Amazon Newsroom Feed - Pressemeldungen https://amazon-presse.de/ Hier finden Sie die aktuellsten Pressetexte zu Produkten, Services und News von Amazon. de Copyright 2018 Amazon.de Wed, 25 Apr 2018 03:09:06 CEST Wed, 25 Apr 2018 03:09:06 CEST Magnolia CMS Amazon Newsroom Feed - Pressemeldungen https://amazon-presse.de/docroot/images/logos/logo_rss_de.png https://amazon-presse.de/ 144 20 Hier finden Sie die aktuellsten Pressetexte zu Produkten, Services und News von Amazon. /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180424-find/ Amazon stellt europäische Frühjahr-/Sommerkampagne 2018 für find. vor https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180424-find/ Amazon Fashions Private Label find. launcht in dieser Frühjahr-/Sommersaison seine zweite Kampagne in Europa Amazon Fashions Private Label find. launcht in dieser Frühjahr-/Sommersaison seine zweite Kampagne in Europa. Zusammen mit ausgewählten europäischen Fashion-Influencern und ihren individuellen Interpretationen der Key-Pieces der Saison, erweckt find. Street Style Inspirationen zum Leben und zeigt, wie angesagte Fashion-Items den persönlichen Stil unterstreichen können.

Dem Marken-Ethos seit der Einführung im Jahr 2017 treu bleibend, feiert find. mit der neuen Kampagne erschwingliche It-Pieces und demonstriert gleichzeitig verschiedene Möglichkeiten, wie diese kombiniert
werden können, um den perfekten Spring Look zu kreieren. Die digitale Kampagne, bestehend aus InfluencerBildern, Videoinhalten und Instagram Stories wird online auf Youtube, Instagram und unter www.amazon.de/find zu sehen sein.

Die find. Influencer Emma Hill, Jacqueline Mikuta, Ludovica Frasca, Ellie Nesmon und Emelie Natascha wurden aufgrund ihres kreativen Flairs, ihrer charismatischen Persönlichkeiten und ihrem einzigartigen
Gespür für Trends für die Kampagne ausgewählt. Jede der Influencerinnen hat ihre Lieblingsstücke aus der Kollektion auf eine ganz eigene Art und Weise gestylt und kombiniert. Hierdurch sind Bilder entstanden, die
dank der Unbeschwertheit und Energie die eigenen Persönlichkeiten der Bloggerinnen reflektieren. Key Pieces der Kampagne sind der pinke Hosenanzug und das Must-have der Saison; ein Midikleid mit
smaragdgrünem Flowerprint und Beinschlitz. Kombiniert wurden die Styles mit einer persönlichen Auswahlan Accessoires und ergänzenden Pieces der find. Frühjahr-/Sommerkollektion.

find. Director Glen George kommentiert: „Die Hauptidee hinter find. ist, dass wir daran glauben, dass unsere Kunden ein starkes Gespür für ihren persönlichen Stil haben. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, ihnen saisonale Key Pieces und Basics von hoher Qualität zu liefern, die sie dazu inspirieren ihren eigenen Look zu kreieren. Aus diesem Grund war unsere neue Kampagne auch der perfekte Anlass, um eine Gruppe von erfolgreichen Influencern dazu einzuladen, ihre persönlichen Interpretationen der Key Styles der Saison mit unseren europäischen Kunden zu teilen.“

Die Frühjahr-/Sommerkollektion ist ab Mitte April 2018 unter Amazon.de/find erhältlich. Kunden, die aus der find. Kollektion bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/Tom-Clancy-s-Jack-Ryan-S2/ Noch vor globaler Premiere der ersten Staffel: Amazon verlängert Prime Original Tom Clancy’s Jack Ryan um zweite Staffel https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/Tom-Clancy-s-Jack-Ryan-S2/ Amazon verlängert Tom Clancy’s Jack Ryan noch vor dem weltweiten Start der ersten Folgen am 31. August bei Prime Video um eine zweite Staffel. Das Prime Original ist eine moderne Neuinterpretation des gefeierten und berühmten Roman-Helden von Tom Clancy, produziert von Paramount Television und Skydance Television. Amazon verlängert Tom Clancy’s Jack Ryan noch vor dem weltweiten Start der ersten Folgen am 31. August bei Prime Video um eine zweite Staffel. Das Prime Original ist eine moderne Neuinterpretation des gefeierten und berühmten Roman-Helden von Tom Clancy, produziert von Paramount Television und Skydance Television. Die Hauptrolle übernimmt John Krasinski (A Quiet Place, 13 Hours). Creator und Executive Producer der Serie, Carlton Cuse (Lost, Bates Motel) und Graham Roland (FringePrison Break), sind auch Co-Showrunner der zweiten Staffel.  An der Seite von John Krasinski, der ebenfalls als Executive Producer fungiert, wird in der achtteiligen zweiten Staffel erneut Wendell Pierce (The Wire) als James Greer spielen.

In der zweiten Staffel tritt Jack Ryan den Machthabern eines gefährlichen, bröckelnden demokratischen Regimes in Südamerika entgegen. Die Dreharbeiten starten diesen Sommer in Europa, Südamerika und den USA.

Als Reaktion auf Amazons Werbespots zur Serie während des Superbowls verzeichnete Amazon einen Anstieg von mehr als 400 Prozent an Prime-Mitgliedern, die Tom Clancy’s Jack Ryan auf ihre Watchlist gesetzt haben.

„Nach dem frühen, enormen Zuspruch für Tom Clancy’s Jack Ryan und unserer Preview der aufregenden, actiongeladenen erste Staffel, freuen wir uns, schon Monate vor dem Debut der Serie bereits die Fortsetzung anzukündigen“, sagt Jennifer Salke, Head of Amazon Studios. „Die zweite Staffel wird unseren unerwarteten Helden in eine neue, aufregende und gefährliche Welt entführen.“

„Wir freuen uns sehr, dass die erste Staffel bereits so viel Begeisterung ausgelöst hat“, so Executive Producer Carlton Cuse. „Wir könnten kaum glücklicher sein, mit Amazon zusammenzuarbeiten und diesmal sogar in der Nähe des Amazonas filmen zu können, um das nächste große Abenteuer von Jack Ryan zu erzählen.“

„Von Anfang an hatten wir nur einen einzigen Schauspieler auf unserem Casting-Board für diese Serie – John Krasinski“, sagt Amy Powell, President of Paramount Television. „Wir sind so glücklich mit ihm als unseren Jack Ryan und dass wir nun für eine weitere Staffel mit diesem unglaublich talentierten Team zusammenarbeiten können. Wir sind überwältigt von dem, was es für die erste Staffel auf die Beine gestellt hat und wir können kaum erwarten, allen das Ergebnis diesen Sommer zu zeigen.“

Die Serie wird von Paramount Television, Cuses Genre Arts, Michael Bays Platinum Dunes und David Ellisos Skydance Television produziert. Weitere Executive Producer neben Cuse, Roland und Krasinski sind Michael Bay, Andrew Form und Brad Fuller von Platinum Dunes sowie Lindsey Springer, Mace Neufeld, Vince CalandraAndrew Bernstein zusammen mit David EllisonDana Goldberg und Marcy Ross von Skydance.

Prime-Mitglieder können die Serie über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Apple TV oder online unter Amazon.de/primevideo ansehen. Sie können sie darüber hinaus herunterladen und offline auf mobilen Endgeräten ohne zusätzliche Kosten genießen.

Weitere Informationen zu Prime Video finden Sie unter www.amazon.de/av-factsheet und www.amazon.de/primevideo. Aktuelles zu Amazon Video finden Sie auf Facebook, Twitter und Instagram.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/Kreative-Geschenkideen-für-Mama-und-Papa-im-Muttertags--und-Vatertags-Store-bei-Amazon.de/ Kreative Geschenkideen für Mama und Papa im Muttertags- und Vatertags-Store bei Amazon.de https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/Kreative-Geschenkideen-für-Mama-und-Papa-im-Muttertags--und-Vatertags-Store-bei-Amazon.de/ Um Mama am 10. Mai und Papa am 13. Mai eine Freude zu bereiten, finden Amazon Kunden unter www.amazon.de/muttertag und www.amazon.de/vatertag vom 24. April bis zum 13. Mai eine große Auswahl an passenden Präsenten für jeden Geschmack Media Alert: Kreative Geschenkideen für Mama und Papa im Muttertags- und Vatertags-Store auf Amazon.de

Mutter- und Vatertag stehen kurz bevor. Um Mama am 10. Mai und Papa am 13. Mai eine Freude zu bereiten, finden Amazon Kunden unter www.amazon.de/muttertag und www.amazon.de/vatertag vom 24. April bis zum 13. Mai eine große Auswahl an passenden Präsenten für jeden Geschmack, darunter Produkte aus den Bereichen Beauty, Genuss, Fashion oder Elektronik. Die Geschenkideen lassen sich nach verschiedenen Anlässen und Budgets filtern. Darüber hinaus gibt es Top-Produkte, darunter Champagner, Grill-Accessoires und Haushaltshelfer zu attraktiven Preisen als Deals.

Mama ist die Beste

Sportliche Mütter bekommen mit dem Gesundheitstracker von Bellabeat – der neben vielen weiteren Inspirationen auf www.amazon.de/muttertag erhältlich ist – einen Tracking-Monitor und ein Schmuckstück zugleich an die Hand. Der Anhänger kommt in stylischer Optik in Kupfer-Schwarz und kann als Kettenanhänger oder Armband getragen werden. Hochwertige und reichhaltige Beauty-Produkte geben Mama Gelegenheit, mal wieder zu entspannen und sich selbst zu verwöhnen. Eine süße Auszeit garantieren Schokoboxen wie die von Godiva Gold, die alleine oder in Gesellschaft genascht werden können.

