen, den Service basierend auf unserer Erfahrung und dem Feedback unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern. Wir überlegen uns methodisch und sehr spezifisch, wie wir dieses Angebot um andere Postleitzahlgebiete erweitern werden“, betont Kavan. Kunden können unter www.amazon.de/fresh ihre Postleitzahl eingeben, um zu überprüfen, ob ihre Adresse innerhalb des Liefergebietes liegt.

    Neben frischem Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, Milch- und Kühlprodukten sowie frischen Backwaren bietet AmazonFresh rund 6.000 Bio-Produkte, eine große Auswahl an glutenfreien, laktosefreien oder veganen Artikeln, ein umfangreiches Sortiment an Baby-, Gesundheits- und Beauty-Artikeln sowie Tierbedarf. Unter den über 85.000 Artikeln sind Produkte bekannter Marken wie Coca Cola, Herta, Vitalis oder Magnum und Eigenmarken-Produkte von tegut. Kunden profitieren mit AmazonFresh zudem von einem großen Angebot aus mehreren hundert Produkten von über 25 Berliner Lieblingsläden wie Lindner Esskultur, Rausch Schokoladenhaus Berlin, Sagers Kaffeerösterei, Zeit für Brot, Basic oder Kochhaus.

    Alexander Sager, Inhaber der Berliner Kaffeerösterei Sagers: „Sagers ist eine Berliner Privatrösterei und es ist unser Ziel, auch den anspruchsvollen Feinschmecker zufrieden zu stellen. Wir erreichen mit unserem Ladengeschäft nur einen vergleichsweise kleinen Kundenkreis. Mit AmazonFresh können nun deutlich mehr Feinschmecker unsere Bohnen bekommen – ganz bequem und frisch nach Hause geliefert.“

    Die bestellten Artikel der Berliner Lieblingsläden werden komfortabel als Teil der AmazonFresh Bestellung geliefert – bis 8 Uhr am Morgen aufgegebene Bestellungen, die Produkte aus diesen Läden enthalten, auf Wunsch sogar noch am selben Abend. „Die lokalen Einzelhändler sind ein Kernelement von AmazonFresh und wir sind sicher, dass unsere Kunden das Angebot an hiesigen Produkten lieben werden“, sagt Florian Baumgartner, Director AmazonFresh Deutschland.

    Kundenzufriedenheit und Qualität haben bei AmazonFresh oberste Priorität: Die Frische aller Produkte wird kontinuierlich geprüft. Sollte ein Produkt wider Erwarten einmal nicht den Kundenerwartungen entsprechen, greift das Amazon Frischeversprechen und der Artikelwert wird zurückerstattet. Und falls ein bestellter, von Amazon direkt verkaufter Artikel, kurzfristig nicht mehr auf Lager ist, wird nach Verfügbarkeit ein kostenloses Ersatzprodukt geliefert.

    AmazonFresh ist für Prime Mitglieder in vielen Postleitzahl-Gebieten in Berlin und Potsdam für 9,99 Euro im Monat verfügbar – mit unbegrenzter Anzahl an Gratis-Lieferungen bei einem Mindestbestellwert von je 40 Euro. Unter www.amazon.de/fresh  können Prime-Mitglieder den Service 30 Tage lang gratis testen.

    Lebensmittel einkaufen auf Amazon.de

    • AmazonFresh ist das neueste Angebot für Prime-Mitglieder, um Lebensmittel auf Amazon.de einzukaufen. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter www.amazon.de/prime und AmazonFresh unter www.amazon.de/fresh je 30 Tage lang gratis testen.
    • Bereits seit 2010 sind Lebensmittel und Getränke im Lebensmittel-Onlineshop von Amazon.de verfügbar. Das Lebensmittelsortiment wurde seitdem deutlich erweitert: Zum Start waren rund 35.000 Produkte im Lebensmittel-Onlineshop verfügbar, aktuell umfasst das Angebot mehr als 680.000 Produkte. Bei den von Amazon selbst verkauften und versandten Produkten handelt es sich ausschließlich um haltbare Lebensmittel.
    • Im Oktober 2015 startete mit Amazon Pantry ein Service exklusiv für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich. Pantry bietet über 8.000 günstige Produkte des täglichen Bedarfs in handelsüblichen Größen, darunter verpackte Lebensmittel und Getränke. Diese werden in der Amazon Pantry Box mit einer Füllmenge von bis zu 20 kg oder 110 l innerhalb von zwei Tagen für eine Versandkostenpauschale von 2,99 Euro oder zu einem Wunschtermin für eine Versandkostenpauschale von 4,99 Euro geliefert.
    • Eine kleine Auswahl frischer, gekühlter und tiefgefühlter Artikel ist außerdem Teil des umfangreichen Prime Now Angebots. Prime Now Kunden in Berlin und München erhalten ihre Bestellung entweder für 6,99 Euro innerhalb einer Stunde oder gratis innerhalb eines frei wählbaren 2-Stunden-Lieferfensters.

