Amazon Newsroom Feed - Pressemeldungen https://amazon-presse.de/ Hier finden Sie die aktuellsten Pressetexte zu Produkten, Services und News von Amazon. de Copyright 2017 Amazon.de Mon, 24 Apr 2017, 13:49:14 CEST Mon, 24 Apr 2017, 13:49:14 CEST Magnolia CMS Amazon Newsroom Feed - Pressemeldungen https://amazon-presse.de/docroot/images/logos/logo_rss_de.png https://amazon-presse.de/ 144 20 Hier finden Sie die aktuellsten Pressetexte zu Produkten, Services und News von Amazon. /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Mai-Highlights/ Mai-Highlights bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Mai-Highlights/ Ein Kampf der Götter, völlig neue Einblicke in die Archive von Hugh Hefner und der kometenhafte Aufstieg der Hip-Hop-Gruppe N.W.A. – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Mai. Ein Kampf der Götter, völlig neue Einblicke in die Archive von Hugh Hefner und der kometenhafte Aufstieg der Hip-Hop-Gruppe N.W.A. – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im Mai.

Die Dramaserie American Gods basiert auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman und erzählt von einem göttlichen Machtkampf: den Gottheiten alter Mythologien steht ein neues Pantheon von Göttern entgegen, deren Verhalten die Liebe der modernen Gesellschaft zu Geld, Technologie, Medien, Prominenz und Drogen reflektiert. 

American Playboy: The Hugh Hefner Story beginnt im Amerika der Nachkriegszeit und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in das Jahr 1953, als das Magazin zum ersten Mal veröffentlicht wurde, und durch die folgenden sechs Jahrzehnte des Lebens und der Karriere von Hugh Hefner. Das Amazon Original gibt einen nie dagewesenen Einblick in Hugh Hefners Archive mit Tausenden von Stunden an Videomaterial und seinen persönlichen Sammelalben.

Der Süden von Los Angeles, Mitte der 80er Jahre: Gangs, Drogenhandel, Gewalt und Rassismus gehören zur Tagesordnung. In Straight Outta Compton beschließen fünf junge Männer, sich mit ihrer kraftvollsten Waffe gegen die Hoffnungslosigkeit und die Gewalt ihres Alltags aufzulehnen: der Musik. Unter ihren Künstlernamen Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E, und DJ Yella gründen sie gemeinsam die Hip-Hop-Gruppe N.W.A. Doch mit dem Ruhm beginnt ein Kampf zwischen den Freunden um Geld und Macht.

Zu den weiteren Highlights im Mai bei Amazon Prime Video zählen: Die zweite Staffel des beliebten Amazon Exclusives The Path, das gefeierte Drama Everest mit Jason Clarke in der Hauptrolle und Neues von der Familie Gallagher in der sechsten Staffel von Shameless.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Prime Video sind unter anderem: Der mehrfach Oscar-prämierte Spielfilm La La Land und das mitreißende Drama Manchester by the Sea.

Wussten Sie schon?

Über die X-Ray-Funktion für Filme und Serien erhalten Amazon-Kunden Infos zu den Schauspielern und viele weitere Details aus der Internet-Filmdatenbank IMDb – während sie den Titel bei Amazon Video anschauen und direkt auf ihrem Bildschirm.

Neu! bei Deutschlands führendem Video-Streaming-Service:

Neue Filme:

       verfügbar ab 25.05.

       exklusiv verfügbar ab 05.05.

  exklusiv verfügbar ab 07.05.

Neue Serien & Staffeln

Amazon Original
jede Woche eine neue Folge
exklusiv verfügbar ab 01.05.

 exklusiv verfügbar ab 05.05.

 exklusiv verfügbar ab 12.05.

       verfügbar ab 01.05.

       verfügbar ab 01.05.

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

 

 zum Leihen verfügbar ab 24.05.

  zum Leihen verfügbar ab 04.05.

  zum Leihen verfügbar ab 11.05.

 zum Leihen verfügbar ab 01.06.

 zum Leihen verfügbar ab 11.05.

 zum Leihen verfügbar ab 18.05.

 zum Leihen verfügbar ab 01.06.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/170420_Amazon_Launchpad_Geburtstag/ Zahlreiche Start-up-Angebote in der Amazon Launchpad Geburtstagswoche ab 21. April bei Amazon.de https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/170420_Amazon_Launchpad_Geburtstag/ Pünktlich zum einjährigen Geburtstag gibt es unter www.amazon.de/launchpad vom 21. bis einschließlich 27. April zahlreiche Blitzangebote, Angebote des Tages und Best Deals mit bis zu 40 Prozent Rabatt zu entdecken. Die ersten Angebote starten um 9:00 Uhr vor einem Jahr startete der Amazon Launchpad-Store auf Amazon.de mit innovativen Produkten aus Deutschland und aller Welt. Seit dem 27.04.2016 finden Kunden dort einzigartige und überraschende Produkte der angesagtesten Start-ups, darunter Produkte aus den Bereichen Elektronik, Connected Home, Sport und Gesundheit und vielen weiteren Kategorien.

Pünktlich zum einjährigen Geburtstag gibt es unter www.amazon.de/launchpad vom 21. bis einschließlich 27. April zahlreiche Blitzangebote, Angebote des Tages und Best Deals mit bis zu 40 Prozent Rabatt zu entdecken. Die ersten Angebote starten um 9:00 Uhr. Mit dabei sind:

  • Triby – der tragbare Smart-Lautsprecher mit Alexa Sprachservice von dem in Frankreich ansässigen Technikexperten invoxia
  • Basslet – der tragbare Subwoofer vom Berliner Start-up Lofelt
  • Magik Play für iPads entwickelt von den Experten für smarte Spielzeuge magikbee

 

Donnerstag ist Prime Deals Tag

Jeden Donnerstag ist auf Amazon.de Prime Deals Tag − ein Shopping-Event mit ausgewählten Angeboten aus den unterschiedlichsten Produktkategorien. Am 27. April gibt es zum Abschluss der Amazon Launchpad Geburtstagswoche unter www.amazon.de/primedeals spannende Angebote des Tages aus dem Start-up-Sortiment. Die Prime Deals sind exklusiv für Prime-Kunden verfügbar. Unter den Highlights am 27. April finden Kunden unter anderem:

  • Aufblasbares Board für Stand up Paddling von Tower Paddle Boards
  • Funklautsprecher XP+ iQual tech
  • Smart Home Controller Nuimo
  • RIF6 Cube 2-Zoll-Handy-Projektor
  • Smarte und programmierbare WLAN-Uhr Time von LaMetric
  • Licht-Metronom Dodow
  • Pflanzenbasiertes Luftreinigungssystem AIRY
  • Solar-Laterne mit USB Anschluss SONNENGLAS

Zum Start jedes Blitzangebots und Angebot des Tages werden auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts und die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Kunden können also zur UVP oder, falls vorhanden, zum vorherigen Amazon-Preis vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170418_Patriot-S2/ Amazon Original Patriot geht in die zweite Runde https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170418_Patriot-S2/ Amazon gibt die zweite Staffel des von der Kritik gefeierten Amazon Originals Patriot in Auftrag. Patriot behandelt das komplizierte Leben des Nachrichtenoffiziers John Tavner (Michael Dorman, Wonderland). Seine neueste Aufgabe ist es, den Iran daran zu hindern, Atomwaffen zu entwickeln. Dazu muss er auf alle Sicherheitsvorkehrungen verzichten und eine gefährliche Identität annehmen: die eines erfahrenen Angestellten eines industriellen Rohrleitungsbauunternehmens aus dem Mittleren Westen der USA. Sein Kampf mit einer posttraumatischen Belastungsstörung, die Inkompetenz der Regierung und die Schwierigkeiten, den Job im Unternehmen zu behalten, gefährden dabei seine Mission. In weiteren Hauptrollen zu sehen sind der Emmy-Preisträger Terry O’Quinn (Lost), Kurtwood Smith (Die wilden Siebziger) und Michael Chernus (Orange is the New Black).

Als Executive Producer der zweiten Staffel fungieren der Autor und Regisseur der Serie Steven Conrad (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty), James Parriott (Grey’s Anatomy), Glen Ficarra (Crazy Stupid Love, This Is Us), John Requa (Crazy Stupid Love, This Is Us) und Gil Bellows (Temple Grandin). Die erste Staffel ist für Fans in Deutschland und Österreich bereits exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video Streaming Service Amazon Prime Video verfügbar.

Patriot erforscht die weniger bekannten, unglamourösen Aspekte des Lebens eines Nachrichtenoffiziers. Während die Zukunft der Welt auf dem Spiel steht, sind es oft die Eigenheiten der Menschen in Johns Umgebung, die seine Entscheidungen beeinflussen. Zu diesen Charakteren zählen unter anderem Tom Tavner (O’Quinn), Johns Vater und State Department Director of Intelligence, Johns älterer Bruder Edward Tavner (Chernus), ein junger Kongressabgeordneter aus Texas, Johns Frau Alice (Kathleen Munroe, Call Me Fitz), Agathe (Aliette Opheim, Sandor slash Ida), eine brillante junge Kommissarin der Mordkommission aus Luxemburg, die Johns Spur verfolgt, und Mr. Claret (Smith, Die wilden Siebziger), der John gerne als neuen „Chef“ im Rohrleitungsbauunternehmen sehen würde.