Danke Papa

Bei sommerlichen Temperaturen wird der Vatertag bei einem gemeinsamen BBQ gebührend gefeiert. Dafür gibt es unter www.amazon.de/vatertag eine Vielzahl an Grillutensilien – vom Gasgrill bis zum Grillbesteck. Papas, die bei Aromen von Zedernholz und Bambus entspannen, wird mit dem Samurai Geschenkset von Rituals eine Freude gemacht. Für alle Technik-Enthusiasten gibt es reichlich Elektronikartikel, darunter Lautsprecher, den eReader Kindle Paperwhite oder auch den Amazon Echo Show.

Diese und viele weitere Produkte finden Kunden für ihre Mamas und Papas auf www.amazon.de/muttertag und www.amazon.de/vatertag. Handgefertigte Produkte von Kunsthandwerkern aus ganz Europa gibt es zudem im Amazon Handmade Shop.

Hochauflösendes Bildmaterial zu ausgewählten Geschenkideen steht hier zum Download bereit.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/Utopia_Gillian-Flynn/ Amazon Studios gibt neue Serie Utopia in Auftrag und gewinnt Gillian Flynn für umfassenden Deal https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/Utopia_Gillian-Flynn/ Gillian Flynn, die preisgekrönte Bestseller- und Drehbuchautorin von Gone Girl und Sharp Objects, wird Show-Creator, Executive Producer und Showrunner von Utopia. Utopia wird exklusiv für Prime-Mitglieder in über 200 Ländern und Territorien verfügbar sein. Amazon Studios gibt die neunteilige Serie Utopia in Auftrag. Das Prime Original stammt aus der Feder der preisgekrönten Bestseller- und Drehbuchautorin Gillian Flynn, die unter anderem den Golden Globe-nominierten Film Gone Girl sowie die HBO-Produktion Sharp Objects geschaffen hat. Utopia wird das erste Projekt im Rahmen eines umfassenden Deals zwischen Flynn und Amazon Studios sein. Utopia basiert auf der gleichnamigen, britischen Serie von Dennis Kelly. Die Serie wird koproduziert von Endemol Shine North America, Kudos, Produktionsstudio der Endemol Shine Group UK, sowie Amazon Studios und wird in über 200 Ländern und Territorien exklusiv bei Prime Video verfügbar sein.

Eine Gruppe junger Erwachsener, die sich aus dem Internet kennen, wird gnadenlos von einer Geheimorganisation gejagt: Sie sind in den Besitz eines fast schon mythisch anmutenden Comicromans gekommen – und stellen fest, dass die Verschwörungstheorien auf den Seiten tatsächlich wahr sein könnten. Plötzlich befinden sie sich in der gleichsam gefährlichen wie ironischen Position, die Welt retten zu müssen.

„Wir sind große Fans der packenden Arbeiten von Gillian Flynn“, sagt Nick Hall, Head of Alternative Series, Amazon Studios. „Sie kreiert Geschichten, die ihre Zuschauer in einen Zustand konstanter Spannung versetzten und deren Charaktere immer wieder für Überraschungen sorgen. Sie wird unseren Prime-Mitgliedern eine unvergessliche Serie liefern. Utopia wird mit Sicherheit das Prime Video-Publikum auf der ganzen Welt in seinen Bann ziehen.“

„Mit Utopia kann ich mich kreativ austoben. Die Serie von Dennis Kelly hat mich vom Stuhl gehauen. Er war so unglaublich großzügig, mir zu erlauben, seine Welt aufzubrechen, in ihr herumzuspielen und sie zu meinem eigenen, verrückten Ort zu machen. In Utopia geht es darum, grundlegende Fragen zu ergründen – in einer dunklen und verschachtelten Erzählweise. Die Serie ist aktuell und brisant, mit einem kleinen Anteil ‚ach du Scheiße!‘, aber auch extrem viel Spaß“, sagt Gillian Flynn.

Diederick Santer, CEO von Kudos: „Dennis Kelly und das Team bei Kudos haben einen einzigartigen, düsteren und packenden britischen Thriller geschaffen. Wir sind unglaublich aufgeregt, dass er jetzt auf so brillante Weise von Gillian Flynn für ein internationales Publikum neu interpretiert wurde.“

Flynn fungiert als Show-Creator, Executive Producer und Showrunner von Utopia. Weitere Executive Producer sind Jessica Rhoades, mit der Flynn bereits bei Sharp Objects zusammenarbeitete, Sharon Hall, Karen Wilson, Dennis Kelly und Diederick Santer. Sharon Levy, President, Unscripted & Scripted Television, Endemol Shine North America wird die Produktion seitens Endemol Shine betreuen. 

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können die Serie über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Apple TV oder online unter Amazon.de/primevideo ansehen. Sie können sie darüber hinaus herunterladen und offline auf mobilen Endgeräten ohne zusätzliche Kosten genießen. Utopia wird in mehr als 200 Ländern und Territorien auf der ganzen Welt zu sehen sein.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/04_12_Dietland/ Prime Exclusive Dietland feiert am 5. Juni Premiere bei Prime Video in Deutschland und Österreich https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/04_12_Dietland/ Joy Nash und Emmy- und Golden Globe-Gewinnerin Julianna Margulies übernehmen die Hauptrollen der Dark-Comedy-Serie. Als Executive Producer fungiert die Emmy-Nominierte Marti Noxon. Die neue Dark-Comedy-Serie Dietland feiert am 5. Juni exklusive Deutschlandpremiere bei Amazons Video-Streaming-Service Prime Video – nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Die für den Emmy nominierte Marti Noxon(Mad Men, UnREAL) ist Executive Producerin, in den Hauptrollen des Prime Exclusives sind Joy Nash(The Mindy ProjectTwin Peaks) als Plum Kettle und die Golden Globe- und Emmy-Gewinnerin Julianna Margulies(The Good WifeEmergency Room – Die Notaufnahme) als Kitty Montgomery zu sehen. 

Dietland basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Sarai Walker aus dem Jahr 2015. Die Serie begleitet Plum Kettle (Joy Nash) auf ihrer Reise zur Selbsterkenntnis, vorbei an vielen Themen und Herausforderungen, mit denen Frauen heutzutage konfrontiert werden. Darunter patriarchalische Strukturen, Frauenfeindlichkeit, Rape Culture und unrealistische Schönheitsideale. Die zehn Episoden geben Einblicke in das Leben von Plum, die als Ghostwriterin für die Redakteurin eines der heißesten Modemagazine New Yorks arbeitet, während sie mit ihrer Selbstwahrnehmung kämpft und sich auf den steinigen Weg der Selbstakzeptanz begibt. 

Dietland ist eine fesselnde Serie, die genau zur richtigen Zeit erscheint“, sagt Jay Marine, Vice President Prime Video Europe. „Wir freuen uns, dass wir Kunden diese brillante Show exklusiv zeigen können - neben The Marvelous Mrs. Maiselund The Bold Typeeine weitere Serie mit starken Frauen im Mittelpunkt.“ 

In weiteren Rollen sind Robin Weigert(Big Little Lies) als Verena Baptist, Adam Rothenberg(Ripper Street) als NYPD-Detective Dominic, Tamara Tunie(Law & Order: Special Victims Unit) als Julia,Erin Darke(The Marvelous Mrs. Maisel) als Leeta,Rowena King (Shut Eye) als Nachrichtensprecherin Cheryl Crane-Murphy,Will Seefried (The Deuce) als Ben sowie die Newcomer Ricardo Davilaals Kittys Assistent Eladio und Tramell Tillman als Plums bester Freund Steven zu sehen. Dietlandwird von Skydance Television und AMC Studios koproduziert.

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können die Serie über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Apple TV oder online unter Amazon.de/primevideoansehen. Sie können sie darüber hinaus herunterladen und offline auf mobilen Endgeräten ohne zusätzliche Kosten genießen. 

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/04_05_YAW-Startdatum/ Zweite Staffel des Rekord-Prime Originals You Are Wanted startet am 18. Mai bei Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/04_05_YAW-Startdatum/ Die erfolgreichste Serie bei Prime Video in Deutschland und Österreich geht mit sechs neuen Episoden in die zweite Staffel: Gejagt von übermächtigen Geheimdiensten und internationalen Kriminellen geht Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) zum Gegenangriff über An der Seite von Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara feiern u.a. Jessica Schwarz, Hanna Hoekstra und Michael Landes ihre Premiere im Starensemble des Prime Originals, produziert von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Prime-Mitglieder können alle Episoden über die Prime Video-App auf Smart-TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Apple TV und online ansehen sowie ohne zusätzliche Kosten unbegrenzt auf Mobilgeräte und Tablet-PCs herunterladen. Die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich kommt zurück: Am 18. Mai 2018 feiert die zweite Staffel von You Are Wanted Premiere in Deutschland und Österreich. Die Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer ist nicht nur die am meisten gestreamte, sondern auch die Serie mit den meisten 5-Sterne-Kundenrezensionen bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Prime Video.

„Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel konnte ich es gar nicht erwarten, die Geschichte von Lukas Franke weiterzuerzählen. Ich bin sehr stolz, Prime-Mitgliedern in der ganzen Welt die zweite Staffel von You Are Wanted zu zeigen“, sagt Matthias Schweighöfer. „Für Lukas Franke wird es in den neuen Folgen noch gefährlicher, noch bedrohlicher: Er dachte, er hätte die Kontrolle über sein Leben zurückerlangt. Aber im Leben gibt es kein Zurück.“

„Die erste Staffel unserer erfolgreichsten Serie war bereits atemberaubend und begeisterte unsere Prime-Mitglieder wie keine andere Serie zuvor“, so Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer bei Prime Video Deutschland. „Mit der zweiten Staffel ist es Matthias Schweighöfer jetzt gelungen, sogar noch eine Schippe draufzulegen. Wir sind sehr stolz, unseren Prime-Mitglieder auf der ganzen Welt diese High-End-Thrillerserie made in Germany zu präsentieren.“

Darum geht es in den neuen Folgen: Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden und sein Schicksal in die eigene Hand nehmen.