     

    Ein Gespräch mit Florian Baumgartner, Director AmazonFresh Deutschland, zum Start von AmazonFresh finden Sie hier.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170504_Kevin-Can-Wait/ Kevin Can Wait – Kevin James und Leah Remini: Das Traumpaar aus King of Queens wieder vereint am 9. und 16. Mai bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170504_Kevin-Can-Wait/ Der erste Teil des Finales feiert am 9. Mai Premiere, Teil zwei steht Prime-Mitgliedern ab dem 16. Mai bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video zur Verfügung. Großes Wiedersehen bei Amazon Prime Video – Leah Remini (King of Queens) übernimmt eine Gastrolle im Amazon Exclusive Kevin Can Wait. Für das Staffelfinale steht Kevin James mit seiner ehemaligen Serienehefrau aus King of Queens wieder gemeinsam vor der Kamera. Der erste Teil des Finales feiert am 9. Mai Premiere, Teil zwei steht Prime-Mitgliedern ab dem 16. Mai bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video zur Verfügung.

    Szenenbilder und Videos zum Download finden Sie im Presskit. 

    In Kevin Can Wait spielt Kevin James Kevin Gamble, einen gerade frisch pensionierten Polizisten, der sich auf eine tolle Zeit mit seiner Familie freut – und den anderen pensionierten Cops. Als seine älteste Tochter Kendra (Taylor Spreitler) verkündet, dass sie ihr Studium hinschmeißt, um ihren Verlobten Chale (Ryan Cartwright) zu unterstützen, weiß Kevin, dass sie nur weiter in der Schule bleibt, wenn er beide in sein Haus einziehen lässt. Das Vergnügen muss warten... Seine Familie gibt jetzt den Takt vor.

    Im Finale der ersten Staffel kehrt Kevin noch einmal aus dem Ruhestand zurück, um bei einer Ermittlung auszuhelfen. In einem Undercover-Einsatz gibt er vor, mit Polizistin Vanessa Cellucci (Leah Remini) verheiratet zu sein.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/17-05-02_ILVD/ Amazon Original I Love Dick mit Kevin Bacon ab 9. Juni exklusiv bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/17-05-02_ILVD/ Zur Deutschland-Premiere der ersten beiden Episoden war der Hauptdarsteller gestern in München zu Gast. Bildmaterial von seinem Shooting vor dem Siegestor sowie vom Red Carpet im Bayerischen Hof finden Sie anbei zum Download. Mit Kevin Bacon (The Following) in der Hauptrolle und produziert von der mehrfach preisgekrönten Jill Soloway (Transparent): Am 9. Juni feiert das Amazon Original I Love Dick exklusiv Premiere bei Amazon Prime Video. Die englische Originalversion sowie die deutsche Synchronfassung stehen Prime-Mitgliedern dann bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service zur Verfügung.

    I Love Dick ist eine Adaption des gleichnamigen Romans, der als „das wichtigste Buch über Männer und Frauen des letzten Jahrhunderts“ bezeichnet wurde (Emily Gould, The Guardian). Die Serie spielt in der bunten Intellektuellen-Community von Marfa in Texas. Chris (Kathryn HahnTransparent) und Sylvere (Griffin DunneDallas Buyers Club) kommen nach Marfa, nachdem Sylvere ein Stipendium für sein unvollendetes Buch über den Holocaust angeboten wurde. Sie treffen Dick (Kevin Bacon, The Following), der ihre Vorstellungen von Liebe und Monogamie auf den Kopf stellt.

    Executive Producer von I Love Dick sind Jill Soloway (Transparent), Andrea Sperling (Transparent) und Sarah Gubbins (Ten Aker Wood). Soloway führte Regie, geschrieben wurde die Pilotfolge von Sarah Gubbins. I Love Dick war Teil der Amazon Pilot Season im letzten Sommer. 