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können alle zehn Folgen der ersten Staffel über ihre Amazon Prime Video App auf ihrem Smart-TV, mobilen Endgeräten oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf iOS-, Android- und Fire-Geräten im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Das sagen die Medien zu Patriot:

  • „Der Witz, die bissigen Kommentare zur Außenpolitik, die kleinen Nuancen im chaotischen menschlichen Miteinander, die Patriot ausmachen, sind in Hollywoods Blockbusterbetrieb selten geworden.“ — David Steinitz, Sueddeutsche Zeitung
  • Patriot ist fernab von James Bond. Auch weil [die Serie] gekonnt skurrile, melancholische und lakonische Moment mischt.“ — Joachim Huber, Der Tagesspiegel
  • „Urkomisch und prächtig melancholisch“ — Oliver Jungen, Frankfurter Allgemeine Zeitung
  • „...vollgepackt mit frischen Ideen und bietet so viel zum Schmunzeln und Nachdenken“ — Kevin Hennings, DWDL
  • „Damit landet diese neue, dunkle Spionage-Comedy irgendwo zwischen Deutschland 83 und Crazy Ex-Girlfriend – dank des Hobbys des Hauptcharakters, Folk Songs über seine Missionen zu schreiben.“ — Margaret Lyons, The New York Times “Watching”

Weitere Informationen zu Amazon Prime Video finden Sie unter: amazon.de/av-factsheet

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/17-04-19_The-Path-S2/ Die zweite Staffel von The Path ab 12. Mai exklusiv bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/17-04-19_The-Path-S2/ Am 12. Mai feiert die zweite Staffel von The Path exklusiv für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich Premiere. Woran sollst Du noch glauben, wenn Du Deinen Glauben selbst infrage stellst? Die packende Dramaserie The Path erzählt von der gefährlichen Welt der sektenhaften Meyerism-Bewegung im Bundesstaat New York. Am 12. Mai feiert die zweite Staffel der provokativen Serie mit Aaron Paul (Breaking Bad), Michelle Monaghan (Kiss Kiss Bang Bang) und Hugh Dancy (Hannibal) exklusiv für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich Premiere.

In Staffel zwei kämpft Eddie Lane (Aaron Paul) mit seinem neuen Leben und wird von seltsamen Visionen verfolgt. Nach dem merkwürdigen Verschwinden von Dr. Steve Meyer (Keir Dullea) nimmt Eddies Frau Sarah (Michelle Monaghan) hingegen eine wichtige Rolle in der Bewegung ein: Sie dient zusammen mit Cal (Hugh Dancy) als Wächter des Lichts – obwohl sie Cal gegenüber skeptisch ist. Außerdem ergänzt James Remar (The Shannara Chronicles) als Kodiak, ein kontroverser Meyerist, die Besetzung der zweiten Staffel: Nachdem er in Korruptionsvorwürfe verwickelt war, kehrt er nun in den Kreis der Bewegung zurück.

The Path wird vertrieben von NBCUniversal und produziert von Universal Televison und Jason Katims’ True Jack Productions. Die Serie wurde kreiert von Jessica Goldberg, die neben James Katims und Michelle Lee von True Jack auch als Executive Producer fungiert.

Weitere Informationen zu Amazon Prime Video finden Sie unter: amazon.de/av-factsheet

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170418_Amazon_Handmade_5.000_Kunsthandwerker/ Mehr als 5.000 Kunsthandwerker aus ganz Europa bei „Handmade at Amazon“ https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170418_Amazon_Handmade_5.000_Kunsthandwerker/ Seit dem Start im September 2016 verkaufen mehr als 5.000 Kunsthandwerker und Kreative aus Deutschland und ganz Europa ihre Produkte über „Handmade at Amazon“ und können hier von Millionen Amazon Kunden entdeckt werden
  • Kunsthandwerker und Kreative aus aller Welt bieten bereits hunderttausende handgefertigte Produkte an, die jetzt auf den fünf europäischen Amazon Webseiten verfügbar sind
  • „Versand durch Amazon“ hilft Kunsthandwerkern, ihr Geschäft auszubauen und den Umsatz zu steigern
  • Seit dem Start im September 2016 verkaufen mehr als 5.000 Kunsthandwerker und Kreative aus Deutschland und ganz Europa ihre Produkte über „Handmade at Amazon“ und können hier von Millionen Amazon Kunden entdeckt werden.

    „Handmade at Amazon“ bietet zehn verschiedene Produktkategorien, darunter Schmuck, Wohnaccessoires, Kunstwerke, Küchenutensilien sowie Möbel. Ein Drittel der Produkte können sich Kunden nach Wunsch individuell anpassen lassen. Kunden in ganz Europa können mit den handgefertigten Produkten von Kunsthandwerkern aus mehr als 50 Ländern die Welt entdecken. Auf den fünf europäischen Amazon Webseiten Amazon.co.uk, Amazon.de, Amazon.fr, Amazon.it und Amazon.es sind bereits hunderttausende handgefertigte Produkte verfügbar, die seit dem Start hinzugekommen sind. Die Amazon Kunden profitieren dabei vom bewährten und vertrauten Amazon Einkaufserlebnis.

    „Mit ‘Handmade at Amazon‘ haben Kunsthandwerker die einmalige Gelegenheit ihr Geschäft schnell und effektiv auszubauen. Sie können mehr Zeit in ihren Werkstätten verbringen, um das zu machen, was sie am besten können – einzigartige Produkte für Kunden herzustellen“, sagte Francois Saugier, der bei Amazon die Seller Services in Europa verantwortet.

    Um ihr Geschäft zu erweitern, nutzen bereits viele Kunsthandwerker den Service „Versand durch Amazon“ („Fulfillment by Amazon“, FBA). Dabei lagert Amazon die Produkte, verpackt sie und liefert sie im Namen der Kreativen an die Kunden. Kunsthandwerker, die am FBA-Programm teilnehmen, verzeichnen durchschnittlich fünfmal höhere Absatzchancen, als Kunsthandwerker, die sich selbst um den Versand kümmern.

    „‘Versand durch Amazon‘ soll kleinen Unternehmen und Kunsthandwerkern helfen Prime Mitglieder, Amazons treuste und aktivste Kunden, zu erreichen. So bleibt ihnen mehr Zeit sich auf ihr Kunsthandwerk statt auf die Logistik zu konzentrieren und ihr Hobby mehr und mehr zum Beruf auszubauen“, sagt Dr. Markus Schöberl, verantwortlich für die Amazon Seller Services und „Handmade at Amazon“ im deutschsprachigen Raum.

    „Handmade at Amazon“ präsentiert eine wachsende Gemeinschaft von Kunsthandwerkern aus Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien:

    Julia Harhoff von Klapperglas aus Essen sagt: „‘Handmade at Amazon‘ bietet mir die Möglichkeit neue Zielgruppen und einen größeren Kundenkreis zu erreichen. Durch die Möglichkeit der kostenlosen Einstellung von Produkten und niedrigen Gebühren lassen sich auch Einzelstücke und kleine Serien einem großen Publikum präsentieren. Die Nutzung von ‘Versand durch Amazon‘ bietet kleinen Betrieben völlig neue Möglichkeiten, den Umsatz bei gleichbleibender Logistik zu steigern. Dies schafft neue Freiräume bei der kreativen Arbeit.“

    Die Kunsthandwerker erhalten von „Handmade at Amazon“ zugeschnittene Unterstützung, um ihr Geschäft auszubauen. Dazu zählen:

    • Erstklassiger Verkäufer Service: Der Amazon Verkäufer Service unterstützt die Kunsthandwerker beim Aufbau ihres Online-Shops.
    • Die Möglichkeit, die eigene Geschichte zu erzählen und von Kunden entdeckt zu werden: Die Kunsthandwerker verfügen über eine eigene Profilseite mit einer eindeutigen URL. Sie können dort ihre persönlichen Geschichten erzählen und die Herstellung ihrer Produkte mit Bildern illustrieren.
    • Zeit gewinnen fürs Wesentliche: Professionelle Tools und Reports erleichtern es den Kunsthandwerkern, ihr Geschäft auf Amazon zu managen und sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.
    • Die schnelle und einfache Umsetzung individueller Kundenwünsche: Viele Produkte lassen sich personalisieren. Kunsthandwerker können mithilfe von einfachen Tools direkt auf den Produktseiten festlegen, welche Produkte individualisiert werden können. Kunden können so einfach ihre Personalisierungswünsche wie Namen oder Daten während des Bestellvorgangs direkt mit den Kunsthandwerkern austauschen.

    Um die Vielfalt der Produkte zu entdecken, gehen Sie auf www.amazon.de/handmade.

    Kunsthandwerker, die sich für „Handmade at Amazon“ anmelden wollen, finden unter diesem Link weitere Informationen: services.amazon.de/handmade

     

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/17-04-18-Romy/ Amazon Prime Video ist Sponsor der diesjährigen ROMY-Preisverleihung in Wien https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/17-04-18-Romy/ Amazon Prime Video ist in diesem Jahr Sponsor der ROMY-Preisverleihung. Zum 28. Mal werden die begehrten ROMY-Statuen am 22. April in der Wiener Hofburg verliehen. Der Award zählt zu den wichtigsten Film- und Fernsehpreisen in Österreich und ist in Erinnerung an die Schauspielerin Romy Schneider von der Tageszeitung Kurier ins Leben gerufen worden. Zu den Preisträgern gehört in diesem Jahr Schauspieler Peter Simonischek. Er erhält den Ehrenpreis, die Platin-ROMY 2017, u.a. für seine Hauptrolle in Toni Erdmann, derzeit exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar.

    „Mit der Beteiligung an Österreichs wichtigstem Film- und Fernsehpreis unterstreicht Amazon Prime Video erneut sein Engagement im deutschsprachigen Raum“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Amazon Video Deutschland und Österreich. „Wir freuen uns, uns als Sponsor bei diesem renommierten Preis präsentieren zu können.“

    Weitere Informationen zur Romy Preisverleihung finden Sie unter: https://kurier.at/romy

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170411_Amazon_Music_PM_Kasadian_Twitch/ Leicester-Rocker Kasabian kooperieren mit Amazon Music und Twitch für weltweites Konzert- und Online Gaming-Erlebnis https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170411_Amazon_Music_PM_Kasadian_Twitch/ • Vor dem UEFA Champions League Spiel von Leicester City am 17. April wird Kasabian die Stadt in einem exklusiven FIFA 17-Spiel vertreten, das von Amazon Music gehostet und weltweit auf Twitch gestreamt wird • Weltweiter Live-Stream des Konzerts von Kasabian im berühmten Kentish Town Forum in London am 19. April via Twitch • Ab sofort stehen zwei neue Songs von Kasabian zum Stream auf Amazon Music Unlimited bereit: „You’re In Love With A Psycho“ und „Comeback Kid“ Zur Ankündigung ihres bevorstehenden neuen Albums „For Crying Out Loud“ (VÖ 05.05.) werden die Leicester City Fans Kasabian ihre Helden vor dem UEFA Champions League Spiel gegen Atlético Madrid im King Power Stadium in einem exklusiven FIFA 17 Gaming-Event vertreten. Dieses Event wird von Amazon Music präsentiert und am Montag, den 17. April live und weltweit aus dem Twitch Headquarter gestreamt. Die Band möchte damit den amtierenden englischen Meister Leicester im zweiten Viertefinalspiel gegen Atlético am darauf folgenden Tag unterstützen.