Neu zum hochkarätig besetzten Ensemble um Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer stoßen Jessica Schwarz (Das Lied in mir), Hannah Hoekstra (App) und Michael Landes (Burlesque). Auch in der zweiten Staffel gehören Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank), Catrin Striebeck (Zwischen den Jahren), Katrin Bauerfeind (Bauerfeind assistiert …), Aleksandar Jovanovic (Tempel) und Jörg Pintsch (Rote Rosen) zum Cast des Prime Originals.

Die zweite Staffel von You Are Wanted ist ein Prime Original, produziert von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Produzenten der Serie sind Dan Maag, Matthias Schweighöfer, Marco Beckmann und Willi Geike. Regie führen Matthias Schweighöfer und Bernhard Jasper. Die Drehbücher stammen aus der Feder von Markus Hoffmann, Uwe Kossmann und Arndt Stüwe. Gefördert wird You Are Wanted vom German Motion Picture Fund.

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können You Are Wanted über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Apple TV oder online ansehen. Sie können die Serie auch herunterladen und offline auf mobilen Endgeräten ansehen, ohne zusätzliche Kosten.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180404-Amazon-Fashion-präsentiert-neue-Occasionwear-Brand-Truth-and-Fable/ Amazon Fashion präsentiert neue Occasionwear Brand “Truth & Fable” https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180404-Amazon-Fashion-präsentiert-neue-Occasionwear-Brand-Truth-and-Fable/ Truth & Fable, ein neues Womenswear Label von Amazon, hat die erste Frühjahr-Sommerkollektion 2018 mit einer großen Bandbreite an Abendbekleidung wie Kleidern, Zweiteilern und Hosenanzügen gelauncht. Truth & Fable bietet designorientierte Occasionwear-Styles für Frauen, die das ganze Jahr über der bestgekleidetste Gast sein wollen, sei es bei einer Hochzeit als Gast oder Brautjungfer, einer Abendveranstaltung oder einer entspannten Party mit Freunden. Truth & Fable, ein neues Womenswear Label von Amazon, hat die erste Frühjahr-Sommerkollektion 2018 mit einer großen Bandbreite an Abendbekleidung wie Kleidern, Zweiteilern und Hosenanzügen gelauncht. Truth & Fable bietet designorientierte Occasionwear-Styles für Frauen, die das ganze Jahr über der bestgekleidetste Gast sein wollen, sei es bei einer Hochzeit als Gast oder Brautjungfer, einer Abendveranstaltung oder einer entspannten Party mit Freunden.

Über die neue Kollektion sagt Frances Russell, Vice President Amazon Fashion Private Brands Europe: „Truth & Fable macht Spaß, ist elegant und selbstbewusst. Wir möchten unseren Kundinnen wunderschöne, bezahlbare Outfits liefern, in denen sie sich gut fühlen, egal zu welchem Anlass. Wir hören auf die Wünsche unserer Kundinnen, denn sie tragen zur Inspiration für unsere Designs bei.

Inspiriert wird die Truth & Fable Kollektion außerdem von Red Carpet Looks, wo Individualität besonders im Vordergrund steht. Die neue Kollektion ist feminin und modern und bietet unter anderem bestickte und verzierte Kleider, zarte Slip-Dresses in Eiscreme-Pastelltönen, strukturiertere Midikleider aus Guipure-Spitze, eine Auswahl an zeitlosen schwarzen Cocktailkleidern, sowie einen stylischen, weißen Hosenanzug für einen extravaganten Look.

Zu Amazons bestehenden Private Brands gehören find., ein durch Street Styles inspiriertes Label für Männer und Frauen, und Iris & Lilly, ein modernes Unterwäsche-Label. Beide launchten 2017 ihre ersten Kampagnen in Europa.

Die Truth & Fable Frühjahr-Sommerkollektion 2018 ist ab sofort unter Amazon.de/truth&fable erhältlich. Kunden, die Artikel von Truth & Fable bestellen, profitieren von kostenlosem Rückversand und einer großen Auswahl bequemer Versandoptionen, wie der Lieferung am nächsten Tag mit Amazon Prime.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/Soundboard-mit-Elton-John/ Amazon Music kündigt packendes Streaming-Special „Das Soundboard mit Elton John“ an https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/Soundboard-mit-Elton-John/ • Start per Sprachbefehl ganz einfach über: „Alexa, spiel das Soundboard mit Elton John“ • “Das Soundboard” bietet Einblicke in die Entstehung von Revamp, dem kürzlich angekündigten Album im Vertrieb von Universal Music Group, das die legendären Songs der Pop-Ikone feiert • Elton John und sein langjähriger Songwriter Bernie Taupin präsentieren die Musik und Geschichten hinter den außergewöhnlichen Songs und ihrer Songwriter-Partnerschaft, inklusive Kommentaren und neuen Interpretationen ihrer Klassiker von großen Künstlern wie Chris Martin, Demi Lovato, Brandon Flowers, Josh Homme, Q-Tip und viele weitere. • „Das Soundboard“ startet am 6. April für Amazon Kunden in den USA, UK, Deutschland und Österreich Amazon Music kündigt heute „Das Soundboard mit Elton John“ an, ein fesselndes, einzigartiges Audio-Special, das Fans einen exklusiven Einblick in intime Gespräche und Geschichten mit den Musik-Ikonen unserer Zeit bietet.

Pünktlich zum Erscheinungstag am 6. April des kürzlich angekündigten neuen Albums Revamp (Virgin EMI) von Elton John, bietet „Das Soundboard mit Elton John“ bei Amazon Music Einblicke in die Geschichten hinter der Musik. Neben Ikone Elton John kommen sein langjähriger Songwriter Bernie Taupin sowie einige der größten Stars der Musikwelt, darunter Chris Martin (Coldplay), Demi Lovato, Brandon Flowers (The Killers), Josh Homme (Queens of the Stone Age) und Q-Tip zu Wort.

„Wenn ein Künstler einen Song so sehr mag, dass er eine Coverversion davon macht, ist das das ultimative Kompliment“, so Elton John. „Als Songwriter sind Bernie und ich begeistert, dass Leute, die wir bewundern und respektieren an Revamp mitgewirkt haben und ihre eigene, einzigartige Sichtweise einbringen – es bedeutet, dass unsere Songs weiterhin Anklang finden und neue Zuhörer erreichen. Es war wundervoll mit Amazon Music daran zu arbeiten, unsere Geschichten hinter den neuen Songs zum Leben zu erwecken und ich hoffe, dass unsere Fans genauso viel Freude daran haben werden, Das Soundboard anzuhören, wie wir bei den Aufnahmen.“

Das mehrstündige Special bestehend aus Interviews und Musik steht Amazon Kunden in den USA, UK, Deutschland und Österreich ab 6. April für begrenzte Zeit unter www.amazon.de/eltonjohn zur Verfügung. Wenn man „Das Soundboard“ startet, wird man direkt in den laufenden Stream eingeklinkt und hört Geschichten von bedeutenden Künstlern aus verschiedenen Genres von Pop und Rock über Country bis hin zu Urban Music. Unter anderem sprechen die Künstler über die Entwicklung der zeitlosen Hits und wie diese durch die Neu-Interpretationen auf einem modernen Tribute Album neues Leben eingehaucht bekommen.

„Seit Jahrzehnten arbeiten Elton John und Bernie Taupin zusammen, um zeitlose Songs zu produzieren und wir fühlen uns geehrt, mit ihnen gemeinsam hinter die Kulissen einer neuen Generation von Künstlern zu blicken, die diese Klassiker neu aufgenommen haben“, so Alex Luke, Global Head of Programming und Content Strategie bei Amazon Music. „Als Fans wollten wir die Songs ins Rampenlicht rücken und mit unserer Produktion von Das Soundboard feiern wir eines der umfangreichsten Songbooks der Moderne aus der Sicht von Elton, Bernie und den Künstlern, die die Musik mit Originalaufnahmen und ausführlichen Interviews abrunden.“

Ted Cockle, Präsident von Virgin EMI, kommentiert: „Ich könnte nicht glücklicher über dieses neue Programm sein, das diese unglaubliche Arbeit zeigt und ich freue mich sehr für die Fans und Zuhörer auf der ganzen Welt, die nun die Geschichten hinter den Songs durch Das Soundboard von Amazon Music erleben können. Elton ist jemand, der Pop-Kultur und -Musik wirklich lebt. Er ist einer der wenigen Künstler, der ganz ungezwungen Pop, Rock, Hip Hop oder jedes andere Genre vermischt. Durch seine Songwriter-Partnerschaft mit Bernie entstand eine künstlerische und kommerzielle Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht.“

„Das Soundboard mit Elton John“ ist für alle Kunden mit einem Amazon Account in den USA, UK, Deutschland und Österreich verfügbar, egal ob man Mitglied bei Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited ist oder nicht. Der Stream ist sowohl über die Amazon Music App als auch über den Webplayer für iOS, Android, Mac und PC zugänglich. „Das Soundboard mit Elton John“ ist das aktuellste Feature, das für die personalisierte, natürliche Sprachsteuerung über Alexa für Amazon Music verfügbar ist, die das Musikhören revolutioniert hat. Mit einem einfachen Sprachbefehl kann man Musik mit Alexa durch eine einzelne Textzeile, passend zur Stimmung, nach Genre, Ära, Aktivitäten und vieles mehr entdecken. Weitere Informationen zu Amazon Music unter amazon.de/AmazonMusic

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_29_Disney/ Neuer Deal mit Disney bringt The Crossing und Marvel‘s Cloak & Dagger exklusiv zu Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_29_Disney/ Die Mysteryserie The Crossing startet im April bei Prime Video in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Irland und Italien. Marvel’s Cloak & Dagger ist für Prime-Mitglieder in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich und Italien gleich einen Tag nach US-Start im Sommer verfügbar Die mit Spannung erwartete Serie Marvel’s Cloak & Dagger startet im Rahmen eines neuen Deals mit Disney EMEA exklusiv bei Prime Video. Die Geschichte von zwei sehr unterschiedlichen Teenagern, die sich mit ihren neu erlangten Kräften beschäftigen müssen, wird im Juni bereits einen Tag nach US-Austrahlung bei Prime Video in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich und Italien zu sehen sein. Außerdem wird die Science-Fiction Mysteryserie The Crossing als Teil des Deals am 27. April bei Prime Video in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien Premiere feiern und ist bereits ab 3. April in Großbritannien und Irland verfügbar. In The Crossing sucht eine Gruppe von Kriegsflüchtlingen aus der Zukunft, Asyl in einer amerikanischen Kleinstadt.

