„Prime Exklusive Angebote" startet morgen zum ersten Mal und bietet tolle Angebote unter Amazon.de/EarlyAccess. Das zweitägige Shopping-Event für Prime-Mitglieder in 15 Ländern beginnt am Dienstag, den 11. Oktober um Mitternacht und läuft bis einschließlich Mittwoch, den 12. Oktober.

Prime-Mitglieder dürfen sich auf zwei Tage voller Angebote aus allen Kategorien freuen – darunter Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt. Bei der Vielzahl an exklusiven Angeboten und Rabatten ist es die Gelegenheit für alle, die bereits vor der Weihnachtssaison Geschenke einkaufen möchten.

So können Kund:innen beispielsweise Style-Edits von ihren Lieblings-Influencer:innen, sowie Produkte von Marken wie Hugo Boss, Wrangler, G-Star, Puma, Lee, Vans, Swarovski, Iris & Lilly, Amazon Essentials und The Drop einkaufen und dabei kräftig sparen. Zudem winken exklusive Rabatte auf ausgewählte Produkte von den Amazon Eigenmarken, darunter Home- und Elektronikprodukte, Haustierprodukte und Möbel.

Alle Angebote fest im Blick

Personalisierte Erinnerungen, die Möglichkeit Benachrichtigungen einzurichten und zugeschnittene Produktempfehlungen helfen dabei, keine Angebote während des zweitätigen Shopping-Events zu verpassen. Prime-Mitglieder können zudem Artikel in ihrem Warenkorb und der Wunschliste speichern. Alexa benachrichtigt sie bis zu 24 Stunden vorher, wenn das Angebot verfügbar ist. Mit der Amazon App haben Prime-Mitglieder außerdem jederzeit und überall alle Angebote im Blick.

Shopping-Möglichkeiten bei „Prime Exklusive Angebote“

Prime-Mitglieder können aus zahlreichen Optionen wählen, um das Shopping-Event bestmöglich zu nutzen und ganz nach ihren Präferenzen einzukaufen. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, können sich unter Amazon.de/Prime anmelden und den Service 30 Tage lang gratis nutzen, um beim „Prime Exklusive Angebote“-Event dabei zu sein.

Im Rahmen von Amazons „Climate Pledge Friendly“-Programm können Kund:innen nachhaltigere Produkte entdecken und einkaufen. Weitere Informationen gibt es unter Amazon.de/climatepledgefriendly.

Bei AmazonSmile ist das gewohnte Amazon Angebot für Kund:innen verfügbar – mit dem Vorteil, dass ein Teil vom Verkaufserlös ohne Extrakosten an eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl ausgezahlt wird. Nach der Auswahl einer Organisation kann AmazonSmile auch ganz einfach in der aktuellen Version der Amazon App für Smartphones verwendet werden. Dazu können Kund:innen die Funktion im Menüpunkt „Programme und Funktionen“ aktivieren, und so mit jedem qualifizierten Einkauf über die App automatisch die ausgewählte Organisation unterstützen.