    Vor dem Live-Gaming werden die Kasabian Bandmitglieder Tom Meighan (Gesang) und Serge Pizzorno (Gitarre, Gesang) an einem Live-Q&A teilnehmen, um über das neue Album zu sprechen, das am 5. Mai veröffentlicht und für Amazon Music Unlimited-Mitglieder zum Stream und Download verfügbar sein wird. Das gesamte Q&A sowie das FIFA 17 Spiel werden live und weltweit via Twitch ausgestrahlt. Das Event beginnt um 20:00 Uhr exklusiv auf twitch.tv/Kasabian.

    Als besonderes Highlight für die Fans wird die Band am 19. April ein ganz spezielles Konzert im Londoner Kentish Town Forum spielen und ihr lang erwartetes sechstes Studioalbum „For Crying Out Loud“ präsentieren. Der exklusive Gig wird ebenfalls live und weltweit auf Twitch gestreamt. Showtime ist um 22:00 Uhr. Das Konzert ist die perfekte Gelegenheit die Band in einem intimen Rahmen zu erleben, bevor sie Headliner auf dem diesjährigen Reading & Leeds Festival sowie auf dem TRNSMT Festival sein werden.

    „Wir hoffen, dass die Kunst das Leben nachahmt und unser Team den Sieg holen wird“, so Kasabians Serge Pizzorno. „Wir freuen uns sehr darauf, unsere neuen Songs den Fans in einem kleinen Rahmen im Kentish Town Forum präsentieren zu können. Das wird großartig!“

    Kasabians neues Album „For Crying Out Loud“ wird am Veröffentlichungstag, dem 5. Mai, auf Amazon Music Unlimited zum Stream bereit stehen. Fans können sich das Album bereits jetzt auf CD, Vinyl und als MP3 bei Amazon vorbestellen. Amazon Music Unlimited-Mitglieder können außerdem ab sofort die neuen Titel „You’re In Love With A Psycho“ und „Comeback Kid“ genießen. Die beiden Songs stehen jetzt bei Amazon Music Unlimited zum Stream bereit.

    „Es ist kein Geheimnis, wie groß die Liebe der Band für den Fußball von Leicester City und für Musik ist. Daher freuen wir uns, Kasabian den Traum zu erfüllen, in die Rolle ihrer Helden zu schlüpfen und vor einem weltweiten Publikum zu spielen“, so Steve Boom, Vice President Amazon Music. „Die Band ist eine der spannendsten und aufregendsten Acts aus Großbritannien und wir sind stolz darauf, dieses globale Gaming- und Musikerlebnis für Millionen Fans zugänglich zu machen und Amazon Music Unlimited Mitgliedern die neuen Songs zu präsentieren.“

    „Diese Veranstaltung zeigt perfekt, wie Twitch sich über das Live-Streaming für Videospielinhalte hin zu einer breiteren Plattform für andere Branchen wie Musik und Sport entwickelt hat, um mit Fans in Interaktion zu treten“, so Jason Fletcher, Director of Marketing, EMEA bei Twitch. „Dank Amazon Music sehen Fans Kasabian gegen zwei Twitch-Persönlichkeiten in einem explosiven Spiel antreten und verbinden dabei Gaming, Sport und Musik. Dies ist ein Beweis für die Größe unserer Community und dafür, wie sie gemeinsame Interessen zusammenbringen."

    Weitere Informationen über Amazon Music Unlimited: www.amazon.de/AmazonMusicUnlimited.

    Für weitere Informationen über Twitch: www.twitch.tv

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Prime/170412_Amazon_Prime_Now_Berlin_basic_Kochhaus/ Prime Now in Berlin jetzt mit lokalen Händlern: basic und Kochhaus bringen ihre Produkte in einer Stunde vom Laden zum Kunden https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Prime/170412_Amazon_Prime_Now_Berlin_basic_Kochhaus/ • Mehr Auswahl: Bio-Produkte wie Obst und Gemüse, Fleisch, Molkereierzeugnisse, Brot und Backwaren, sowie Kochsets und besondere Zutaten jetzt in einer Stunde oder im wählbaren 2-Stunden-Fenster geliefert • Prime-Mitglieder kaufen über Browser oder Prime Now-App direkt in den Filialen der Händler ein Mit Amazons ultraschnellem Lieferservice Prime Now können Kunden in Berlin jetzt auch direkt aus den Läden lokaler Händler bestellen, zum Beispiel Bio-Produkte von basic sowie Kochsets mit Rezeptideen und ausgewählte Spezialitäten von Kochhaus. basic ergänzt das bestehende Sortiment mit einer Vielzahl an Bio-Produkten, darunter Obst und Gemüse, Fleisch, Molkereierzeugnisse sowie Brot und Backwaren. Kochhaus bietet neben Feinkost-Lebensmitteln auch Rezeptideen und liefert alle bereits perfekt portionierten Zutaten für zum Beispiel Farfalle mit Basilikum-Cashew-Pistou und gegrillter Aubergine oder Kräuter-Pilaw mit Harissa-Putenbrust und Zitronenjoghurt in einem Kochset mit, die mit einer passenden Weinauswahl abgerundet werden können. Die beiden Händler erweitern mit ihren Shops auf primenow.de die Auswahl von Amazons schnellstem Lieferservice, der bereits Drogerieartikel, Elektronik, Bücher, Spielwaren, DVDs, gekühlte und ungekühlte Lebensmittel sowie Getränke anbietet.

    Um Prime Now zu nutzen, laden sich Kunden die kostenlos für Android und iOS verfügbare Prime Now App einfach auf ihr Smartphone oder besuchen www.primenow.de. Dort prüfen sie die Verfügbarkeit für ihre Lieferadresse, finden ihre Wunschprodukte – von basic, Kochhaus oder aus dem regulären Prime Now Sortiment – und wählen zwischen einer Lieferung innerhalb einer Stunde für 6,99 EUR oder der kostenlosen Lieferung innerhalb eines frei wählbaren 2-Stunden-Lieferfensters. Die Lieferung ist Montag bis einschließlich Samstag verfügbar. Die verfügbaren Lieferzeiten variieren je nach Händler: basic bietet zum Start die Lieferung von 8 - 24 Uhr, Kochhaus liefert von 10 - 22 Uhr. Der Mindestbestellwert bei Prime Now und in den Shops von basic und Kochhaus beträgt jeweils 20 EUR pro Bestellung.

    Bereits seit letztem Jahr profitieren Prime-Mitglieder in Berlin von Amazons ultraschnellem Lieferservice Prime Now. Die eigenen Shops von den lokalen Partnern Kochhaus und basic nutzen die Lieferinfrastruktur von Prime Now und erreichen dadurch weitere Kunden. „Prime Now steht für die ultraschnelle Lieferung von Artikeln des täglichen Bedarfs. Mit diesen beiden Händlern haben Kunden noch mehr Auswahl“, so Kai Rühl, der den Dienst in Deutschland leitet.

    Ramin Goo, Geschäftsführer von Kochhaus, sagt: „Wir inspirieren die Leute und versorgen sie mit perfekt portionierten Zutaten, die sie benötigen, um eine köstliche, ausgewogene Mahlzeit zuzubereiten. Die schnelle Lieferung mit Prime Now ist für unser Unternehmen eine tolle Option, um weitere Kunden schnell zu erreichen und unsere Bekanntheit zu steigern.“ basic-Vorstand Stephan Paulke freut sich, mit Prime Now noch mehr Menschen mit biologisch produzierten Produkten beliefern zu können: „Wir wollen, dass möglichst viele Menschen in den Genuss unserer hochwertigen Produkte kommen und mit Prime Now erreichen wir nicht nur mehr Kunden als zuvor, sondern bieten auch noch besondere Lieferoptionen.“

    Über Amazon Prime

    Amazon Prime bietet für einen Mitgliedsbeitrag von 69 Euro im Jahr oder 8,99 Euro pro Monat folgende Vorteile für Kunden in Deutschland und Österreich: Kostenloser Premiumversand von Millionen von Artikeln, unbegrenztes Streaming von mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music sowie für Kindle-Besitzer Zugang zu über einer Million eBooks in der Kindle-Leihbücherei. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem Fotospeicherplatz mit Prime Photos und Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon sowie Zugang zu Amazon Pantry und zur Gratis Same-Day Lieferung in 20 deutschen Metropolregionen. Prime Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. Mit Twitch Prime erhalten Prime-Mitglieder auch exklusiven Rabatt auf Videospiele, kostenlose Videospielinhalte bei Twitch, werbefreie Twitch-Streams und vieles mehr. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Kindle---Fire/2017-04-12-Eltern-Dashboard/ Eltern Dashboard und Gesprächsideen - Neue Funktionen für Amazon FreeTime ermöglichen es Eltern und Kindern Inhalte gemeinsam zu entdecken https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Kindle---Fire/2017-04-12-Eltern-Dashboard/ Mit „Gesprächsideen“ erhalten Eltern Einblicke über von Kindern verwendete Inhalte in Büchern, Videos, Lern-Apps oder Spielen innerhalb Amazon FreeTime. Mit empfohlenen Fragen werden Unterhaltungen und gemeinsame Aktivitäten innerhalb der Familie angeregt. Eltern Dashboard informiert Eltern über Bücher, Videos, Lern-Apps, Spiele und Webseiten, die ihre Kinder in FreeTime konsumieren, um weiterführende Unterhaltungen über digitale Inhalte und Entscheidungen zu Nutzungsdauer und Lernzielen zu ermöglichen. Mit der Funktion „Gesprächsideen“ erweitert Amazon den Umfang seines Dienstes Amazon FreeTime. Eltern und Kinder erhalten damit ein völlig neues Instrument, um sich über digitale Inhalte auszutauschen. Über die „Gesprächsideen“ sind Eltern in der Lage, sich mit den Inhalten vertraut zu machen, die ihre Kinder konsumieren. Dazu gehören Bücher, Videos, Lern-Apps oder Spiele. Die Funktion ist Teil des neuen Eltern Dashboards, einer für die mobile Nutzung optimierten Webseite. Sie bietet außerdem einen tagesaktuellen Überblick darüber, welche Inhalte Kinder in FreeTime nutzen, um Zeitlimits oder Lernziele besser festlegen zu können. Das Eltern Dashboard steht ab sofort über eltern.amazon.de zur Verfügung.