„Dieser wichtige Schritt ermöglicht es uns, Prime-Mitgliedern in Europa erstklassige Serien anbieten zu können“, sagt Jay Marine, VP Prime Video EU. „Wir freuen uns sehr, dass Marvels neueste Serie exklusiv bei Prime Video zu sehen sein wird und sind besonders gespannt auf die Reaktionen von Marvel-Fans und Einsteigern, die das Universum von Cloak & Dagger erkunden. The Crossing ist ein weiterer toller Neuzugang bei Prime Video und wir sind uns sicher, dass auch diese geheimnisvolle Serie Prime-Mitgliedern besonders gut gefallen wird.“

Marvel‘s Cloak & Dagger erzählt die Geschichte von Tandy Bowen (Olivia Holt, Der ultimative Spider-Man) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph, The Night Of) – zwei Teenager, die plötzlich über Superkräfte verfügen, die auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind. Tandy kann Lichtdolche erzeugen und Tyrone kann andere mit Hilfe eines Umhangs in eine Schattendimension bringen. Schnell merken sie, dass sie besser zusammen als getrennt funktionieren. Neben Holt und Joseph übernehmen in Marvel’s Cloak & Dagger auch Emma Lahana (Hellcats), Jaime Zavallos (Dr. House), Andrea Roth (Rescue Me), Gloria Reuben (Emergency Room), Miles Mussenden (Bloodline), Carl Lundstedt (Grey’S Anatomy) und J.D. Evermore (True Detective) weitere Rollen. Die Serie wird koproduziert von Marvel Television und ABC Signature Studios.

The Crossing handelt von Flüchtlingen eines von Krieg gebeutelten Landes, die in einem kleinen amerikanischen Fischerdorf Asyl suchen. Doch das Land, aus dem sie geflohen sind, ist Amerika – und der Krieg, vor dem sie fliehen, ist noch nicht geschehen. Während die Regierung versucht, die Wahrheit hinter dieser mysteriösen Migration aufzudecken, ist nur eines sicher: Das Leben der Menschen – sowohl der Stadtbewohner als auch der Neuankömmlinge – wird nie mehr dasselbe sein. In der Serie sind Steve Zahn (Planet der Affen: Survival, Captain Fantastic) als Jude Miller, Natalie Martinez (Death Race, End of Watch) als Reece, Sandrine Holt (House of Cards, The Returned) als Emma Ren, Rick Gomez (Band of Brothers – Wir waren wie Brüder, Sin City) als Nestor, Jay Karnes (The Shield – Gesetz der Gewalt) als Craig Lindauer, Marcuis Harris (Grey's Anatomy) als Caleb, Simone Kessel (Of Kings and Prophets) als Rebecca, Kelley Missal (Sleepy Hollow) als Hannah, Rob Campbell (Hedwig and the Angry Inch) als Paul, Grant Harvey (The Secret Life of the American Teenager) als Roy, Bailey Skodje (If there be Thorns) als Leah, John D'Leo (The Family) als Will, Luc Roderique (Godzilla) als Bryce und Tommy Bastow (Angus, Frontalknutschen) als Marshall zu sehen. Die Serie wird von ABC Studios produziert.

Joe Pokaski (Underground, Heroes) ist Showrunner and Executive Producer von Marvel’s Cloak & Dagger, Jeph Loeb (Marvel’s The Punisher, Marvel’s The Defenders) und Jim Chory (Marvel’s The Punisher, Marvel’s The Defenders) sind ebenfalls Executive Producer. Autoren von The Crossing sind  Dan Dworkin (Criminal Minds, Scorpion, Revenge) und Jay Beattie (Criminal Minds, Scorpion, Revenge), Jason Reed (Teenage Mutant Ninja Turtles) ist Executive Producer.

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können The Crossing und Marvel’s Cloak & Dagger über die Prime Video App auf Smart-TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Apple TV oder online unter Amazon.de/primevideo ansehen. Sie können sie darüber hinaus herunterladen und offline auf mobilen Endgeräten ansehen, ohne zusätzliche Kosten.

Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen. 

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/03_27_Cortes/ Amazon Studios gibt neues Prime Original Cortes in Auftrag https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/03_27_Cortes/ Von den Executive Producern Steven Spielberg und Steven Zaillian mit Javier Bardem in der Hauptrolle und zudem als Executive Producer. Javier Bardem spielt den Entdecker Hernan Cortes, der für Spanien das Aztekenreich stürzte. Die Serie von Amblin Television stammt aus der Feder von Steven Zaillian. Amazon Studios gibt die Miniserie Cortes über die epische Geschichte des Hernan Cortes in Auftrag. Die vierstündige Serie des dreifachen OSCAR®-Preisträger Steven Spielberg (Der Soldat James Ryan) und Amblin Television wurde von OSCAR®-Gewinner Steven Zaillian (Schindlers Liste) für das Fernsehen geschrieben und basiert auf dem Drehbuch von Dalton Trumbo (Ein Herz und eine Krone). Die Emmy-Gewinner Zaillian und Darryl Frank sowie der Emmy-nominierte Justin Falvey (The Americans) fungieren als Executive Producer zusammen mit dem Hauptdarsteller und OSCAR®-Preisträger Javier Bardem (No Country for Old Men).

Cortes handelt vom legendären Eroberer Hernan Cortes, der seine Expedition in das Herz des Aztekenreichs von König Montezuma II. leitete. Die Reise machte die beiden Zivilisationen erstmals miteinander bekannt und veränderte den Lauf der Geschichte.

„Die abenteuerlichen Entdeckungen von Cortes haben die Welt von heute geformt. Durch die Ideen von Amblin, Steven Spielberg, Steve Zaillian und Javier Bardem nehmen wir Prime-Mitglieder mit auf eine aufregende Reise“, sagt Sharon Yguado, Head of Scripted Series, Amazon Studios. „Es gibt nur wenige Momente in der Geschichte der Menschheit, die eine ganze Kultur so geprägt haben, wie das Leben von Cortes. Es wird eine Serie wird voller Dramen und Abenteuer sein.“

„Wir freuen uns sehr, dass Amazon uns die Möglichkeit gegeben hat, diese spannende, 500 Jahre alte Geschichte Prime-Mitgliedern weltweit präsentieren können. Dieser Teil unserer Geschichte hatte weitreichende Auswirkungen und hat die Zivilisationen unserer heutigen Zeit maßgeblich geprägt. Mit Javier als Cortes haben wir den perfekten Star für diese Rolle an Bord. Wir können es kaum erwarten, damit loszulegen“, so Darryl Frank und Justin Falvey, Co-Leiter von Amblin Television.  

„Es ist ein Privileg, diese epische Geschichte zu erzählen – voller Dramen und Konflikte in diesem riesigen, historischen Spektakel, in dem zwei entfernte Zivilisationen auf dem Höhepunkt ihrer Herrschaft aufeinandertreffen“, sagt Javier Bardem. „Das Beste und Schlimmste der menschlichen Natur erwachte damals in all ihrem Licht und ihrer Dunkelheit zum Leben. Als Schauspieler gibt es keine größere Herausforderung, als Teil eines so einzigartigen Projekts zu sein, für das ich mich seit Jahren begeistern kann. Ich bin aufgeregt, mit diesem Traumteam aus Steven Spielberg, Steven Zaillian und Amazon zusammenzuarbeiten.“

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können die Serie über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Apple TV oder online ansehen. Sie können Cortes auch herunterladen und offline auf mobilen Endgeräten ansehen, ohne zusätzliche Kosten. Die Serie wird in 200 Ländern und Territorien verfügbar sein. 

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/Ghostsitter-Staffel-2/ Es spukt wieder! Das unterhaltsame Familienhörspiel Ghostsitter mit Christoph Maria Herbst, Wigald Boning und Hugo Egon Balder geht bei Amazon Music in die zweite Runde https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Music/Ghostsitter-Staffel-2/ Ab sofort stehen acht neue Folgen der preisgekrönten Hörspielumsetzung von Amazon Music im Streaming und als Download sowie bei Audible als Download zur Verfügung Die zweite Staffel der preisgekrönten Gruselkomödie Ghostsitter ist ab sofort bei Prime Music und Amazon Music Unlimited im Streaming und als Download sowie bei Audible verfügbar. Auch diesmal ist die Geisterbahn wieder hochkarätig besetzt: Christoph Maria Herbst (Stromberg) kehrt in seiner Rolle als Vampir Vlarad zurück. Komiker und Moderator Wigald Boning (RTL Samstag Nacht, Clever! – Die Show, die Wissen schafft) ist wieder als Anwalt Rufus T. Feuerflieg dabei. Hugo-Egon Balder (Genial daneben) spricht erneut den zwielichtigen Bösewicht Zoracz. Autor der Buchvorlage und Grimme-Preisträger Tommy Krappweis leiht Zombie Wombie seine Stimme.

In acht neuen Folgen mit je 60 Minuten Spielzeit können Hörer jetzt die Abenteuer aus den Buchbänden 3 (Hilfe, Zombie Party!) und 4 (Schreck im Spiegelkabinett!) verfolgen. Dabei wird es längst nicht nur für Kinder und Jugendliche unterhaltsam, denn Autor Tommy Krappweis schreibt Geschichten, die allen Altersgruppen Spaß bereiten. Hörer erleben überraschend liebenswerte Untote in einer Geisterbahn – verpackt in eine Story voller verrückter Wendungen und Anspielungen auf zeitgenössische Themen wie Gaming, Fantasy und verschiedene Filme. Ghostsitter gewann 2017 den zweiten Preis beim Leserpreis von LovelyBooks in der Kategorie Bestes Hörbuch und war die bisher erfolgreichste Amazon Original Hörspielproduktion bei Amazon Music. Die Buchserie erreichte #1 bei Kinderbüchern auf Amazon, #1 bei Kinderhörspielen und -büchern bei Audible und wurde dort mit über 600 Bewertungen und einem Schnitt von 4,75 von 5 Sternen belohnt.