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170427/ Anti-Superhelden-Serie: Amazon Original The Tick startet am 25. August https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170427/ Im Sommer letzten Jahres konnten Amazon Kunden im Rahmen der Pilot Season die Pilotepisode von The Tick ansehen und bewerten Superhelden-Serie der besonderen Art: Am 25. August startet das Amazon Original The Tick exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video in der deutschen Synchronfassung sowie der englischen Originalversion. In einer Welt, in der Superhelden seit Jahrzehnten Realität sind, muss ein Underdog und Angestellter mit keinerlei Superkräften feststellen, dass seine Stadt von einem weltweit operierenden Super-Bösewicht beherrscht wird, der seit langem für tot gehalten wurde. Als er versucht diese Verschwörung aufzudecken, trifft er auf einen seltsamen, blauen Superhelden.

    Im Sommer letzten Jahres konnten Amazon Kunden im Rahmen der Pilot Season die Pilotepisode von The Tick ansehen und bewerten – ihr positives Feedback hat dazu beigetragen, dass die Comedyserie als neues Amazon Original produziert und weltweit verfügbar sein wird. Die Serie stammt aus der Feder von Ben Edlund (Supernatural) und versammelt Darsteller wie Peter Serafinowicz (Guardians of the Galaxy) als ‚The Tick’, Griffin Newman (Draft Day) und Valorie Curry (The Following).

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Books/170426_Amazon_Books_Welttag_des_Buches/ Amazon feiert den Welttag des Buches mit „Global Free Library“ Events in zwölf Ländern weltweit https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Books/170426_Amazon_Books_Welttag_des_Buches/ Weltweit wurden mehr als 17.200 Bücher für globale Buch-Events gespendet, an denen insgesamt 7.400 Leser teilnahmen, um gemeinsam die Liebe zum Lesen zu feiern Zum Welttag des Buches, der Autoren, Illustratoren und Leser weltweit in den Mittelpunkt stellt und jedes Jahr am 23. April auf der ganzen Welt gefeiert wird, veranstaltete Amazon eine „Global Free Library“ Event-Serie in zwölf verschiedenen Ländern. In Brasilien, China, Frankreich, Indien, Italien, Mexiko, Spanien, Großbritannien, den Vereinigten Staaten und Deutschland lud Amazon Menschen aus aller Welt dazu ein, ihre Liebe zum Lesen und zu Büchern zu feiern. Bei lokalen Events wurden Leser dazu aufgefordert, bereits gelesene Bücher mitzubringen und gegen Bücher, die von Verlagen und anderen Lesern zuvor gespendet worden waren, einzutauschen.

    In zwölf Ländern spendeten Amazon-Mitarbeiter, ortsansässige Anwohner, Buchverlage und andere Unternehmen mehr als 17.200 Bücher für die Global Library Event-Serie. Zur Feier des Weltbuchtages besuchten mehr als 7.400 Teilnehmer die Events, nahmen an mehr als 25 Autoren- und Promilesungen teil und freuten sich über andere Aktivitäten von Fotoautomaten bis hin zu literatur-inspirierter Kunst und temporären Tattoos von berühmten Buch-Zitaten. Alle Bücher, die Leser bei den Veranstaltungen nicht eingetauscht haben, wurden an lokale gemeinnützige Organisationen gespendet.

    Die Veranstaltung in Deutschland fand am 21.4. bei Amazon in München statt. Mehr als 1.400 Bücher standen im Rahmen der „Global Free Library“ Lesern zum Tausch bereit. Zahlreiche Lesungen und Gespräche mit Prominenten unterhielten die Gäste. Moderatorin Johanna Klum führte durch den Nachmittag, an dem Schauspieler Götz Otto und Manou Lubowski sowie die Erfolgsautoren Hanni Münzer und Hendrik Falkenberg aus ihren Bestsellern und Lieblingsbüchern lasen. Ein Stück vom gigantischen Buchkuchen stand zu Ehren des Welttag des Buches für alle Besucher kostenlos zur Stärkung bereit.

    „Bücher sind für uns bei Amazon eine Art Heimat. Unser Unternehmen startete vor vielen Jahren mit dem Handel von Büchern, entsprechend bleiben Bücher das Herz dessen was wir tun“, so Robin Mendelson, Director Buch & Medien bei Amazon US. „Bücher und das Lesen allgemein haben die Macht, unser Leben zu verändern und Gemeinschaften zu formen – und zwar mehr als je zuvor. Leser in aller Welt haben unsere „Global Free Library“ Events besucht und das Lesen, Entdecken und Tauschen neuer Bücher genossen. Wir sind mehr als dankbar für die Unterstützung von Verlagen, Kunden und unseren Mitarbeitern und können so etwas an lokale Gemeinden und Institutionen zurückgeben, die eine wesentliche Rolle bei der Verbreitung von Bildung und Literatur spielen. Unsere Amazon Mitarbeiter hatten eine gute Zeit und genossen die Möglichkeit, mit ihren Familien und Besuchern aus der Umgebung die Liebe am Lesen zu teilen.“