    Über die „Gesprächsideen“ rufen Eltern Details und Zusammenfassungen zu spezifischen Büchern, Videos, Lern-Apps oder Spielen von FreeTime ab. Dazu gehören exemplarische Fragen, die sie Kindern stellen können. Klicken sie beispielsweise auf Die drei ???, Schatz der Piraten sehen sie Fragen wie „Schaffen es Die drei ???, den Piratenschatz zu finden?“, „Welche Hürden haben sie auf ihrer Suche zu überwinden?” oder „Was würde dich daran reizen, ein echter Pirat zu sein?” So sind Eltern schnell auf dem Laufenden darüber, womit sich Kinder beschäftigen und können sich besser mit ihnen austauschen. Daneben bieten die „Gesprächsideen“ Anregungen für Aktivitäten in der realen Welt: im Falle von Die drei ??? beispielsweise den Vorschlag „Veranstalten Sie eine eigene Schatzsuche mit Ihrem Kind.” Merken Eltern, dass der Nachwuchs großes Interesse an bestimmten Themen hat, können Eltern dieses durch reale Aktivitäten fördern.

    „Kinder lernen und spielen zunehmend alleine mit ihren Tablets, weshalb wir Eltern die Möglichkeit bieten, intensiver an den digitalen Entdeckungen mitzuwirken”, sagt Kurt Beidler, Director Kids & Family bei Amazon. „Über die ´Gesprächsideen´ erhalten Eltern Informationen zu den FreeTime-Inhalten, die ihre Kinder mögen sowie offen gestellte Fragen, die Unterhaltungen in der Familie fördern und gleichzeitig einsilbige Antworten verhindern. Ebenso regen wir Familienaktivitäten an, die von konsumierten Inhalten inspiriert sind, beispielsweise Mal- und Bastelprojekte.”

    Die „Gesprächsideen“ werden von Amazon Textern für Videos, Bücher, Lern-Apps und Spiele in FreeTime sowie für von Eltern ergänzte Titel erstellt. Es gibt sie bereits für mehr als 500 beliebte Inhalte – täglich kommen mehr dazu. Sie sind Bestandteil des neuen Eltern Dashboards, das täglich über die Tablet-Aktivitäten von Kindern in FreeTime informiert. Dazu zählen angesehene Videos, gelesene Bücher, genutzte Apps, gespielte Games und besuchte Webseiten sowie die jeweilige Verweildauer und wie sich diese im Wochenverlauf verändert hat. Dadurch können Eltern besser entscheiden, ob und wie sie die Nutzungsdauer begrenzen und welche Lernziele sie für das jeweilige Kinderprofil in FreeTime vorgeben.

    Weltweit nutzen bereits mehr als zehn Millionen Kinder (und deren Eltern) das preisgekrönte Angebot von FreeTime, mit dem der Nachwuchs einerseits Wahlfreiheit und Zugriff auf beliebte Inhalte hat, andererseits aber auch die Eltern sicher sein können, dass die Inhalte altersgerecht sind. So haben sie die Möglichkeit, Inhalte individuell auszuwählen, Lernziele festzulegen und die Nutzungsdauer pro Kategorie einzuschränken. Mit dem FreeTime Browser können Kinder zudem auf tausende altersgerechte Videos auf YouTube und Webseiten zugreifen, die vom FreeTime-Team kuratiert worden sind. Soziale Medien und In-App-Käufe sind hingegen gesperrt. FreeTime ist als kostenlose App oder als Abo-Variante Amazon FreeTime Unlimited erhältlich, das unbegrenzten Zugriff auf beliebte Inhalte des Carlsen Verlags, Ravensburger, Tivola, Bonnier und viele mehr beinhaltet.

    Weitere Informationen zu den „Gesprächsideen“ und dem Eltern Dashboard gibt es unter eltern.amazon.de. Details zu Amazon FreeTime und Amazon FreeTime Unlimited, die ausschließlich auf Fire Tablets und Kindle e-Readern erhältlich sind, gibt es unter http://www.amazon.de/freetime

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/The-Marvelous-Mrs.-Maisel/ Amazon Studios geben The Marvelous Mrs. Maisel von Amy Sherman-Palladino für zwei Staffeln exklusiv für Amazon Prime Video in Auftrag https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/The-Marvelous-Mrs.-Maisel/ Zum ersten Mal geben Amazon Studios grünes Licht für mehrere Staffeln einer neuen Serie. Amazon gibt The Marvelous Mrs. Maisel exklusiv für Amazon Prime Video in Auftrag. Das Amazon Original der bekannten Autorin Amy Sherman-Palladino (Gilmore Girls) und des Executive Producers Daniel Palladino (Family Guy) ist die erste Serie in der Geschichte der Amazon Studios, die für gleich zwei Staffeln grünes Licht bekommt.

    Autorin und Regisseurin von The Marvelous Mrs. Maisel ist Amy Sherman-Palladino (Gilmore Girls), die Hauptrolle übernimmt Rachel Brosnahan (House of Cards) als Miriam “Midge” Maisel. Midge hat alles, was sie jemals wollte – den perfekten Mann, zwei Kinder und ein elegantes Appartment in der Upper West Side. Aber ihr vollkommenes Leben nimmt plötzlich eine unerwartete Wendung: Midge entdeckt ein bisher unbekanntes Talent, das ihr Leben für immer verändert. Ihr neuer Weg führt sie weg von ihrem bequemen Leben auf dem Riverside Drive in die Basket Houses und Nachtclubs von Greenwich Village. Sie stürzt sich in die Welt der Stand-up-Comedy und landet letztendlich auf der Couch von Showmaster Johnny Carson.

    „Bei ihrem ersten Auftritt hat Mrs. Maisel mehr als überzeugt: Das Publikum reagiert mit einem überwältigenden digitalen Applaus“, meint Joe Lewis, Head of Comedy, Drama & VR, Amazon Studios. „Wie bei jedem jungen Stand-up-Comedian sind wir gespannt, was sie als nächstes zu sagen hat und was sie noch alles erleben wird. Das macht uns die Entscheidung einfach, gleich zwei Staffeln von Amy und ihrem unglaublichen Cast zu beauftragen. Wir freuen uns sehr, unseren Kunden die Serie bald zeigen zu dürfen.“

    The Marvelous Mrs. Maisel vereint Darsteller wie Michael Zegen (Boardwalk Empire) als Midges Ehemann, Alex Borstein (Family Guy) als Susie Myerson, Golden Globe-Gewinner und dreifacher Emmy-Preisträger Tony Shalhoub (Monk) als Midges Vater Abe Weissman und Marin Hinkle (Two and a Half Men) als Midges Mutter Rose Weissman.

    Die Pilotfolge von The Marvelous Mrs. Maisel ist derzeit für alle Amazon-Kunden unter amazon.de/originals verfügbar und hat in Deutschland bereits eine Kundenbewertung von 4,9 mit 93,4 Prozent 5-Sterne-Bewertungen.

    Das sagen Amazon-Kunden zu The Marvelous Mrs. Maisel:

    • „Der Pilot ist wirklich sehr gelungen. Es passt einfach alles: überzeugende Schauspieler, interessante Charaktere, ein toller Plot, ein sehr liebevoll gestaltetes Szenenbild, passend abgestimmte Musik.“
    • „Tolle Pilotfolge! Von der ersten Sekunde an hat es mir sehr gut gefallen.“
    • „Mir hat die Pilotfolge wirklich gut gefallen und ich hoffe, dass die Serie weitergeführt wird. Ich liebe es wie Mrs. Maisel ein Stereotyp nach dem anderen aufbricht, während sie unglaublich witzig ist. Die Serie ist ein wahrer Gewinn!“
    • „Ich kann es kaum erwarten, den Rest dieser lustigen, erfrischenden und amüsanten Serie zu sehen.“
    • „Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber das ist einfach außergewöhnlich! Jeder Charakter erstrahlt wenn sie uns einen Einblick in das Leben des Stars geben. Ich freue mich auf mehr!“

    Alle Folgen von The Marvelous Mrs. Maisel werden über die Amazon Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablet und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick oder online unter amazon.de/amazonvideo zur Verfügung stehen. Die Serie wird weltweit in über 200 Ländern und Territorien für Amazon Prime Video-Kunden verfügbar sein.

    Amy Shermann-Palladino und Daniel Palladino fungieren als Executive Producer und Dhana Gilbert als Producer für The Marvelous Mrs. Maisel.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170407_Amazon_Music_Monthly_Newsletter_April/ Amazon Music im April 2017 https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170407_Amazon_Music_Monthly_Newsletter_April/ Amazon Music präsentiert die Musik-Highlights im April Auch im April sorgt Amazon Music wieder für volle Playlists und Unterhaltung ohne Ende. Neben vielen neu-hinzugefügten aktuellen Titeln bei Prime Music und den wöchentlichen Amazon Music Charts in Amazon Music Unlimited, zählt der Auftritt von Walking on Cars bei der Weltpremiere der neuen Thriller-Serie „You Are Wanted“ und die Verleihung des Deutschen Musikpreises ECHO zu den Top-Neuigkeiten des Monats. Weitere Informationen finden Sie in der unten stehenden Pressemitteilung.

    (Prime Music) Neu bei Prime Music

    Prime Music hat auch im April wieder jede Menge aktuelle Songs auf Lager. Darunter befinden sich der aktuelle Hit „Palmen aus Plastik“ des gleichnamigen Kollaborationsalbums der Rappers Bonez MC und RAF Camora; David Guetta, Cedric Gervais und Chris Willis‘ aktuelle Single „Would I Lie To You“, Burak Yeters „Tuesday“ (feat. Danelle Sandoval), Calvin Harris mit „My Way” sowie die Alben „The Human Condition“ von Jon Bellion und “Sugar” von Robin Schulz. Diese sowie weitere Titel und Alben stehen im April bei Prime Music zur Verfügung.