In der ersten Staffel hatte der vierzehnjährige Tom (Felix Strüven) überraschend eine Geisterbahn mit echten Geistern geerbt. Seitdem zieht er mit seinen untoten Freunden, Vampir Vlarad (gesprochen von Christoph Maria Herbst), Werwolf Welf (Detlef Tams), Zombie Wombie (Autor Tommy Krappweis), der Mumie Hop-Hep (Karim El Kammouchi) und dem Gespenstermädchen Mimi (Paulina Rümmelein) von Jahrmarkt zu Jahrmarkt. Auch in der zweiten Staffel schaffen es seine Geisterfreunde immer wieder, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Damit Zombie Wombie sein untotes Dasein auch nach seinem „Getodstag“ weiterführen kann, muss unbedingt ein besonderes Ritual durchgeführt werden. Doch das Timing ist denkbar schlecht, denn nur Vampir Vlarad kennt den Ritus – und der hat sich nach dem Konsum von zu viel Hamsterblut in ein Nagetier verwandelt. Kaum ist diese Krise bewältigt, verschwinden Vlarad und Bestseller-Autorin Tiffany Schuster auf einer Fahrt durch die Geisterbahn. Um nicht selbst als Entführer dazustehen, setzt Tom zusammen mit seinen quicklebendigen Untoten alles daran, die beiden zu retten.

Wie schon die erste Staffel wurden die neuen Folgen entgegen gängiger Studiopraxis so oft wie möglich im Ensemble aufgenommen und schaffen für Hörer dadurch eine besonders lebendige Atmosphäre. Für die zweite Staffel wurden zudem vier exklusive Originalsongs produziert und von den Castmitgliedern selbst eingesungen. Produziert wurde auch diesmal von der bumm film GmbH in München. Autor, Produzent und Regisseur Tommy Krappweis gewann 2004 den Grimme-Preis für die Erfindung der Kultfigur Bernd das Brot.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_23_April-Highlights/ April-Highlights bei Prime Video https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_23_April-Highlights/ Ein Detective auf der Suche nach Gerechtigkeit, das Remake eines Klassikers der Fernsehgeschichte und neue Einblicke in den Kampf gegen die Untoten – das sind die April-Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Prime Video. Ein Detective auf der Suche nach Gerechtigkeit, das Remake eines Klassikers der Fernsehgeschichte und neue Einblicke in den Kampf gegen die Untoten – das sind die April-Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Prime Video.

Detective Harry Bosch ermittelt wieder: Die vierte Staffel des Prime Originals Bosch beginnt am Abend bevor ein Bürgerrechtsprozess gegen das LAPD startet. Ein Anwalt wird ermordet und Bosch (Titus Welliver) wird beauftragt, eine Task Force zur Aufklärung des Verbrechens zu leiten, bevor in der Stadt ein Aufstand ausbricht. Er muss dabei jeder Spur nachgehen, auch wenn es seine eigene Abteilung wieder einmal ins Rampenlicht rückt. Ein Mord ist mit dem anderen verflochten und Bosch muss mit seiner Vergangenheit Frieden schließen, um eine Gerechtigkeit zu finden, die ihm für lange Zeit entgangen ist.

Ein Klassiker im neuen Badeanzug: In Baywatch ist das Bewachen der Strände für Mitch Buchannon (Dwayne Johnson), den Leiter der Rettungsschwimmer-Elite, eine ernste Angelegenheit. Umso mehr ist ihm der in Ungnade gefallene olympische Schwimmstar Matt Brody (Zac Efron), als Neuzugang des Baywatch-Teams, ein Dorn im Auge. Doch als immer mehr Drogen und Verbrechen angespült werden, raufen sich die zwei zusammen und begeben sich zusammen mit ihrem Team auf eine Mission, um den Strand zu beschützen.

Das Ende der letzten Staffel ließ viele Frage unbeantwortet – nun geht der Kampf von Madison Clark (Kim Dickens) und ihrer Familie gegen die Untoten in der vierten Staffel von Fear the Walking Dead weiter. Die neuen Folgen zeigen das lang erwartete Crossover mit The Walking Dead und somit eine andere Perspektive der Geschichte – Fans sehen das Zombie-Universum aus den Augen von Morgan Jones (Lennie James). Die Vergangenheit der Charaktere vermischt sich mit der Gegenwart, neue Verbündete werden gewonnen, neue Feinde und Bedrohungen tauchen auf und die Legion von Untoten macht die Zukunft ungewiss...

Zu den weiteren Highlights im April bei Prime Video zählen: das nächste, actionreiche Kapitel der Bourne-Reihe, Jason Bourne, die dritte Staffel des Prime Exclusives The Path mit Aaron Paul in der Hauptrolle und das bewegende Fantasy-Drama Sieben Minuten nach Mitternacht.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video sind unter anderem: der Animations-Hit für die ganze Familie Ferdinand: Geht STIERisch ab!, die Fortsetzung der epischen Star Wars-Saga Star Wars: Die letzten Jedi und das packende Drama mit Kate Winslet Zwischen zwei Leben – The Mountain between us.

Wussten Sie schon?

Bullyparade – Der Film legt den besten Start eines Films in der Geschichte von Prime Video in Deutschland hin. Zwei Wochen nach dem Start ist Michael Bully Herbigs Kinoerfolg der meistgesehene Film bei Deutschlands beliebtesten Video-Streaming-Dienst.

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service:

Neue Serien & Staffeln

  • Bosch – Staffel 4
    Prime Original 
    exklusiv verfügbar ab 13.04
  • The Path – Staffel 3
    Prime Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 26.04.
  • Fear the Walking Dead – Staffel 4
    Prime Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 16.04.

Neue Filme 

Aktuelles für Kinder

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

*Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_21_King-Lear/ Prime Video zeigt erstes Bild aus King Lear mit Anthony Hopkins https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_21_King-Lear/ Ein exklusives Bild ermöglicht jetzt einen ersten Blick auf die neue Fernsehverfilmung King Lear. Der Film entsteht unter der Regie des mit dem BAFTA®- und Olivier®-Award ausgezeichneten Regisseurs Richard Eyre in Zusammenarbeit mit BBC Two und Amazon Prime Video und dem Golden Globe®- und BAFTA®-Preisträger Playground sowie der Olivier®- und Tony®-prämierten Sonia Friedman Productions.

In einer fiktiven Gegenwart regiert OSCAR®-Preisträger Anthony Hopkins (The Dresser, Nixon, Das Schweigen der Lämmer) als King Lear über eine totalitäre Militärdiktatur in England. BAFTA®- und OSCAR®-Gewinnerin Emma Thompson (The Children Act, Was vom Tage übrig blieb, Sinn und Sinnlichkeit) spielt seine älteste Tochter Goneril, Emily Watson (Die Entdeckung der Unendlichkeit, Genius), die für einen OSCAR®-nominiert und mit dem BAFTA®-Award ausgezeichnet wurde, spielt seine mittlere Tochter Regan und die BAFTA®-nominierte Florence Pugh (Lady Macbeth, Marcella) ist Cordelia, die jüngste von Lears Kindern.

In King Lear spielt Jim Broadbent (Iris, Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer), Gewinner des OSCAR®- und BAFTA®-Awards, den Earl of Gloucester. BAFTA®-Preisträger Andrew Scott (Sherlock, The Hollow Crown) übernimmt die Rolle als sein treuer Sohn Edgar und John Macmillan (Wer ist Hanna?, Chewing Gum) spielt den unehelichen Sohn des Earls, Edmund.

Die Rolle des Earl of Kent übernimmt der für den Emmy®-nominierte Jim Carter (Downton Abbey, Cranford). Emmy®-Preisträger Christopher Eccleston (The Leftovers, Thor – The Dark Kingdom) spielt Oswald und der Golden Globe®-nominierte Tobias Menzies (Outlander, The Terror) ist in der Rolle des Duke of Cornwall zu sehen. Anthony Calf (New Tricks – Die Kriminalspezialisten, Riviera) spielt den Duke of Albany und Karl Johnson (Wittgenstein, Rom) ist als Lears treuer Hofnarr zu sehen.

King Lear wurde von Charlotte Moore bei BBC in Auftrag gegeben. Playground (Wölfe, Howards End, Little Women) und Sonia Friedman Productions (The Dresser) produzieren die Filmadaption in Zusammenarbeit mit Lemaise Pictures Limited für BBC Two. Das Drama ist eine Co-Produktion mit Amazon Studios. Noëlle Buckley (The Dresser, Wölfe) ist die Produzentin, als Executive Producer fungieren Colin Callender und Scott Huff für Playground, Sonia Friedman für Sonia Friedman Productions und Lucy Richer für BBC. Great Point Media hält die internationalen Rechte am Projekt. 

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180319_MA_Easter_Deals_Week_Start/ Wissen, wie der Hase läuft – heute startet die Oster-Angebote-Woche bei Amazon.de https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180319_MA_Easter_Deals_Week_Start/ Heute startet die Oster-Angebote-Woche bei Amazon.de. Bis einschließlich 26. März finden Kunden unter www.amazon.de/angebote tausende Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt. Heute startet die Oster-Angebote-Woche bei Amazon.de. Bis einschließlich 26. März finden Kunden unter www.amazon.de/angebote tausende Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt. So lässt es sich ganz bequem und besonders günstig fürs Osterfest einkaufen, wodurch mehr Zeit für die Feierlichkeiten mit Familie und Freunden bleibt.