    Highlights der „Global Free Library“ Event-Serie können hier angesehen werden: [Link zum Video]

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170425_Amazon_Music_Audible_PM_Ghostsitter/ Neues Kinder-Hörspiel mit Top-Besetzung: Gruselkomödie Ghostsitter vereint deutsche Comedystars wie Tommy Krappweis, Christoph Maria Herbst, Wigald Boning und Hugo Egon Balder https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170425_Amazon_Music_Audible_PM_Ghostsitter/ • Ghostsitter ist eine gemeinsame Hörspielproduktion von Amazon Music und Audible und wird im Oktober für Streaming und Download veröffentlicht • Buchvorlage Ghostsitter stammt aus der Feder von Adolf-Grimme-Preisträger Tommy Krappweis (RTL Samstag Nacht, Bernd das Brot), der beim Hörspiel Regie führt und mitwirkt • Hochkarätiger Sprechercast mit u.a. Christoph Maria Herbst, Wigald Boning, Hugo Egon Balder und Bernhard Hoëcker Für ihr neues Kinderhörspiel konnten Amazon Music und Audible eine beeindruckende Star-Besetzung gewinnen: Der familientaugliche Gruselspaß Ghostsitter basiert auf der gleichnamigen vierteiligen Kinderbuchreihe von Adolf-Grimme-Preisträger Tommy Krappweis (Erfinder von Bernd das Brot), der beim Hörspiel auch Regie führt und mitwirkt. Für die Sprecherrollen trommelte er mit Christoph Maria Herbst (u.a. Stromberg, Hui Buh – Das Schlossgespenst), Bernhard Hoëcker (u.a. Switch, Genial daneben) sowie seinen RTL-Samstag-Nacht-Kollegen Wigald Boning und Hugo Egon Balder ein wahres Comedy-Allstar-Team zusammen. Auch die Gastrollen sind mit markanten Stimmen wie Rosenheim Cop Josef Hannesschläger oder TV-Schauspielerin Carin C. Tietze hochkarätig besetzt.
     
    Ghostsitter wird von Amazon Music in Partnerschaft mit Audible präsentiert. Die Produktion verantwortet Audible als Hörbuch- und Hörspiel-Experte in der Amazon-Familie. Ghostsitter erscheint im Oktober als achtteiliges Hörspiel (60-75 Minuten pro Folge) und ausschließlich digital. Das Hörspiel wird sowohl bei Amazon Music zum Streamen und Downloaden sowie bei Audible als Download erhältlich sein.
     
    Die Story in Ghostsitter: Tom (Sprecher: Felix Strüven) hat eine Geisterbahn mit quicklebendigen Geistern geerbt! Und die im Zaum und geheim zu halten, ist gar nicht so einfach: Vampir Vlarad (Christoph Maria Herbst) mutiert dummerweise bei Blutkonsum zum jeweiligen Spenderwesen, meistens zu Meerschweinchen. Mit Zombie Wombie (Tommy Krappweis) ist nicht zu spaßen, wenn man seinem Plüschhäschen zu nahe kommt, und Hop-Tep (Karim El Kammouchi), die Mumie, kann aufgrund der Bandagen um den Kopf nur telepathisch kommunizieren. Außerdem wären da noch Werwolf Welf (Detlef Tams), dem man bei Vollmond besser nicht begegnet, und Gespenstermädchen Mimi (Paulina Rümmelein). Bei dieser geisterhaften Chaostruppe ist echt ein Profi gefragt – und Tom ist das genaue Gegenteil. Dass er aber trotzdem genau der Richtige für den Job als „Ghostsitter“ ist, beweist er ein ums andere Mal mit viel Witz und Einfallsreichtum.
     
    Anders als bei Hörspielproduktionen heute üblich, werden bei den Aufnahmen zu Ghostsitter nicht die Rollen einzeln, sondern so oft wie möglich gemeinsam im Ensemble aufgenommen: „So befeuern wir uns gegenseitig, die Szenen werden lebendiger. Wir können uns gegenseitig ins Wort fallen, Gags addieren, die Dialoge noch dynamischer gestalten. So macht es allen viel mehr Spaß – und das wird auch der Hörer merken“, freut sich Tommy Krappweis.
     