    (AMU) Amazon Music Charts für den wöchentlichen Überblick

    Mit den Amazon Music Charts behalten Musikbegeisterte jede Woche den Überblick über die angesagtesten Songs bei Amazon Music. Neben den allgemeinen Charts und den 50 beliebtesten Songs der Woche, bietet Amazon Music auch für Liebhaber spezieller Genres eine eigene Hit-Übersicht an: Ob Pop, Rock, HipHop, Deutscher HipHop, R&B und Soul, Dance & Electronic, Metal, Indie oder Schlager – hier kommt jeder auf seine Kosten. Darüber hinaus werden länderspezifische Amazon Music Charts zur Verfügung gestellt, um die erfolgreichsten Songs aus Österreich, UK oder den USA anzuhören. Bei so viel Musikauswahl kann der Frühlingshit 2017 nicht weit sein.

    (AMU & Prime Music) Walking on Cars live bei der Weltpremiere von „You Are Wanted”

    Walking on Cars, Gewinner des Amazon Music Newcomer Awards 2016, steuern den Soundtrack zur neuen Amazon Originals Serie „You Are Wanted“ bei. Bei der Weltpremiere der Thriller-Serie, am 15. März, performte die irische Alternativ-Band zwei ihrer Singles live im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin. Ihr Album „Everything This Way“ steht auf Amazon Music Unlimited zum Stream zur Verfügung und kann auf Amazon.de zudem als MP3, Audio-CD oder Vinyl erworben werden.

    (AMU & Prime Music) Amazon Music wird Partner des Deutschen Musikpreises ECHO

    Amazon Music und der Deutsche Musikpreises ECHO, einer der wichtigsten und renommiertesten Musikawards der Welt, der vom Bundesverband Musikindustrie (BVMI) verliehen wird, sind nun offizielle Partner. Die Partnerschaft startete gestern mit der 26. Verleihung des ECHO in der Messe Berlin mit den Moderatoren Xavier Naidoo und Sasha. Als Pate der Kategorie „Newcomer national“ verkündet Amazon Music AnnenMayKantereit, zum diesjährigen Gewinner mit dem Album "Alles nix Konkretes". Music-Fans können die Veranstaltung heute Abend zur Primetime um 20:15 Uhr bei VOX mitverfolgen.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170406_American-Playboy/ American Playboy: The Hugh Hefner Story startet ab 5. Mai exklusiv bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170406_American-Playboy/ American Playboy: The Hugh Hefner Story gibt einen nie dagewesenen Einblick in Hugh Hefners Archive mit Tausenden von Stunden an Videomaterial sowie den 2900 Sammelalben, mit denen Hefner sogar den Guinness-Weltrekord hält. Das neue Amazon Original stammt von den mit dem Emmy ausgezeichneten Produktionsfirmen Stephen David Entertainment und Alta Loma Entertainment. Am 5. Mai feiert das Amazon Original American Playboy: The Hugh Hefner Story exklusiv Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video. Die Doku-Serie erzählt die Geschichte des charismatischen Gründers des Playboy-Magazins, Hugh Hefner, der sich gegen seine Zeit aufgelehnt und eine der bekanntesten Marke der Geschichte geschaffen hat. Dabei werden Archivmaterial aus Hugh Hefners persönlichen Sammlungen, Interviews mit bemerkenswerten Personen wie Jesse Jackson, Gene Simmons und Bill Maher sowie filmische Nachstellungen kombiniert. American Playboy ist ab 5. Mai in Deutschland und Österreich mit deutschen Untertiteln verfügbar, die englische Originalversion ab 7. April.

    American Playboy: The Hugh Hefner Story wird von den mit dem Emmy ausgezeichneten Produktionsfirmen Stephen David Entertainment und Alta Loma Entertainment produziert. Die Serie beginnt im Amerika der Nachkriegszeit und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in das Jahr 1953, als das Magazin zum ersten Mal veröffentlicht wurde, und durch die folgenden sechs Jahrzehnte des Lebens und der Karriere von Hugh Hefner. Als er sein Imperium aufbaute, wurde Hefner zum Vertreter für soziale Gerechtigkeit und gleichzeitig zum Angriffsziel für die konservative Bewegung. Er war Verfechter der Bürgerrechte und setzte sich für die Redefreiheit, Rechte von Homosexuellen und sexuelle Freiheit ein. Die Dokuserie ist das Ergebnis eines nie zuvor dagewesenen Zugangs zu Tausenden von Stunden bisher unveröffentlichter Aufnahmen aus den Archiven des Playboys und Hefners. Dort finden sich auch seine persönlichen Sammelalben (mit mehr als 2900 an der Zahl hält er den Guinness-Weltrekord). Der 90-jährige Hugh Hefner hat sich stark in die Entstehung und Produktion von American Playboy: The Hugh Hefner Story eingebracht und so seine Erlebnisse und Geschichten aus erster Hand einfließen lassen.

    Prime-Video-Mitglieder können alle zehn Folgen der Serie exklusiv über ihre Amazon Prime Video App auf dem Smart-TV, mobilen Endgeräten, Fire TV oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf mobilen Geräten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

    „In einer Zeit, in der die Bürgerrechte mehr denn je Thema in den Nachrichten sind, werden sich Prime-Kunden über einen Einblick in die Marke Playboy und deren Beitrag in diesem Bereich freuen“, so Conrad Riggs, Head of Unscripted, Amazon Originals. „Die Serie gibt einen völlig neuen Einblick hinter die Kulissen der Geschichte von Hugh Hefners Leben und seinen Kampf für essenzielle amerikanische Rechte wie Redefreiheit.“

    American Playboy: The Hugh Hefner Story wird von Emmy-Preisträger Stephen David Entertainment, ein Banijay Group Unternehmen und der Produktionsfirma des Playboys Alta Loma Entertainment produziert. Als Executive Producer fungieren Stephen David (The Men Who Built America, The World Wars, The Making of the Mob, The American West), Peter Jaysen (You Me Her) und Dick Rosenzweig (The House Bunny, The Playboy Club). Koproduzenten sind Shirley Escott (Shadow of Doubt, The Making of the Mob: New York) und Tim Kelly (NASCAR: The Rise of American Speed, American Genius).

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170405_FTWD_S3/ Fear the Walking Dead Staffel 3, Teil 1 ab 5. Juni exklusiv bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/170405_FTWD_S3/ Die neuen Episoden der dritten Staffel folgen jeweils montags sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung Ab 5. Juni können Amazon Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich wieder in die Welt der Untoten eintauchen: Dann startet die erste Hälfte der dritten Staffel von Fear The Walking Dead mit einer Doppelfolge exklusiv bei Amazon Prime Video, Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service – nur einen Tag nach US-Ausstrahlung. Die neuen Episoden der dritten Staffel folgen jeweils montags sowohl in der englischen Originalversion als auch in der deutschen Synchronfassung. Fans können sich schon jetzt auf ein fulminantes Midseason-Finale am 10. Juli mit einer weiteren Doppelfolge freuen.

    Die neue Staffel birgt auch neue Gefahren: Die Familien treffen im brutalen Grenzgebiet zwischen Mexiko und der USA wieder aufeinander. Die internationalen Grenzen haben nach dem Ende der Welt keine Bedeutung mehr und die Charaktere müssen nicht nur die Gesellschaft neu aufbauen, sondern auch ihre Familie. Madison (Kim Dickens) und Travis (Cliff Curtis) sind wieder gemeinsam unterwegs. Alicia (Alycia Debnam-Carey) kämpft noch mit den Folgen ihres Mordes an Andres. Nick (Frank Dillane) steht vor der großen Herausforderung, ein guter Anführer zu sein. Doch dann gerät er mit Luciana (Danay Garcia) in den Hinterhalt einer amerikanischen Miliz und sie wird verletzt. Victor Strand (Colman Domingo) will sich an der Währung der neuen Welt bereichern. Und Ofelias (Mercedes Mason) Gefangenschaft wird erst noch zeigen, wie viel Überlebenswillen in ihr steckt.

    Daniel Sharman (Teen Wolf) übernimmt in dieser Staffel die Rolle des Troy. In weiteren Hauptrollen sind Dayton Callie (Sons of Anarchy), Lisandra Tena (Chicago P.D.) und Sam Underwood (The Following) zu sehen. Als Executive Producer fungieren Showrunner Dave Erickson, Robert Kirkman, Gale Anne Hurd, Greg Nicotero und David Alpert. Fear The Walking Dead wird produziert von AMC Studios.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170404_Amazon_Business_Presseinformation/ Vier Monate nach Start: Über 50,000 Geschäftskunden in Deutschland nutzen Amazon Business https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170404_Amazon_Business_Presseinformation/ • Deutsche Unternehmen sparen Zeit und Geld durch automatische Rechnungsstellung, auf Geschäftskunden zugeschnittene Preise, Mengenrabatt und die Möglichkeit, von Amazon Prime Vorteilen zu profitieren • Amazon Business ist jetzt auch in Großbritannien verfügbar und unterstützt britische Unternehmen bei der Beschaffung Amazon gibt heute bekannt, dass vier Monate nach dem Start von Amazon Business über 50,000 Geschäftskunden in Deutschland Zeit und Geld sparen, indem sie den neuen Service nutzen. Amazon Business ist im Dezember 2016 auf Amazon.de gestartet und richtet sich an gewerbliche Kunden. Außerdem profitieren bereits mehr als 10.000 Händler von den Amazon Business Verkäuferfunktionen, um ihre Produkte an Geschäftskunden zu verkaufen – sie vergrößern die Auswahl für Kunden täglich und bearbeiten mehr als die Hälfte der Amazon Business Kundenbestellungen.

    Amazon Business bietet die Auswahl, den Komfort und alle weiteren Vorteile, die Kunden an Amazon lieben. Ob Selbstständige, professionelle Einkäufer in mittelgroßen Firmen, Universitäten, Krankenhäuser oder Verantwortliche für den Einkauf in großen multinationalen Konzernen – alle profitieren von den auf Unternehmen zugeschnittenen Funktionen, die sie bei der Deckung ihres Beschaffungsbedarfs unterstützen.

    Amazon Business startet heute auch in Großbritannien und bietet Geschäftskunden auch dort zugeschnittene Funktionen, um Zeit und Geld zu sparen. Verkäufer, die bereits Amazon.de nutzen, können somit ganz einfach Geschäftskunden in Großbritannien erreichen und ihre Verkaufschancen steigern, indem sie ihre Produkte auch auf Amazon.co.uk/business anbieten.