Folgende Top-Produkte glänzen dieses Jahr im Oster-Versteck:

• Bis zu 27% reduziert: Amazon Echo Dot, Amazon Echo, Amazon Echo Spot und Amazon Echo Show

• Bis zu 25% reduziert: Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung und Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD und Alexa-Sprachfernbedienung

• Bis zu 22% reduziert: Amazon Fire 7-Tablet mit Alexa, Amazon Fire HD 8-Tablet mit AlexaAmazon Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, Amazon Fire 7 Kids Edition Tablet und Amazon Fire 8 HD Kids Edition Tablet

• Bis zu 38% reduziert: Amazon Kindle eReader und Amazon Kindle Paperwhite eReader

• Bis zu 65% reduziert: Küchenartikel von Tefal und WMF

• Bis zu 50% reduziert: Ultimate Ears Bluetooth Lautsprecher

• Bis zu 50% reduziert: Airfryer von Philips

• Bis zu 28% reduziert: Gaming Notebooks von MSI und Asus

• Bis zu 60% reduziert: Elektrische Zahnbürsten von Philips

• Bis zu 40% reduziert: Koffer für City-Trip und Langstrecke

• Bis zu 40% reduziert: Schmuck von Michael Kors

• Bis zu 60% reduziert: Elektrische Rasur von Remington

Damit das Nest pünktlich zum Fest prall gefüllt ist, gehen die ganze Woche lang täglich zwischen 6 Uhr und 19.45 Uhr die Blitzangebote im 5-Minuten-Takt online. Diese sind für maximal vier Stunden verfügbar und können blitzschnell ausverkauft sein. Zusätzlich gibt es täglich Angebote des Tages, die jeweils ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich sind – nur solange der Vorrat reicht.

Zum Start jedes Blitzangebots werden auf der Produkt-Detailseite der aktuelle Angebotspreis, der bisherige Amazon Preis sowie die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, falls vorhanden, angezeigt. Kunden können so den Angebotspreis mit der UVP oder dem vorherigen Amazon Preis vergleichen und sich auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

Tipps & Tricks für entspanntes Deals-Shopping

Mit der Amazon App für Smartphones und Tablets sowie im mobilen Browser haben Kunden jederzeit und überall Zugriff auf aktuelle und in Kürze startende Blitzangebote – auch unterwegs. Einfach die favorisierten Angebote in der App oder auf der Webseite auf „Beobachten“ setzen und beim Start eine Push-Benachrichtigung erhalten. Da die Reservierung im Warenkorb nach 15 Minuten verfällt, lohnt es sich beim Kauf schnell zu sein. Kunden können darüber hinaus auch die Warteliste für vollständig reservierte Produkte nutzen, da diese auch wieder frei werden können.

Prime-Mitglieder profitieren von 30 Minuten früherem Zugriff auf die Blitzangebote. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter http://www.amazon.de/prime 30 Tage lang kostenfrei testen.

Kunden profitieren von kostenlosem Versand für Bücher und bei Bestellungen über 29 Euro, die von Amazon versendet werden.

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/You-Are-Wanted-–-S2/ You Are Wanted: Prime Video veröffentlicht ersten Trailer zur zweiten Staffel https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/You-Are-Wanted-–-S2/ Die sechs neuen Episoden der Thriller-Serie feiern im Mai 2018 Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service. You Are Wanted ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich und hält in Deutschland den Rekord für die meisten 5-Sterne-Kundenrezensionen. You Are Wanted geht in die zweite Runde: Heute veröffentlicht Prime Video, der Streaming-Service von Amazon, den ersten Trailer zur zweiten Staffel des Prime Originals von und mit Matthias Schweighöfer.

Sehen Sie den Trailer hier: https://youtu.be/878Wq-FW-7E

Die sechs neuen Episoden der Thriller-Serie feiern im Mai 2018 Premiere bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service. You Are Wanted ist die erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich und hält in Deutschland den Rekord für die meisten 5-Sterne-Kundenrezensionen. Das sagen Prime-Mitglieder zur ersten Staffel:

  • „Die beste Serie seit langem.“
  • „Ich musste alle sechs Episoden direkt nacheinander anschauen und ich fand es klasse. Also bitte mehr davon!“
  • „Eine tolle Serie mit vielen Wendungen, sehr guten Schauspielern und einem hochaktuellen Thema. Sehr empfehlenswert!“
  • „Sehr spannend erzählt und dramaturgisch verdichtet, irre gut fotografiert und geschnitten, hervorragend besetzt, Production Design, Musik, die Locations und das ganze Konzept aus einem Guss - ein Genuss sowas auch mal ’Made in Germany’ zu sehen.“

Alle Folgen der ersten Staffel sind für Prime-Mitglieder sofort verfügbar und können unbegrenzt auf Mobilgeräte und Tablet-PCs heruntergeladen werden, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

Darum geht es in der zweiten Staffel von You Are Wanted: Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Neu zum hochkarätig besetzten Ensemble um Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer stoßen Jessica Schwarz (Das Lied in mir), Hannah Hoekstra (App) und Michael Landes (Burlesque). Auch in der zweiten Staffel gehören Alexandra Maria Lara (Vier gegen die Bank), Catrin Striebeck (Zwischen den Jahren), Katrin Bauerfeind (Bauerfeind assistiert …), Aleksandar Jovanovic (Tempel) und Jörg Pintsch (Rote Rosen) zum Cast des Prime Originals.

Die zweite Staffel von You Are Wanted wird produziert von PANTALEON Films GmbH, Warner Bros. Entertainment GmbH und Warner Bros. International Television Production Deutschland GmbH. Produzenten der Serie sind Dan Maag, Matthias Schweighöfer, Marco Beckmann und Willi Geike. Regie führen Matthias Schweighöfer und Bernhard Jasper. Die Drehbücher stammen aus der Feder von Markus Hoffmann, Uwe Kossmann und Arndt Stüwe. Gefördert wird You Are Wanted vom German Motion Picture Fund.

 

]]>
/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Books/180316_Kindle-Storyteller-2018-Kick-off/ Bestes deutschsprachiges Self Publishing Buch gesucht: Amazon startet den Kindle Storyteller Award 2018 https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Books/180316_Kindle-Storyteller-2018-Kick-off/ Amazon kündigt heute an, dass Self Publishing Autoren ab dem 1. Mai 2018 am vierten jährlichen Kindle Storyteller-Wettbewerb teilnehmen können. Nach dem erfolgreichen Wettbewerb in 2017 mit über 1.000 Einreichungen und durchschnittlichen Kundenrezensionen von 4,6 Sternen, sucht Amazons Self Publishing Service Kindle Direct Publishing zusammen mit dem Magazin FOCUS erneut nach den besten Büchern von Self Publishing Autoren.
  • Der Schreibwettbewerb für außergewöhnliche Geschichten von Self Publishing Autoren startet am 1. Mai 2018 auf www.amazon.de/kindlestoryteller
  • Der Kindle Storyteller Award zeichnet bereits zum vierten Mal herausragende Geschichten in populären Belletristik-Genres aus  
  • Franziska van Almsick und das erfolgreiche Self Publishing Autoren-Paar B.C. Schiller sind Teil der diesjährigen Jury sowie das Nachrichtenmagazin FOCUS als Medienpartner 
  • Der Sonderpreis Kindle Storyteller X würdigt unter anderem Poesie und außergewöhnliche Erzählformen www.amazon.de/KindlestorytellerX  
  • Luxemburg, 16. März 2018 – Amazon kündigt heute an, dass Self Publishing Autoren ab dem 1. Mai 2018 am vierten jährlichen Kindle Storyteller-Wettbewerb teilnehmen können. Nach dem erfolgreichen Wettbewerb in 2017 mit über 1.000 Einreichungen und durchschnittlichen Kundenrezensionen von 4,6 Sternen, sucht Amazons Self Publishing Service Kindle Direct Publishing zusammen mit dem Magazin FOCUS erneut nach den besten Büchern von Self Publishing Autoren.  

    Mit dem Kindle Storyteller Award werden herausragende Arbeiten von Self Publishing Autoren, unabhängig vom Genre, ausgezeichnet. Die Leser spielen eine wichtige Rolle im Wettbewerb, denn die Auswahl der Shortlist basiert auf Bewertungen nach verschiedenen Kriterien, die das Kundeninteresse an den Titeln messen. Eine Jury wählt dann den Gewinner aus der Shortlist aus. 

    Der Gewinner des Kindle Storyteller erhält mit dem Award eine Auszeichnung im Gesamtwert von 30.000 Euro – 10.000 Euro Preisgeld sowie ein Amazon-Marketingpaket für das Buch im Wert von 20.000 Euro. Alle eingereichten Bücher werden im Kindle Shop besonders hervorgehoben. Audible produziert und vertreibt die drei Bücher der Kindle Storyteller Shortlist als Hörbuch.  

    Der Gewinner erhält zudem ein Verlagsangebot von Amazon Publishing. Das Buch wird ebenfalls über den Buchhandel im deutschsprachigen Raum erhältlich sein. Erstmals wird das Siegerbuch über AmazonCrossing in englischer Sprache sowohl als eBook als auch in der Printversion international veröffentlicht.  