    In der Gruselkomödie Ghostsitter wird es aber nicht nur für Kinder und Jugendliche spannend, denn die Spezialität des Autors sind Geschichten, die allen Altersgruppen Spaß bereiten. Die Hörer erleben echte, überraschend liebenswerte Untote in einer Geisterbahn – verpackt in eine irrwitzige Story voller verrückter Wendungen und Anspielungen auf zeitgenössische Themen wie Gaming, Fantasy und Filmgenres.
     
    Steve Boom, Vice President Amazon Music: „Hörspiele für die ganze Familie haben sich bei Amazon Music in Deutschland und Österreich zum Publikumsliebling entwickelt. Wir freuen uns, dass wir für unser sechstes Amazon Music Hörspiel mit Audible und einigen der besten Autoren und Sprecher der Branche zusammenarbeiten konnten. Wir sind uns sicher, dass unsere Kunden Ghostsitter lieben werden wie wir.“
     
    Michael Treutler, Senior Vice President Content & Publishing EU Audible: „Wir erleben gerade eine Wiedergeburt der Kultur des Geschichtenerzählens und -erlebens im digitalen Zeitalter. Audible produziert bereits seit Jahren hochwertige und großartig besetzte Audio-Produktionen für Erwachsene und Kinder, Ghostsitter ist das nächste Beispiel. Dass wir für diese Produktion so eng innerhalb der Amazon-Familie zusammenarbeiten, um gemeinsam noch mehr Menschen von digitalen Hörbüchern und Hörspielen zu begeistern, freut mich besonders.“
     
    HINWEIS FÜR IHRE BERICHTERSTATTUNG
    Wigald Boning und Bernhard Hoecker werden am 19. Mai für gemeinsame Aufnahmen im Tonstudio sein. Sie sind herzlich dazu eingeladen, die Produktion in Otterfing bei München live zu erleben und mit beiden Protagonisten sowie Autor und Regisseur Tommy Krappweis auch Interviews zu führen. Bitte wenden Sie sich zur Terminabsprache an audible@zucker-kommunikation.de.
    Fotomaterial zu Ghostsitter finden Sie in druckfähiger Auflösung hier. Rezensionsexemplare sowie Hörproben können Sie ebenfalls bereits jetzt anfragen.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Mai-Highlights/ Mai-Highlights bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Mai-Highlights/ Ein Kampf der Götter, völlig neue Einblicke in die Archive von Hugh Hefner und der kometenhafte Aufstieg der Hip-Hop-Gruppe N.W.A. – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Mai. Ein Kampf der Götter, völlig neue Einblicke in die Archive von Hugh Hefner und der kometenhafte Aufstieg der Hip-Hop-Gruppe N.W.A. – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Mai.

    Die Dramaserie American Gods basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman und erzählt von einem göttlichen Machtkampf: den Gottheiten alter Mythologien steht ein neues Pantheon von Göttern entgegen, deren Verhalten die Liebe der modernen Gesellschaft zu Geld, Technologie, Medien, Prominenz und Drogen reflektiert. 

    American Playboy: The Hugh Hefner Story beginnt im Amerika der Nachkriegszeit und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in das Jahr 1953, als das Magazin zum ersten Mal veröffentlicht wurde, und durch die folgenden sechs Jahrzehnte des Lebens und der Karriere von Hugh Hefner. Das Amazon Original gibt einen nie dagewesenen Einblick in Hugh Hefners Archive mit Tausenden von Stunden an Videomaterial und seinen persönlichen Sammelalben.

    Der Süden von Los Angeles, Mitte der 80er Jahre: Gangs, Drogenhandel, Gewalt und Rassismus gehören zur Tagesordnung. In Straight Outta Compton beschließen fünf junge Männer, sich mit ihrer kraftvollsten Waffe gegen die Hoffnungslosigkeit und die Gewalt ihres Alltags aufzulehnen: der Musik. Unter ihren Künstlernamen Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E, und DJ Yella gründen sie gemeinsam die Hip-Hop-Gruppe N.W.A. Doch mit dem Ruhm beginnt ein Kampf zwischen den Freunden um Geld und Macht.

    Zu den weiteren Highlights im Mai bei Amazon Prime Video zählen: Die zweite Staffel des beliebten Amazon Exclusives The Path, das gefeierte Drama Everest mit Jason Clarke in der Hauptrolle und Neues von der Familie Gallagher in der sechsten Staffel von Shameless.

    Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Prime Video sind unter anderem: Der mehrfach Oscar-prämierte Spielfilm La La Land und das mitreißende Drama Manchester by the Sea.

    Wussten Sie schon?

