Amazon hat zum ersten Mal ‘Prime Exklusive Angebote’ angekündigt, ein zweitägiges globales Shopping-Event exklusiv für Prime-Mitglieder. Die Aktion beginnt am 11. Oktober um 00:00 Uhr morgens und läuft bis zum 12. Oktober um 23:59 Uhr in 15 Ländern gleichzeitig: Österreich, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, der Türkei, Großbritannien und den USA.

‘Prime Exklusive Angebote’ ermöglicht Prime-Mitgliedern einen frühzeitigen Zugang zu tausenden exklusiven Deals von Top-Marken. Das Shopping-Event beinhaltet Angebote aus allen Kategorien – darunter Elektronik, Spielzeug, Beauty, Fashion und Haushalt.

„Wir wissen, dass Kund:innen günstige Preise schätzen. Daher sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, diese zu ermöglichen", sagt Rocco Bräuniger, Country Manager Amazon.de. „Mit unserem neuen ‘Prime Exklusive Angebote’-Event präsentieren wir unseren Prime-Mitgliedern tolle Angebote von Top-Marken aus allen Kategorien. Reinschauen lohnt sich, denn es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei – sogar für diejenigen, die jetzt schon für Weihnachten planen.“

Schon früher sparen

Mitglieder müssen nicht darauf warten, Zugang zu den neuen, exklusiven Angeboten zu erhalten. Viele sind bereits vor dem Shopping-Event verfügbar. Dazu zählen unter anderem Deals auf Prime Video: Vom 7. bis zum 9. Oktober können Prime-Mitglieder in Deutschland bis zu 80 % bei neuen und beliebten Filmen sparen.

Vorbereitung auf ‘Prime Exklusive Angebote’

Amazon macht es mit Erinnerungen sowie zugeschnittenen Produktempfehlungen und Benachrichtigungen einfacher als je zuvor, sich auf das zweitägige Shopping-Event vorzubereiten. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, aber beim ‘Prime Exklusive Angebote‘-Event dabei sein möchten, können unter Amazon.de/Prime Mitglied werden oder den Service 30 Tage lang gratis nutzen, um an der Aktion teilzunehmen.

Amazon Music Unlimited testen

Prime-Mitglieder, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, erhalten den Service vier Monate kostenlos – mit 90 Millionen Songs ohne Werbung sowie Millionen von Podcast-Episoden. Nicht-Prime-Mitglieder können den Service ebenfalls für drei Monate gratis testen. Das Angebot gilt ab dem 26. September und endet am 12. Oktober.