    „Großartige Bücher verdienen Aufmerksamkeit. Deshalb möchten wir mit dem Kindle Storyteller Award zum vierten Mal die schriftstellerischen Leistungen von Independent-Autoren würdigen,“ sagt Alessio Santarelli, Director EU Kindle Content bei Amazon. „Wir hoffen, aufstrebende Autoren und diejenigen, die bereits Erfahrungen als Autor sammeln konnten, zu ermutigen, mit dem Schreiben zu beginnen und ihre erste oder nächste Geschichte selbst zu verlegen. Noch nie war es so einfach, ein Buch zu veröffentlichen.“ 

    Dominic Myers, Director Amazon Publishing EU, ergänzt: „AmazonCrossing hat sich zum Ziel gesetzt, Übersetzungen herausragender Werke von Autoren aus der ganzen Welt anzubieten, um diese einer weltweiten Leserschaft zugänglich zu machen. Die Übersetzung des Gewinnertitels in die englische Sprache bietet 2018 die einmalige Gelegenheit, nicht nur deutsche, sondern auch Millionen englischsprachiger Leser zu erreichen. Wir freuen uns sehr, einen deutschen Autor dabei zu unterstützen, sich auch international zu etablieren.“ 

    Prominente Jury aus Literatur- und Medienwelt  

    Eine Jury aus namhaften Persönlichkeiten des Literaturbetriebs und der Medienwelt wird über die Gewinner des Hauptpreises und des Sonderpreises Kindle Storyteller X entscheiden: Die Jury setzt sich zusammen aus:  

    • Franziska van Almsick, mehrfache Welt- und Europameisterin sowie 6-fache Olympia-Medaillengewinnerin im Schwimmen, Kinderbuchautorin und Lesebotschafterin der Stiftung Lesen 
    • Bestseller Autoren-Duo Barbara & Christian Schiller – bekannt als B.C. Schiller
    • Jobst-Ulrich Brand, Ressortleiter Kultur & Leben beim Nachrichtenmagazin FOCUS  

    Die Bestseller KDP Autoren Barbara und Christian Schiller sagen: „Da wir selbst Autoren sind, wird es für uns unglaublich spannend, die Einreichungen anderer Selbstverleger zu entdecken. Wir freuen uns sehr auf die Geschichten, die deutschsprachige Autoren in diesem Jahr erzählen." 

    „Der Kindle Storyteller Award motiviert jedes Jahr mehr und mehr Autoren, ihre Werke zu veröffentlichen und damit zur literarischen Vielfalt beizutragen. Mit der Teilnahme wollen wir unabhängige Autoren dabei unterstützen, Leser zu finden und sich langfristig einen Namen zu machen,“ sagt Jobst-Ulrich Brand, Ressortleiter Kultur & Leben bei FOCUS.  

    Teilnahme am Kindle Storyteller Award  

    Wer kann am Wettbewerb teilnehmen? Eingereicht werden können alle deutschsprachigen, bislang unveröffentlichten Bücher mit mindestens 24 Seiten Länge, die zwischen dem 1. Mai und 31. Juli 2018 auf kdp.amazon.com als eBook und Taschenbuch veröffentlicht werden. Alle am Wettbewerb teilnehmenden Bücher können mit der kostenlosen Kindle App über viele Devices wie iPhone, iPad, Android Mobiltelefone oder Tablets, PC und Mac abgerufen werden, oder auf Kindle eReadern und Fire Tablets. Die Taschenbücher werden auf Amazon.de ebenfalls zum Kauf angeboten.  

    Für den Kindle Storyteller Award werden aus allen im Rahmen des Wettbewerbs veröffentlichten Titel die besten drei Bücher für die Shortlist ausgewählt. Die Finalisten werden von Amazon auf Grundlage ihrer Beliebtheit ausgewählt, zu der unter anderem Bewertungskriterien wie Verkaufszahlen, gelesene Seiten, positive Kundenbewertungen oder Zugriffszahlen gehören. In der zweiten Runde wählt die Jury eines der Bücher aus der Shortlist als Sieger aus. Für den Sonderpreis Kindle Storyteller X werden Kundenbewertungen und Feedback berücksichtigt, wobei die Jury eine Schlüsselrolle bei der Auswahl der Shortlist und des Gewinners spielt. Die Shortlist des Storyteller X wird ebenfalls aus drei Titeln bestehen. 

    Sonderpreis für außergewöhnliche Texte: Kindle Storyteller X  

    Der Sonderpreis Kindle Storyteller X, der 2018 zum zweiten Mal vergeben wird, richtet sich an Autoren aus Genres der nicht traditionellen Belletristik und würdigt das vielfältige Angebot von Self Publishing Titeln. Im letzten Jahr waren unter den Finalisten eine Biographie, ein Gedichtband und eine experimentelle Erzählung, die keinem klassischen Genre zugeordnet werden konnte. Der Gewinner des Kindle Storyteller X Award erhält einen Geldpreis in Höhe von 5.000 Euro. 

    Die Gewinner des Kindle Storyteller Award und des Storyteller X Award werden am 11. Oktober 2018 feierlich auf der Frankfurter Buchmesse bekannt gegeben.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180315_MA_Easter_Deals_Week_Announcement/ Am 19. März startet die Oster-Angebote-Woche bei Amazon.de – Entspannte Osterhasen füllen hier ihre Nester https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Produkte/180315_MA_Easter_Deals_Week_Announcement/ Vom 19. bis einschließlich 26. März findet die Oster-Angebote-Woche bei Amazon.de statt. Ob Beauty-, Garten-, Haushalts- oder Technikprodukte – Kunden können sich auf tausende Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt freuen – und so ganz bequem günstige Geschenke kaufen, die rechtzeitig vor Ostern ankommen. Vom 19. bis einschließlich 26. März findet die Oster-Angebote-Woche bei Amazon.de statt. Ob Beauty-, Garten-, Haushalts- oder Technikprodukte – Kunden können sich auf tausende Blitzangebote und Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt freuen – und so ganz bequem günstige Geschenke kaufen, die rechtzeitig vor Ostern ankommen. Somit bleibt mehr Zeit für die Feierlichkeiten mit Familie und Freunden.

    Die ersten Angebote auf www.amazon.de/angebote starten am 19. März bereits um 6 Uhr morgens, danach gibt es bis 19.45 Uhr täglich neue Blitzangebote – und das im 5-Minuten-Takt. Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht, sind maximal für vier Stunden verfügbar und können blitzschnell ausverkauft sein. Angebote des Tages sind jeweils ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich. Darüber hinaus starten ab dem 16. März attraktive Countdown-Deals zur Einstimmung auf die Oster-Angebote-Woche.

    Während der Oster-Angebote-Woche finden Kunden zahlreiche Produkte, die sich hervorragend zum Verstecken eignen, darunter Schokolade von Lindt, Kerzen von Yankee Candle und Beauty-Produkte verschiedener führender Marken. Wer auf der Suche nach Frühjahrsprodukten ist, wird in den Bereichen Garten (Grills und Werkzeug), Sport (Fahrräder und Fitnessartikel) und Haushalt (Küchengeräte, Staubsauger und Home Decor) fündig.

    Spannende Technik fürs Osternest
    Vom 19. März um 0 Uhr bis zum 26. März um 9 Uhr werden Kindle eReader oder Fire-Tablets zu besonders attraktiven Preisen angeboten. Eine Osterüberraschung für Bücherwürmer: Der aktuelle Kindle ist um 20 Euro reduziert und der Bestseller Kindle Paperwhite besticht mit einem nie zuvor dagewesenen Osterrabatt von 45 Euro. Insbesondere für den mobilen Film- und Seriengenuss bieten die Fire-Tablets beste Voraussetzungen. Bei den aktuellen Geräten Fire 7 (15 Euro Rabatt), Fire HD 8 (20 Euro Rabatt) und Fire HD 10 (30 Euro Rabatt) lassen sich tolle Oster-Schnäppchen schlagen. Mit den Kids-Tablets von Amazon können Kinder zwischen 3 und 12 Jahren verantwortungsvoll Lern-Apps, eBooks Spiele und Videos erleben und in einem geschützten Umfeld die Medienwelt entdecken. Wer im Aktionszeitraum zwei Fire 7 Kids Edition Tablets oder zwei Fire HD 8 Kids Edition Tablets erwirbt, kann 50 beziehungsweise 60 Euro im Vergleich zum Normalpreis sparen.

    Zum Start jedes Blitzangebots werden auf der Produkt-Detailseite der neue Produktpreis und die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Kunden können also zur UVP oder, falls vorhanden, zum vorherigen Amazon-Preis vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

    Um während der Oster-Angebote-Woche kein Angebot zu verpassen, können Kunden mit der Amazon App für Smartphones und Tablets sowie im mobilen Browser auch unterwegs jederzeit die aktuellen und in Kürze startenden Blitzangebote finden. Um beim Start favorisierter Angebote eine Push-Benachrichtigung zu erhalten, diese einfach auf „Beobachten“ setzen.

    Prime-Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang kostenfrei testen.

    Kunden profitieren von kostenlosem Versand für Bücher und bei Bestellungen über 29 Euro, die von Amazon versendet werden.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_14_Momentum-Release_Bullyparade/ Prime Exclusive Bullyparade – Der Film bricht Rekorde: Der erfolgreichste Filmstart aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Video/03_14_Momentum-Release_Bullyparade/ Drei Wochen nach dem Start ist Bullyparade – Der Film der meistgesehene Film bei Prime Video, dem beliebtesten Video-Streaming-Dienst Deutschlands Sein Kino-Startwochenende im August 2017 beendete Bullyparade – Der Film als stärkster deutscher Kinostart seit zwei Jahren. Seit drei Wochen ist Michael Bully Herbigs Kinoerfolg nun exklusiv bei Prime Video zu sehen. Zum ersten Mal feierte damit ein Film nur sechs Monate nach Kinostart Bildschirm-Premiere bei einem Video-Streaming-Service. Und der Erfolg setzt sich auch beim Streaming-Publikum fort: Bullyparade – Der Film legt den besten Start eines Films in der Geschichte von Prime Video in Deutschland hin. Kein anderer Film wurde im gleichen Zeitraum von mehr Zuschauern gesehen.