    Über die X-Ray-Funktion für Filme und Serien erhalten Amazon-Kunden Infos zu den Schauspielern und viele weitere Details aus der Internet-Filmdatenbank IMDb – während sie den Titel bei Amazon Video anschauen und direkt auf ihrem Bildschirm.

    Neu! bei Deutschlands führendem Video-Streaming-Service:

    Neue Filme:

           verfügbar ab 25.05.

           exklusiv verfügbar ab 05.05.

      exklusiv verfügbar ab 07.05.

    Neue Serien & Staffeln

    Amazon Original
    jede Woche eine neue Folge
    exklusiv verfügbar ab 01.05.

     exklusiv verfügbar ab 05.05.

     exklusiv verfügbar ab 12.05.

           verfügbar ab 01.05.

           verfügbar ab 01.05.

    Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

     

     zum Leihen verfügbar ab 24.05.

      zum Leihen verfügbar ab 04.05.

      zum Leihen verfügbar ab 11.05.

     zum Leihen verfügbar ab 01.06.

     zum Leihen verfügbar ab 11.05.

     zum Leihen verfügbar ab 18.05.

     zum Leihen verfügbar ab 01.06.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/170420_Amazon_Launchpad_Geburtstag/ Zahlreiche Start-up-Angebote in der Amazon Launchpad Geburtstagswoche ab 21. April bei Amazon.de https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/170420_Amazon_Launchpad_Geburtstag/ Pünktlich zum einjährigen Geburtstag gibt es unter www.amazon.de/launchpad vom 21. bis einschließlich 27. April zahlreiche Blitzangebote, Angebote des Tages und Best Deals mit bis zu 40 Prozent Rabatt zu entdecken. Die ersten Angebote starten um 9:00 Uhr vor einem Jahr startete der Amazon Launchpad-Store auf Amazon.de mit innovativen Produkten aus Deutschland und aller Welt. Seit dem 27.04.2016 finden Kunden dort einzigartige und überraschende Produkte der angesagtesten Start-ups, darunter Produkte aus den Bereichen Elektronik, Connected Home, Sport und Gesundheit und vielen weiteren Kategorien.

    Pünktlich zum einjährigen Geburtstag gibt es unter www.amazon.de/launchpad vom 21. bis einschließlich 27. April zahlreiche Blitzangebote, Angebote des Tages und Best Deals mit bis zu 40 Prozent Rabatt zu entdecken. Die ersten Angebote starten um 9:00 Uhr. Mit dabei sind:

    • Triby – der tragbare Smart-Lautsprecher mit Alexa Sprachservice von dem in Frankreich ansässigen Technikexperten invoxia
    • Basslet – der tragbare Subwoofer vom Berliner Start-up Lofelt
    • Magik Play für iPads entwickelt von den Experten für smarte Spielzeuge magikbee

     

    Donnerstag ist Prime Deals Tag

    Jeden Donnerstag ist auf Amazon.de Prime Deals Tag − ein Shopping-Event mit ausgewählten Angeboten aus den unterschiedlichsten Produktkategorien. Am 27. April gibt es zum Abschluss der Amazon Launchpad Geburtstagswoche unter www.amazon.de/primedeals spannende Angebote des Tages aus dem Start-up-Sortiment. Die Prime Deals sind exklusiv für Prime-Kunden verfügbar. Unter den Highlights am 27. April finden Kunden unter anderem:

    • Aufblasbares Board für Stand up Paddling von Tower Paddle Boards
    • Funklautsprecher XP+ iQual tech
    • Smart Home Controller Nuimo
    • RIF6 Cube 2-Zoll-Handy-Projektor
    • Smarte und programmierbare WLAN-Uhr Time von LaMetric
    • Licht-Metronom Dodow
    • Pflanzenbasiertes Luftreinigungssystem AIRY
    • Solar-Laterne mit USB Anschluss SONNENGLAS

    Zum Start jedes Blitzangebots und Angebot des Tages werden auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts und die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Kunden können also zur UVP oder, falls vorhanden, zum vorherigen Amazon-Preis vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170418_Patriot-S2/ Amazon Original Patriot geht in die zweite Runde https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170418_Patriot-S2/ Amazon gibt die zweite Staffel des von der Kritik gefeierten Amazon Originals Patriot in Auftrag. Patriot behandelt das komplizierte Leben des Nachrichtenoffiziers John Tavner (Michael Dorman, Wonderland). Seine neueste Aufgabe ist es, den Iran daran zu hindern, Atomwaffen zu entwickeln. Dazu muss er auf alle Sicherheitsvorkehrungen verzichten und eine gefährliche Identität annehmen: die eines erfahrenen Angestellten eines industriellen Rohrleitungsbauunternehmens aus dem Mittleren Westen der USA. Sein Kampf mit einer posttraumatischen Belastungsstörung, die Inkompetenz der Regierung und die Schwierigkeiten, den Job im Unternehmen zu behalten, gefährden dabei seine Mission. In weiteren Hauptrollen zu sehen sind der Emmy-Preisträger Terry O’Quinn (Lost), Kurtwood Smith (Die wilden Siebziger) und Michael Chernus (Orange is the New Black).