    Lars Hoffmann, IT Manager und verantwortlich für die Beschaffung bei der Hanseatische Immobilien Treuhand GmbH + Co. mit Sitz in Stade, Niedersachsen, sagt: „Wir sind gerade erst auf Amazon Business gestartet und kaufen Laptop- und Drucker-Zubehör, Fachbücher sowie Schutzhüllen für Geschäftshandys. Die Funktion `Kauf auf Rechnung‘ gibt uns außerdem mehr Flexibilität bei der Bezahlung.“

    „Amazon führt kontinuierlich neue Features ein, die Geschäftskunden dabei helfen, Geld und Zeit zu sparen – etwa den Umsatzsteuer-Berechnungsservice für Verkäufer, der automatisch Rechnungen für Geschäftskunden erstellt oder auch Business-Preise und Mengenrabatte“, sagt Florian Böhme, Senior Manager bei Amazon und verantwortlich für Amazon Business in Deutschland.

    Amazon Business war mit Funktionen wie kostenlosem Premiumversand für viele Bestellungen über 29 Euro, Kauf auf Rechnung, Darstellung von Netto-Preisen und Rechnungsstellung gestartet. Zu den kürzlich hinzugefügten Features gehören:

    • Erweiterte Netto-Preisanzeige und Rechnungstellung: Mit dem Start des Umsatzsteuer-Berechnungsservices für Verkäufer erhalten Geschäftskunden automatisch Rechnungen, wenn sie etwas von einem Verkäufer auf Amazon erwerben. Der Service bietet Verkäufern außerdem eine ganze Reihe an weiteren Funktionen, die sie dabei unterstützen, ihre Kunden auf Amazon zu bedienen, und erlaubt es Unternehmen, sich bei den Produkten von Verkäufern Netto-Preise anzeigen zu lassen und zu diesen einzukaufen.
    • Erweiterte Business-Preise und Mengenrabatte: Geschäftskunden profitieren von einer erweiterten auf Geschäftskunden zugeschnittenen Preisgestaltung und Rabatten auf den Erwerb größerer Mengen.
    • Prime Sharing: Prime Mitglieder können die Prime Versandvorteile ihres privaten Accounts auf ihren Geschäftsaccount übertragen – ohne zusätzliche Kosten. Die Versandvorteile von Prime werden bei der Registrierung automatisch auf neue Geschäftsaccounts ausgeweitet, wenn sich zahlende Prime Mitglieder entschließen, ihren persönlichen Account zu behalten und einen separaten Geschäftsaccount anzulegen.
    • Verbesserter Bestellprozess: Genehmiger von Bestellungen können jetzt während des Genehmigungsprozesses Auftragsnummern hinzufügen und ändern. Sowohl der Genehmiger als auch der Besteller können jetzt mehr Informationen zur Zustimmung oder Ablehnung geben und erhalten, was mehr Transparenz und einen optimierten Workflow ermöglicht.
    • Multi-User-Registrierung: Das neue Tool erlaubt es Geschäftskunden, mit einer einfachen Tabelle bis zu 10.000 Nutzer in einem einzigen Schritt zu registrieren, bei Bedarf Untergruppen mit benutzerdefinierten Ausgabengrenzen zu erstellen, Nutzer mit unterschiedlichen Rechten auszustatten und ganz einfach Nutzer wieder einzuladen.
    • eProcurement Integration: Amazon Business bietet eine Schnittstelle zu vielen verschiedenen Einkaufssystemen wie Ariba, Coupa, Onventis, Pool4Tool, SAP SRM, SciQuest und Wallmedien/WPS. Das Onboarding kann leicht über amazon.de/eprocurement gestartet werden.

    Amazon Business startete im April 2015 in den USA und hat im ersten Jahr mehr als 400.000 Unternehmen bedient und über eine Milliarde US-Dollar Umsatz gemacht – Amazon Händler bearbeiteten dabei mehr als die Hälfte der Bestellungen. Inzwischen profitieren mehr als 45.000 Händler von den Amazon Business Verkäuferfunktionen.

    Auf www.amazon.de/business können sich Kunden für einen kostenlosen Amazon Business-Account anmelden. Verkäufer, die ihre Produkte über Amazon verkaufen möchten, finden auf www.amazon.de/business-seller mehr Informationen.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170331_All-or-Nothing/ Zweite Staffel für das Emmy-nominierte Amazon Original All or Nothing: Bei Amazon Prime Video kehren die Rams nach Los Angeles zurück https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170331_All-or-Nothing/ Gestern wurde die erste Staffel von All or Nothing in der Kategorie „Outstanding Serialized Sports Documentary“ für einen Emmy nominiert. Um das Drama aus Staffel eins mit den Arizona Cardinals noch einmal zu erleben, können Kunden ab sofort 28 bisher unveröffentlichte Clips über die X-Ray Funktion abrufen. Amazon gibt die zweite Staffel von All or Nothing in Auftrag: Das Emmy-nominierte Amazon Original wird von NFL Films produziert und gibt Amazon Prime-Mitgliedern einen einzigartigen Einblick in die NFL. Kunden begleiten die Rams durch die gesamte Saison 2016, angefangen mit dem Standortwechsel von St. Louis zurück nach Los Angeles über den Start ihres neuen Head Coaches bis zu den Vorbereitungen auf die Saison 2017. Prime-Mitglieder können die Serie exklusiv über ihre Amazon Prime Video App auf dem Smart-TV, mobilen Endgeräten, Fire TV oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf mobilen Geräten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. All or Nothing: Eine Saison mit den Los Angeles Rams wird für Prime-Mitglieder in Deutschland, Österreich, den USA, Großbritannien, Kanada, Japan und Mexiko zu sehen sein.

    „Mit All or Nothing tauchen Amazon Prime-Mitglieder tief in das Leben professioneller Sportler ein“, so Conrad Riggs, Head of Unscripted, Amazon Originals. „Wir freuen uns darauf, in Staffel zwei die LA Rams zu begleiten, ein Team mit einer fesselnden Geschichte von Umzug, Wiederaufbau und Wiedervereinigung mit der Stadt, die schon früher seine Heimat war.“

    „NFL Films hat mit dem bahnbrechenden Franchise All or Nothing wieder einmal gezeigt, dass sie die besten im Geschäft sind. Die erste Staffel um die Arizona Cardinals war in den USA das am höchsten bewertete Amazon Original aller Zeiten bei Amazon Prime Video“, kommentiert Jordan Levin, Chief Content Officer, NFL Media. „Die Rückkehr der Rams nach Los Angeles bietet der zweiten Staffel eine einzigartige Kulisse – NFL-Fans und Zuschauer auf der ganzen Welt können gespannt sein auf seltene Einblicke in ein Team, das außergewöhnliche Umstände meistert, um seine Zukunft aufzubauen.“

    „Nachdem wir im vergangenen Jahr nach 21-jähriger Abwesenheit den Profi-Football zurück nach Los Angeles gebracht haben, ist es unsere Mission, NFL-Fans auf unserer Reise mitzunehmen“, fügt Rams EVP of Football Operations and Chief Operating Officer Kevin Demoff hinzu. „Wir sind dankbar, dass NFL Films dieses wichtige Kapitel in der Geschichte der NFL aufgreift, und freuen uns darauf, mit Amazon zusammen zu arbeiten, um ihren Kunden einen Blick hinter unsere Kulissen zu gewähren.“

    Die erste Staffel von All oder Nothing begleitete die Arizona Cardinals während der Saison 2015 und erzielt derzeit eine durchschnittliche Amazon-Kundenbewertung von 4,9 Sternen mit 96 Prozent 5-Sterne-Bewertungen. Über die X-Ray-Funktion können Kunden auf dem Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets und mobilen Android Devices ab sofort 28 exklusive Behind-the-Scenes-Clips abrufen.

    All or Nothing: Eine Saison mit den Los Angeles Rams wird produziert von NFL Films, als Executive Producer fungieren Ross Ketover (Hard Knocks, Inside the NFL) und Pat Kelleher (Hard Knocks, 30 for 30 - Four Falls of Buffalo). Showrunner ist Keith Cossrow (A Football Life). Die Regie übernehmen Shannon Furman und Pat Harris. Bennett Viseltear tritt als Supervising Producer auf, Nick Mascolo als Senior Producer, Phil Michelson als Producer.

    Das sagen Kunden zur ersten Staffel von All or Nothing:

    • „Zweifellos... die beste Football-Doku, die ich je gesehen habe.“
    • „Ein Must-See für alle Football-Fans.“
    • „GROSSARTIG! Egal, ob Du ein Fan der Cardinals bist oder der NFL im Allgemeinen, diese Dokuserie ist fantastisch!“

    Das sagen die Medien:

    • „Wer sich für Football oder das Leben von Mannschaftssportlern allgemein interessiert, sollte sich unbedingt einen Blick in die Serie gönnen.“ – GIGA
    • „Ein ungemein spannendes und interessantes Format nicht nur für Sport- und Footballfans. Eine Empfehlung.“ – Serienjunkies
    • „Ein Glanzstück des Reality-TV und ein völlig neu betretener Boden“ – CBS Sports, Will Brinson

    Weitere Informationen zu Amazon Prime finden Sie unter amazon.de/av-factsheet

    Aktuelles zu Amazon Video finden Sie auf FacebookTwitter sowie auf Instagram.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/170330_MA_Oster-Deals/ Frühe Ostern – die Oster-Angebote-Woche auf Amazon.de https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/170330_MA_Oster-Deals/ Vom 3. bis einschließlich 10. April können sich Kunden in der Oster-Angebote-Woche auf Amazon.de auf mehr als 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt freuen Vom 3. bis einschließlich 10. April können sich Kunden in der Oster-Angebote-Woche auf Amazon.de auf mehr als 10.000 Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt freuen. Die ersten Angebote auf www.amazon.de/angebote starten bereits um 6 Uhr morgens, danach gibt es bis 19.45 Uhr täglich neue Blitzangebote, und zwar alle 5 Minuten. Die Angebote sind nur in begrenzter Anzahl und maximal für vier Stunden verfügbar und können blitzschnell ausverkauft sein.