    Michael Bully Herbig: „Es war für uns einfach ein irrsinniger Spaß, in alte und neue Rollen des „Bullyparaden-Universums“ zu schlüpfen. Wir durften zum 20-jährigen Jubiläum für die Fans nochmal so richtig Quatsch machen und haben uns riesig über den Erfolg im Kino gefreut. Dass Bullyparade – Der Film vor allem beim jungen Publikum so großartig ankam, obwohl sie noch gar nicht auf der Welt waren, als die Show im Fernsehen lief, hat uns sogar ein wenig überrascht. Diese Thema jetzt auch noch mit einem Rekord auf Prime Video abzuschließen, ist der absoluterr Knaller! Danke an die besten Fans der Welt!“

    „Der Erfolg von Bullyparade – Der Film bei Prime Video zeigt, dass Kino und Video-Streaming wunderbar nebeneinander existieren können“, sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer bei Prime Video Deutschland. „Bully Herbig hat einmal mehr sein außerordentliches Gespür fürs Publikum bewiesen. Wir freuen uns, dass Bullyparade – Der Film nach den Fans im Kino, nun auch die Prime-Mitglieder  begeistert. Es hat sich ausgezahlt, den Prime Exclusive Film für Prime-Mitgliedern so schnell nach der Kinopremiere verfügbar zu machen.“

    Bullyparade-Der Film ist eine Produktion der herbX film in Co-Produktion mit Warner Bros. Film Productions Germany in Zusammenarbeit mit Prime Video und wurde gefördert durch den FilmFernsehFonds Bayern und den Deutschen Filmförderfonds.

    Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich können den Film über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen Geräten wie Tablets und Smartphones, Amazon Fire TV, Fire TV Stick und Apple TV oder online ansehen. Sie können Bullyparade – Der Film auch herunterladen und offline auf mobilen Endgeräten ansehen, ohne zusätzliche Kosten.

     

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Corporate/180307_Amazon-Salon-Pro/ Von der Profi-Schere bis zum Haartrockner – Friseurzubehör im neuen Amazon Salon Pro Store bei Amazon Business https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Corporate/180307_Amazon-Salon-Pro/ • Amazon Salon Pro bietet Friseuren, Barbieren und Beauty-Experten rund um die Uhr eine wachsende Auswahl an professionellem Salonzubehör: mehr als 1.500 Produkte zu attraktiven Preisen • Amazon Salon Pro ist ein neuer Store bei Amazon Business, dem Marktplatz für gewerbliche Kunden auf Amazon.de • Gewerbliche Kunden profitieren von den Amazon Business Vorteilen: einfacher Bestellprozess, Kauf auf Rechnung mit 30-Tage-Frist, volle Transparenz und Kontrolle über ihre Bestellung sowie schnelle Lieferung • Präsentation des Amazon Salon Pro auf der Top Hair in Düsseldorf am 10. und 11. März 2018 Unter www.amazon.de/salonpro können Friseure, Barbiere und Beauty-Experten ab heute professionelles Salon Equipment schnell und einfach online bestellen. Der neue Store bietet bei Amazon Business registrierten Geschäftskunden eine breite Auswahl von bereits jetzt mehr als 1.500 Produkten nationaler und internationaler Markenhersteller wie Panasonic Pro, Parlux, Comair und Takkai aus den Kategorien Scheren & Messer, Elektrogeräte, Kämme & Bürsten, Zubehör, Hygiene sowie Ausstattung. Darüber hinaus profitieren Unternehmen von Leistungen wie dem Kauf auf Rechnung, dem Business Prime Versand sowie Mengenrabatten. Friseure, Barbiere und Beauty-Experten können sich dadurch auf ihr Kerngeschäft konzentrieren: Beratung, Haareschneiden, Styling sowie Beauty Anwendungen.

    Die Detailseite jedes Artikels bietet neben der Produktbeschreibung ausführliche Informationen zu Inhaltsstoffen, Anwendungsgebieten, Rezensionen und Produktvergleichen. Zusätzlich haben Kunden im Amazon Salon Pro die Möglichkeit, den Herstellern Rückfragen zu stellen.

    Interessierte können den Amazon Salon Pro am 10. und 11. März 2018 auf Deutschlands führender Messe der haarkosmetischen Industrie, der Top Hair in Düsseldorf, mit einer „walk the store“-Experience erleben.

    „Kleine und große Betriebe können mit Amazon Business schnell und einfach mit der digitalen Beschaffung starten und ihren Einkauf auf ein neues Level heben“, sagt Florian Böhme, Head of Amazon Business Amazon.de. „Amazon Salon Pro bietet Stylisten eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Auswahl an professionellen Produkten – dazu kommen auf Unternehmen abgestimmte Funktionen wie Kauf auf Rechnung, Mengenrabatte und schneller Versand.“

    Udo Walz, Friseur und Inhaber bekannter Salons in Berlin, Potsdam und auf Mallorca hat Amazon Salon Pro vorab getestet: „Privat bestelle ich schon lange über Amazon. Mit Amazon Salon Pro und einem Amazon Business Account sind jetzt auch Bestellungen für meine Salons einfach, übersichtlich und schnell. Weniger Zeitaufwand für Bestellungen heißt für mich und meine Mitarbeiter mehr Zeit für unsere Kunden – das ist für mich der größte Gewinn“, so Udo Walz.

    Auch Nils Brockmann vom Salon Pavo-Friseure in Essen ist überzeugt: „Mit Amazon Salon Pro kann ich meinen Salonalltag flexibler gestalten und auch kurzfristig auf Nachfragen meiner Kunden reagieren, ohne lange Lieferzeiten und ohne große Mengen abnehmen zu müssen. Aktuelle Trends kann ich noch schneller bedienen und meinen Kunden ihr individuelles Salonerlebnis ermöglichen.“

    „Für uns als Hersteller ist Amazon Salon Pro ein spannender neuer Vertriebsweg. Wir erhalten Zugang zu vielen Friseuren sowie potentiellen Neukunden und profitieren vom direkten Kundenfeedback auf unsere Produkte. Das hilft uns bei der Optimierung unseres Angebots und regt Innovationen an“, erklärt Henri Schumacher, Geschäftsführer von Comair.

    Die wichtigsten Vorteile von Amazon Salon Pro:

    • 24 Stunden am Tag Online-Zugang zu einer stetig wachsenden Auswahl an Salon Equipment und Styling- Zubehör
    • Einfache Bestellvorgänge wie Kunden es von Amazon.de kennen
    • Business Prime-Versand: Kostenloser Premium-Versand ohne Mindestbestellwert für alle Nutzer eines Amazon Business Kontos. Die Kosten für die jährliche Mitgliedschaft beim Business Prime Versand starten bei 200 Euro und orientieren sich an der Nutzerzahl des jeweiligen Business-Kontos
    • Kauf auf Rechnung mit 30-Tage-Frist zur Verbesserung des Cashflows beim Geschäftskunden
    • Business Rechnungen: Verbesserte Such- und Filterfunktion, mit der Geschäftskunden schneller Angebote von Amazon und von Marketplace Verkäufern finden können, die Netto-Preise anzeigen und die Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer zum Download im Kundenkonto anbieten
    • Katalogverwaltung, die es Geschäftskunden ermöglicht, den Amazon Business Katalog anhand ihrer Einkaufsrichtlinien zu konfigurieren. Administratoren können Genehmigungskriterien festlegen sowie bevorzugte oder eingeschränkte Kategorien bzw. Produkte definieren
    • Volle Transparenz und Kontrolle des Business-Kontos durch Übersichtlichkeit und Funktionen wie Ausgaben-Limits und die einfache Steuerung von Freigabe- und Einkaufsprozessen
    • 30-Tage-Rückgabegarantie: Die Amazon Rücknahmebedingungen gelten auch für Kunden auf Amazon Business
    • Detaillierte Zahlungsdaten bei Kreditkartenzahlung: Unternehmen können bei Zahlung über Visa-Kreditkarten von Barclaycard, Citi, HSBC oder Lloyds Bank alle Details zu ihren getätigten Einkäufen einsehen und organisieren

    Auf www.amazon.de/business können sich Kunden für ein kostenloses Amazon Business-Konto anmelden, mit dem sie bei Amazon Salon Pro einkaufen können.

    Über Amazon

    Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click-Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Mehr Informationen zu Amazon unter www.amazon.de/a-z.

    ]]>
    /Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/03_06_Undone/ Amazon Studios gibt Animationsserie für Erwachsene in Auftrag: das Prime Original Undone https://amazon-presse.de/Top-Navi/RSS/Pressedetail/amazon/de/Digitales/Prime-Originals/03_06_Undone/ Raum und Zeit sind flexibel in der ersten Animationsserie für Erwachsene bei Prime Video, Undone. Die Amazon Studios geben die Serie aus der Feder von Raphael Bob-Waskberg (BoJack Horseman) und der Gewinnerin des Writers Guild-Awards, Kate Purdy (BoJack Horseman), direkt in Auftrag. Die Sprechrollen übernehmen unter anderem Rosa Salazar (Alita: Battle Angel) und Angelique Cabral (Life in Pieces). Undone befindet sich derzeit in der Vorproduktion und feiert voraussichtlich 2019 exklusiv Premiere in über 200 Ländern und Territorien auf Prime Video.

    Die halbstündigen Episoden der Dramedy erforschen die neuen Lebensumstände der Serienheldin Alma (Rosa Salazar). Nachdem sie in einen beinahe tödlichen Autounfall geraten ist, entdeckt Alma, dass sie plötzlich eine völlig neue Beziehung zur Zeit hat. Mit den neugewonnenen Fähigkeiten versucht sie, die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden. Angelique Cabral leiht Almas kleiner Schwester ihre Stimme. Sie ermutigt die junge Frau immer wieder, ihr Leben zu genießen und loszulassen.

    Undone wird von der Michael Eisner’s Tornante Company produziert. Zusammen mit den Schöpfern Bob-Waskberg und Purdy fungieren Noel Bright (BoJack Horseman), Steven A. Cohen (BoJack Horseman) und Tommy Pallota (Walking Life, A Scanner Darkly – Der dunkle Schirm) als Executive Producer. Der von der Kritik gelobte, holländische Künstler Hisko Hulsing (Cobain: Montage of Heck) betreut das Produktionsdesign des Prime Originals und arbeitet dabei mit einem Animationsteam in den Niederlanden zusammen. Die Animation der Serie wird in Zusammenarbeit mit dem Studio Munnow Mountain aus Austin, dem niederländischen Co-Produzenten und dem in Amsterdam ansässigen Studio Submarine erstellt.

    ]]>