    Als Executive Producer der zweiten Staffel fungieren der Autor und Regisseur der Serie Steven Conrad (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty), James Parriott (Grey’s Anatomy), Glen Ficarra (Crazy Stupid Love, This Is Us), John Requa (Crazy Stupid Love, This Is Us) und Gil Bellows (Temple Grandin). Die erste Staffel ist für Fans in Deutschland und Österreich bereits exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video Streaming Service Amazon Prime Video verfügbar.

    Patriot erforscht die weniger bekannten, unglamourösen Aspekte des Lebens eines Nachrichtenoffiziers. Während die Zukunft der Welt auf dem Spiel steht, sind es oft die Eigenheiten der Menschen in Johns Umgebung, die seine Entscheidungen beeinflussen. Zu diesen Charakteren zählen unter anderem Tom Tavner (O’Quinn), Johns Vater und State Department Director of Intelligence, Johns älterer Bruder Edward Tavner (Chernus), ein junger Kongressabgeordneter aus Texas, Johns Frau Alice (Kathleen Munroe, Call Me Fitz), Agathe (Aliette Opheim, Sandor slash Ida), eine brillante junge Kommissarin der Mordkommission aus Luxemburg, die Johns Spur verfolgt, und Mr. Claret (Smith, Die wilden Siebziger), der John gerne als neuen „Chef“ im Rohrleitungsbauunternehmen sehen würde.

    Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können alle zehn Folgen der ersten Staffel über ihre Amazon Prime Video App auf ihrem Smart-TV, mobilen Endgeräten oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf iOS-, Android- und Fire-Geräten im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

    Das sagen die Medien zu Patriot:

    • „Der Witz, die bissigen Kommentare zur Außenpolitik, die kleinen Nuancen im chaotischen menschlichen Miteinander, die Patriot ausmachen, sind in Hollywoods Blockbusterbetrieb selten geworden.“ — David Steinitz, Sueddeutsche Zeitung
    • Patriot ist fernab von James Bond. Auch weil [die Serie] gekonnt skurrile, melancholische und lakonische Moment mischt.“ — Joachim Huber, Der Tagesspiegel
    • „Urkomisch und prächtig melancholisch“ — Oliver Jungen, Frankfurter Allgemeine Zeitung
    • „...vollgepackt mit frischen Ideen und bietet so viel zum Schmunzeln und Nachdenken“ — Kevin Hennings, DWDL
    • „Damit landet diese neue, dunkle Spionage-Comedy irgendwo zwischen Deutschland 83 und Crazy Ex-Girlfriend – dank des Hobbys des Hauptcharakters, Folk Songs über seine Missionen zu schreiben.“ — Margaret Lyons, The New York Times “Watching”

    Weitere Informationen zu Amazon Prime Video finden Sie unter: amazon.de/av-factsheet

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170418_Amazon_Handmade_5.000_Kunsthandwerker/ Mehr als 5.000 Kunsthandwerker aus ganz Europa bei „Handmade at Amazon“ https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170418_Amazon_Handmade_5.000_Kunsthandwerker/ Seit dem Start im September 2016 verkaufen mehr als 5.000 Kunsthandwerker und Kreative aus Deutschland und ganz Europa ihre Produkte über „Handmade at Amazon“ und können hier von Millionen Amazon Kunden entdeckt werden
  • Kunsthandwerker und Kreative aus aller Welt bieten bereits hunderttausende handgefertigte Produkte an, die jetzt auf den fünf europäischen Amazon Webseiten verfügbar sind
  • „Versand durch Amazon“ hilft Kunsthandwerkern, ihr Geschäft auszubauen und den Umsatz zu steigern
  • Seit dem Start im September 2016 verkaufen mehr als 5.000 Kunsthandwerker und Kreative aus Deutschland und ganz Europa ihre Produkte über „Handmade at Amazon“ und können hier von Millionen Amazon Kunden entdeckt werden.