    Während der Oster-Angebote-Woche finden Kunden zahlreiche Deals, die sich hervorragend zum Verstecken im Osternest eignen, darunter Schokolade von Lindt und Ritter Sport, Beauty-Produkte von L'Oréal und Schwarzkopf sowie Videospiele und Gaming-Zubehör von Logitech. Diese und weitere Highlights sind in der Oster-Angebote-Woche ebenfalls erhältlich:

    • Herrenanzüge von s.Oliver & Esprit
    • Polohemden von Marco Polo
    • Beauty-Produkte von L'Oréal & Schwarzkopf
    • Kameras von Canon & Sony
    • Süßigkeiten von Mars, Lindt & Ritter Sport
    • Smart-Home-Produkte von Philips
    • Geschirr und Besteck von WMF & Zwilling
    • Ultra-HD und Smart TVs u.a. von Samsung
    • Werkzeuge von Black+Decker & Makita
    • Staubsauger von Dyson
    • Kaffeevollautomaten u.a. von Saeco & DeLonghi
    • Koffer von Samsonite
    • PC-Zubehör von Logitech, Roccat und Microsoft
    • Schallzahnbürsten und Zahnpflegeprodukte von Philipps und Oral-B
    • Damen-Sneaker und Sandalen von Esprit
    • Smart- und Outdoor-Watches von Garmin
    • Schottischer Whisky
    • Spielekonsolen & Videospiele
    • PC-Monitore u.a. von Acer und BenQ
    • Notebooks von HP
    • Elektrogroßgeräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen und Trockner von Siemens, LG und Bosch

    Zum Start jedes Blitzangebots werden auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts und die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Kunden können also zur UVP oder, falls vorhanden, zum vorherigen Amazon-Preis vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

    Um während der Oster-Angebote-Woche kein Angebot zu verpassen, können Kunden mit der Amazon App für Smartphones und Tablets sowie im mobilen Browser auch unterwegs jederzeit die aktuellen und in Kürze startenden Blitzangebote finden. Um beim Start favorisierter Angebote eine Push-Benachrichtigung zu erhalten, diese einfach auf „Beobachten“ setzen.

    Zum Countdown auf das Oster-Shopping starten weitere Angebote unter www.amazon.de/angebote bereits ab 31. März. Prime-Mitglieder erhalten zudem 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang kostenfrei testen.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Character-Art-zum-Amazon-Exclusive-American-Gods/ Character Art zum Amazon Exclusive American Gods https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Instant-Video/Character-Art-zum-Amazon-Exclusive-American-Gods/ Am 1. Mai startet mit American Gods der Kampf der Götter auf Amazon Prime Video. Jetzt enthüllt Amazon erste Character-Poster der Hauptfiguren der neuen Serie Am 1. Mai startet mit American Gods der Kampf der Götter auf Amazon Prime Video. Jetzt enthüllt Amazon erste Character-Poster der Hauptfiguren der neuen Serie von Bryan Fuller (Hannibal, Pushing Daisies, Heroes) und Michael Green (The River, Kings, Heroes).

    Die mit Spannung erwartete Verfilmung des Romans von Neil Gaiman beeindruckt mit einem Star-Ensemble, darunter Ricky Whittle (The 100, Austenland) in der Hauptrolle des ehemaliger Häftling Shadow Moon, Ian McShane (Deadwood, Pirates of the Caribbean) in der Rolle des undurchsichtigen Mr. Wednesday, und Emily Browning (Sucker Punch, Legend) als Shadows Ehefrau Laura Moon. Weitere Rollen übernehmen Pablo Schreiber (13 Hours, Orange Is the New Black) als Mad Sweeney, Yetide Badaki (Aquarius, Masters of Sex) als Bilquis und Orlando Jones als Mr. Nancy (Sleepy Hollow, MADtv). Zudem gehören Peter Stormare (Fargo, Prison Break) als Czernobog und Kristin Chenoweth (Pushing Daisies, West Wing) als Easter zu der Riege der Götter.

    American Gods wird von FremantleMedia North America produziert. Bryan Fuller (Hannibal, Pushing Daisies, Heroes) und Michael Green (The River, Kings, Heroes) fungieren als Autoren und Showrunner. David Slade (Hannibal, The Twilight Saga: Eclipse) führt bei der Pilot-Episode und weiteren Episoden Regie. Craig Cegielski und Stefanie Berk fungieren neben Fuller, Green, Slade und Neil Gaiman als Executive Producer. FremantleMedia International ist für den weltweiten Vertrieb der Serie verantwortlich.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170329_McLaren-Racing-Dokuserie/ Amazon gibt einer neuen McLaren Racing Dokuserie grünes Licht: Die neue Serie startet exklusiv bei Amazon Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Amazon-Originals/170329_McLaren-Racing-Dokuserie/ Das neue Amazon Original wirft einen Blick hinter die Kulissen des legendären Formel-1-Rennstalls McLaren bei der Vorbereitung auf den Kampf um die Weltmeisterschaft 2017. Amazon gibt eine Dokuserie über das McLaren Racing Team in Auftrag: Das noch unbetitelte, neue Amazon Original gibt Zuschauern einen nie da gewesenen Einblick in den McLaren-Rennstall beim Kampf um die FIA-Formel-1-Weltmeisterschaft 2017. Prime-Mitglieder können die Serie exklusiv über ihre Amazon Prime Video App auf dem Smart-TV, mobilen Endgeräten, Fire TV oder online sehen. Alle Folgen stehen zum Download und Offline-Sehen auf mobilen Geräten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Die Serie wird bei Amazon Prime Video in über 200 Ländern und Territorien zu sehen sein.

    Die neue Dokuserie begleitet das 1963 gegründete McLaren-Team bei den Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaft 2017 unter einem neuen Executive Director: dem früheren Rennfahrer Zak Brown. Prime-Mitglieder erhalten exklusive Einblicke in die technisch anspruchsvolle und geheimnisvolle Welt des Rennsports und in das Team um die Fahrer, dem Neueinsteiger Stoffel Vandoorne und dem ehemaligen zweifachen Weltmeister Fernando Alonso. Die Serie zeigt die körperliche und mentale Vorbereitung eines Formel-1-Teams, exklusives Filmmaterial über Konstruktion und Tests eines Formel-1-Autos und macht nie zuvor gezeigte Berichte über Sponsoren und Partnerschaften zugänglich, die das Team finanzieren.

    „Die Serie zeigt Amazon Prime-Mitgliedern, was es heißt, auf höchstem Level in der Formel 1 mitzukämpfen“, so Conrad Riggs, Head of Unscripted, Amazon Originals. „Dabei werden unvergleichliche Einblicke mit spannenden und dramatischen Geschichten kombiniert, die Rennsport-Fans wie Nicht-Fans gleichermaßen ansprechen.“

    „McLaren dominierte die Formel 1 lange Zeit und schuf Weltmeister wie Ayrton Senna und Lewis Hamilton. Aber das Team ist auch eine Familie, die durch schwierige Zeiten gehen musste – sowohl auf der Strecke als auch hinter den Kulissen“, sagt Executive Producer Manish Pandey. „Und wie alle Familien halten sie zusammen, um ihren verdienten Platz an der Spitze der F1 zurückzugewinnen.“

    „Bei McLaren wollen wir jedes Element der Formel 1 aufzeigen und feiern. Wir verstehen und schätzen es sehr, dass die Formel-1-Fans sich tiefere Einblicke und mehr Informationen wünschen. Diese Serie gibt ihnen den intimsten und ehrlichsten Zugang zu einem modernen Formel-1-Team, den sie je hatten“, sagt Zak Brown, McLaren Executive Director.

    Die neue Dokuserie wird von BAFTA-Gewinner Manish Pandey (Senna, Ferrari, The Bentley Boys), Chris Connell und Anwar Nuseibeh produziert.

    Weitere Informationen zu Amazon Prime finden Sie unter amazon.de/av-factsheet

    Aktuelles zu Amazon Video finden Sie auf FacebookTwitter sowie auf Instagram

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170328_Amazon_PM_Unternehmer-der-Zukunft/ Online starten, Marke bekannter machen, ins Ausland exportieren - Förderprogramm „Unternehmer der Zukunft“ läuft auf Hochtouren https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Erfolgreich-mit-Amazon/170328_Amazon_PM_Unternehmer-der-Zukunft/ • Amazon Förderprogramm gibt Starthilfe für kleine Händler und beschleunigt die digitale Geschäftsentwicklung • Sechs Unternehmen exportieren bereits an Kunden im Ausland Schritt für Schritt zum digitalen Erfolg: Die 23 ausgewählten kleinen Unternehmen, die am Förderprogramm „Unternehmer der Zukunft – lokal und um die Welt“ von Amazon und WirtschaftsWoche teilnehmen, machen deutliche Fortschritte beim Auf- und Ausbau ihres Online-Geschäfts:

    • Maßnahmenplan: Die Teilnehmer haben bis Anfang März einen Maßnahmenplan für ihre digitale Geschäftsentwicklung erarbeitet, jetzt geht es an die Umsetzung – zum Beispiel den internationalen Verkauf, die Entwicklung ihrer Online-Präsenz oder den eigenen Markenaufbau.
    • Zusammenarbeit: Die Teams tauschen sich regelmäßig aus, manche schalten sich jeden Morgen zusammen, legen Tages- und Wochenziele fest und arbeiten gemeinsam an ihren Maßnahmen. 
    • Trainings: Die Teilnehmer haben zwölf Trainingsmodule absolviert – zu Logistik, Internet-Marktplätzen, Suchmaschinenoptimierung, Gestaltung des Produktportfolios, Exportfragen und Aufbau einer Eigenmarke.
    • Grundlagen für das Online-Business: Die Teilnehmer richten z.B. eine Packstation ein, um Pakete schneller an Kunden zu liefern, installieren eine Abrechnungssoftware, optimieren oder erneuern das Warenwirtschaftssystem, automatisieren die Produkteinstellungen auf Internet-Marktplätzen, beantragen Artikelnummern oder richten ein kleines Fotostudio für Produktfotos ein.

    Im Rahmen des Programms lernen die Teilnehmer auch digitale Infrastrukturen im Internet wie die von Amazon kennen und nutzen sie, um neue Kunden zu erreichen und ihr Geschäft auszubauen:

    • Export: Sechs Händler haben mit der Internationalisierung begonnen und vertreiben über den Service „Versand durch Amazon“ ihre Produkte nun auch ins Ausland, drei stehen kurz davor.
    • Logistik: Neun Händler haben begonnen, Produkte mittels „Versand durch Amazon“ an Kunden zu versenden.
    • Marktplätze & Online-Shop: 17 Händler sind auf dem Amazon Marketplace bzw. auf weiteren Marktplätzen präsent und erweitern damit ihren Kundenkreis, die restlichen Teilnehmer stehen in den Startlöchern. Ein Teilnehmer hat bereits seinen eigenen Online-Shop überarbeitet.  