    „Handmade at Amazon“ bietet zehn verschiedene Produktkategorien, darunter Schmuck, Wohnaccessoires, Kunstwerke, Küchenutensilien sowie Möbel. Ein Drittel der Produkte können sich Kunden nach Wunsch individuell anpassen lassen. Kunden in ganz Europa können mit den handgefertigten Produkten von Kunsthandwerkern aus mehr als 50 Ländern die Welt entdecken. Auf den fünf europäischen Amazon Webseiten Amazon.co.uk, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.it und Amazon.es sind bereits hunderttausende handgefertigte Produkte verfügbar, die seit dem Start hinzugekommen sind. Die Amazon Kunden profitieren dabei vom bewährten und vertrauten Amazon Einkaufserlebnis.

    „Mit ‘Handmade at Amazon‘ haben Kunsthandwerker die einmalige Gelegenheit ihr Geschäft schnell und effektiv auszubauen. Sie können mehr Zeit in ihren Werkstätten verbringen, um das zu machen, was sie am besten können – einzigartige Produkte für Kunden herzustellen“, sagte Francois Saugier, der bei Amazon die Seller Services in Europa verantwortet.

    Um ihr Geschäft zu erweitern, nutzen bereits viele Kunsthandwerker den Service „Versand durch Amazon“ („Fulfillment by Amazon“, FBA). Dabei lagert Amazon die Produkte, verpackt sie und liefert sie im Namen der Kreativen an die Kunden. Kunsthandwerker, die am FBA-Programm teilnehmen, verzeichnen durchschnittlich fünfmal höhere Absatzchancen, als Kunsthandwerker, die sich selbst um den Versand kümmern.

    „‘Versand durch Amazon‘ soll kleinen Unternehmen und Kunsthandwerkern helfen Prime Mitglieder, Amazons treuste und aktivste Kunden, zu erreichen. So bleibt ihnen mehr Zeit sich auf ihr Kunsthandwerk statt auf die Logistik zu konzentrieren und ihr Hobby mehr und mehr zum Beruf auszubauen“, sagt Dr. Markus Schöberl, verantwortlich für die Amazon Seller Services und „Handmade at Amazon“ im deutschsprachigen Raum.

    „Handmade at Amazon“ präsentiert eine wachsende Gemeinschaft von Kunsthandwerkern aus Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien:

    Julia Harhoff von Klapperglas aus Essen sagt: „‘Handmade at Amazon‘ bietet mir die Möglichkeit neue Zielgruppen und einen größeren Kundenkreis zu erreichen. Durch die Möglichkeit der kostenlosen Einstellung von Produkten und niedrigen Gebühren lassen sich auch Einzelstücke und kleine Serien einem großen Publikum präsentieren. Die Nutzung von ‘Versand durch Amazon‘ bietet kleinen Betrieben völlig neue Möglichkeiten, den Umsatz bei gleichbleibender Logistik zu steigern. Dies schafft neue Freiräume bei der kreativen Arbeit.“

    Die Kunsthandwerker erhalten von „Handmade at Amazon“ zugeschnittene Unterstützung, um ihr Geschäft auszubauen. Dazu zählen:

    • Erstklassiger Verkäufer Service: Der Amazon Verkäufer Service unterstützt die Kunsthandwerker beim Aufbau ihres Online-Shops.
    • Die Möglichkeit, die eigene Geschichte zu erzählen und von Kunden entdeckt zu werden: Die Kunsthandwerker verfügen über eine eigene Profilseite mit einer eindeutigen URL. Sie können dort ihre persönlichen Geschichten erzählen und die Herstellung ihrer Produkte mit Bildern illustrieren.
    • Zeit gewinnen fürs Wesentliche: Professionelle Tools und Reports erleichtern es den Kunsthandwerkern, ihr Geschäft auf Amazon zu managen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.
    • Die schnelle und einfache Umsetzung individueller Kundenwünsche: Viele Produkte lassen sich personalisieren. Kunsthandwerker können mithilfe von einfachen Tools direkt auf den Produktseiten festlegen, welche Produkte individualisiert werden können. Kunden können so einfach ihre Personalisierungswünsche wie Namen oder Daten während des Bestellvorgangs direkt mit den Kunsthandwerkern austauschen.

    Um die Vielfalt der Produkte zu entdecken, gehen Sie auf www.amazon.de/handmade.

    Kunsthandwerker, die sich für „Handmade at Amazon“ anmelden wollen, finden unter diesem Link weitere Informationen: services.amazon.de/handmade

     

    ]]>