    „Unternehmer der Zukunft – lokal und um die Welt“ ist im Januar mit dem Ziel gestartet, kleine Unternehmen mit weniger als 20 Mitarbeitern fit fürs Digitalzeitalter zu machen. Ein Team aus
    E-Commerce-Experten unterstützt die Teilnehmer dabei als Coaches. Dazu zählen Blogger von www.wortfilter.de und www.shopanbieter.de wie auch erfahrene Amazon Marketplace Verkäufer. Alle 23 Unternehmer stehen vor individuellen Zielen, wie etwa den stationären Laden mittels Online-Vertrieb zu unterstützen, auf Internet-Marktplätzen zu starten, ins Ausland zu exportieren oder die eigene Marke online zu etablieren. Den Weg zu ihren Zielen erarbeiten sich die Teilnehmer durch ihre Maßnahmenpläne eigenständig und mit Unterstützung ihres „Unternehmer der Zukunft“-Coaches:

    • Inhaber Markus Miklautsch vom Klagenfurter Türgriff-Spezialisten Stilmelange: „Wir sind gerade in England auf amazon.co.uk gestartet und arbeiten zudem an der Übersetzung der Produktdetails ins Französische, um unsere Waren bald auch auf dem französischen Marktplatz anbieten zu können.“
    • Vertriebsleiter Lukas Winkel vom Bio-Reinigungsmittel-Hersteller Awiwa: „Gemeinsam mit unserem Coach Nico Stöckel von Chal-Tec und seinem zweiten Mentee – Dennis von Berufsbekleidung Leißing – haben wir jeden Morgen einen Jour fixe. In einem Skype-Gespräch diskutieren wir die Aufgaben und Ziele für den Tag, die wir in einem Online-Projektmanagement-Tool festhalten.“
    • Andreas Kratzer vom Hofladen Kratzer bei Augsburg: „Ab sofort gibt es unseren selbstproduzierten Eierlikör und unsere Dinkel-Spaghetti über Amazon Prime Now für Kunden im Großraum München – Naturprodukte geliefert innerhalb einer Stunde ab Bestellung. Der nächste Schritt ist für uns der Start eines Crowdfunding-Projekts zur Erweiterung unseres Hühnerstalls.“

    Alle Trainingsmaterialien und weitere Informationen zum Förderprogramm „Unternehmer der Zukunft“ stehen unter www.amazon.de/unternehmerderzukunft bereit.

    Auf seinem Weg in die digitale Zukunft hat den Freudentaler Kinderladen ein Kamerateam begleitet – der erste Teil der Videoreportage ist hier verfügbar.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170328_Amazon_Music_PM_Veronica/ „Alexa, spiele die neue Single von Ed Sheeran“: Amazon Music erweitert Alexa Musik-Sprachsteuerung in Deutschland https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/170328_Amazon_Music_PM_Veronica/ • Neue innovative Sprachbefehle ermöglichen es Musikfans, mit Alexa natürlich und intuitiv über Musik zu sprechen – und sie zum persönlichen DJ mit Sofort-Zugriff auf über 40 Millionen Songs zu machen • Lieblingsmusik auf Amazon Echo und Echo Dot noch einfacher finden: Ab sofort reagiert Alexa auf Musikwünsche nach Stimmung, Tempo, Ära, Popularität, Chronologie sowie nach Neuveröffentlichungen • Exklusive Amazon Music Unlimited-Mitgliedschaft für Besitzer eines Amazon Echo oder Echo Dot für nur 3,99 EUR pro Monat Musik zu finden oder zusammenzustellen ist oft nicht einfach. Entweder fehlt das Wissen über Song- und Album-Titel oder Genres – oder man muss lange mit dem Mobiltelefon recherchieren, bis man das richtige gefunden hat. Hört man beispielsweise auf dem Nachhauseweg im Autoradio die Neuerscheinung des Lieblingskünstlers und möchte den Song zuhause nochmals in Ruhe genießen, musste man bisher erst einmal recherchieren wie der Song heißen könnte. War der neue Song von Ed Sheeran „Shape of You“ oder „Castle on the Hill“ oder eher „Perfect“? Wie komfortabel wäre es, einfach Alexa zu fragen „Spiele die neue Single von Ed Sheeran“ und darauf zu warten, dass sie „Galway Girl“, die neueste Auskopplung des britischen Stars spielt. Wenn man aufgeschnappt hat, dass Depeche Mode ein neues Album herausgebracht hat, würden nur eingefleischte Fans nach „Spirit von Depeche Mode“ fragen. Die natürliche Frage danach lautet: „Alexa, spiele das neue Album von Depeche Mode“.

    Hier setzten die neuen, erweiterten Musik-Sprachbefehle von Amazon Music an. Ab sofort ist es möglich, mit Alexa, der intelligenten Sprachsteuerung von Amazon, so natürlich über Musik zu sprechen wie man es auch mit einem Freund tun würde. Egal ob konkreter Musikwunsch, ob man den Namen eines Songs vergessen hat oder einfach nur seine Kinder vor dem abendlichen Schlafengehen mit entspannter Musik beruhigen möchte – dank intuitiven Sprachkommandos wie „Alexa, spiele die neue Single von Rag’n’Bone Man“ oder „Alexa, spiele ruhige Kindermusik“ werden Amazon Echo und Echo Dot im Handumdrehen zum persönlichen DJ – und das ganz ohne vorher langwierig recherchieren zu müssen. Alexa unterstützt künftig auch, wenn man beispielsweise mit Freunden eine spontane Motto-Party veranstalten, aber nur Songs von David Bowie aus den 80ern hören möchte. Hierfür sagt man „Alexa, spiele David Bowie Songs aus den 80ern“. Wenn man interessiert ist, was im eigenen Geburtsjahr in den Charts angesagt war oder wozu die Großeltern getanzt haben, sagt man einfach „Alexa, spiele die Hits von 1976“ oder „Alexa, spiele Musik aus den 50ern“ – und Alexa stellt in wenigen Sekunden die Songs zusammen.

    „Nie zuvor war es für Musikfans einfacher und intuitiver, die Musik zu finden, die man in einem bestimmten Moment hören möchte“, so Steve Boom, Vice President Amazon Music. „Die Zeit, die unsere Kunden dem Musikhören widmen, ist Dank der innovativen Sprachsteuerung mit Alexa signifikant angestiegen. Wir freuen uns, damit einen Beitrag zu leisten, dass Musik wieder den Weg zurück vom Mobiltelefon in die eigenen vier Wände findet – ein Ort, der lange Zeit von Spielkonsolen und Fernsehgeräten dominiert wurde.“ 

    Neue Musik-Sprachbefehle, die Alexa ab sofort beherrscht:

    • Sie möchten die neueste Single von Adel Tawil hören, aber wissen den Namen des Songs nicht oder haben ihn vergessen? Sagen Sie einfach „Alexa, spiele die neue Single von Adel Tawil“.
    • Sie möchten die beliebtesten Songs Ihres Lieblingskünstlers hören? Sagen Sie einfach „Alexa, spiele die beliebtesten Songs von Katy Perry“.
    • Sie suchen Musik, die Sie in Partylaune für den bevorstehenden Clubbesuch bringt oder die Kinder vor dem Einschlafen schon einmal beruhigen? Sagen Sie einfach „Alexa, spiele Musik, die gute Laune macht“ oder „Alexa, spiele ruhige Kindermusik“.
    • Sie wollen entspannen und dabei musikalisch unterstützt werden? Sagen Sie „Alexa, spiele langsame Jazzmusik“ und Alexa wird entspannte Jazzsongs abspielen.
    • Sie suchen Musik aus einem speziellen Jahr? Sagen Sie „Alexa, spiele die Hits von 2016“.
    • Sie wollen ein bestimmtes Genre oder Künstler aus einer bestimmten Ära hören? Sagen Sie „Alexa, spiele Robbie Williams aus den 90ern“ oder „Alexa, spiele Rock aus den 80ern“.

    Weitere Musik-Sprachbefehle, die Alexa beherrscht

    • Sie möchten James Blunt hören? Sagen Sie einfach „Alexa, spiele James Blunt”.
    • Sie möchten „Tape“, das aktuelle Album von Mark Forster hören? Sagen Sie „Alexa, spiele Tape von Mark Forster“.
    • Sie wollen Musik eines bestimmten Genres hören? Egal ob Rock, Pop oder Kindermusik, Alexa wird eine Playlist passend zu Ihren Hörgewohnheiten auswählen.
    • Sie möchten wissen, wie der aktuell wiedergegebene Titel heißt oder von welchem Künstler er stammt? Sagen Sie „Alexa, wie heißt dieser Song?“ und Alexa wird Ihnen den Namen des Künstlers und den Song nennen.
    • Sie haben keinen bestimmten Musikwunsch? Sagen Sie „Alexa, spiel Musik” und Alexa wird etwas für Ihren persönlichen Musikgeschmack finden.

    Weitere Informationen über Amazon Music Unlimited: www.amazon.de/AmazonMusicUnlimited.

    Über Amazon Music

    Amazon Music ist die erste Adresse für alle Musik-Fans in Deutschland und Österreich: Neben einer breiten Auswahl an CDs, Vinyl und MP3-Downloads bietet Amazon Music zwei Musik-Streaming-Services: Amazon Music Unlimited und Prime Music. Prime Music ist für Prime-Mitglieder kostenlos und bietet Zugriff auf mehr als 2 Millionen Songs. Der kostenpflichtige Service Amazon Music Unlimited umfasst mehr als 40 Millionen Songs und kostet für Prime-Mitglieder 7,99 EUR/Monat oder 79 EUR/Jahr, Nicht-Prime-Mitglieder zahlen 9,99 EUR/Monat. Für die Nutzung auf einem Echo oder Echo Dot kostet die Mitgliedschaft 3,99 EUR/Monat. Amazon Music Unlimited für Familien kostet 14,99 EUR/Monat für bis zu 6 Familienmitglieder, für Prime-Mitglieder auch 149 EUR/Jahr. Bei Neuanmeldung startet automatisch die 30-tägige kostenlose Probemitgliedschaft. Weitere Informationen unter http://www.amazon.de/AmazonMusic

    ]]>