Twitch Prime feiert Prime Day: Exklusive Entertainment-Events und kostenlose Inhalte von Apex Legends und EA SPORTS-Titeln

Twitch Prime bietet anlässlich des anstehenden Prime Day viele kostenlose Inhalte für Prime-Mitglieder an

28.06.2019

Zum diesjährigen Prime Day am 15. und 16. Juli bietet Twitch Prime kostenlose Inhalte für Apex Legends und EA SPORTS-Titel und bringt Prime-Mitglieder mit Prominenten und Top-Streamern für den Twitch Prime Crown Cup in London und Las Vegas zusammen. In diesem Jahr hat Twitch Prime seinen Mitgliedern bereits kostenlose Inhalte im Wert von über 2.000 Dollar zur Verfügung gestellt.  Alle Informationen dazu entnehmen Sie bitte der offiziellen US-Pressemitteilung.

Prime-Mitglieder weltweit können ab dem 3. Juli je einen exklusiven Legenden- und Waffen-Skin für Apex Legends freischalten. Im Juli und August folgen drei weitere exklusive Skins für Apex Legends sowie weitere Inhalte für EA SPORTS-Titel. Um diese Inhalte zu beziehen, müssen Kunden ihr Twitch Prime Konto mit ihrem EA Konto verknüpfen.

Zusätzlich zu den kostenlosen Inhalten veranstaltet Twitch Prime am 13. Juli anlässlich des bevorstehenden Prime Day zwei Twitch Prime Crown Cup-Turniere in Las Vegas und London mit Stars, Top-Streamern und Prime-Mitgliedern, die live unter twitch.tv/twitchprime ab 19:00 Uhr zu sehen sein werden. Ein exklusives Publikum von Prime-Mitgliedern wird beim Turnier in London Zeuge spannender EA SPORTS Zwei-gegen-Zwei-Matches bekannter Sportler wie Fußballer Thierry Henry und Olympia-Gold Gewinner Sir Mo Farah. Beim King-of-the-Hill Turnier in Las Vegas bekommen Prime-Mitglieder die einmalige Gelegenheit, die Apex Legends Arena mit bekannten Musikern wie Star-DJ Dillon Francis und Musikproduzent Murda Beatz zu teilen.

Der Prime Day findet vom Montag, den 15. Juli um 00:01 Uhr bis Dienstag, den 16. Juli um 23:59 statt und bietet Prime-Mitgliedern zwei Tage lang das Beste aus Shopping, Sparen und Entertainment. Am längsten Prime Day aller Zeiten können sich Prime-Mitglieder weltweit auf mehr als eine Million Angebote freuen, darunter eine Vielzahl limitierter Deals, einzigartige Unterhaltung und exklusive Neuheiten sowie die besten Prime Day Angebote aller Zeiten für Alexa-fähige Geräte.

Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen, kostenlose Ingame-Inhalte über Twitch Prime erhalten und von den Prime Day Angeboten am 15. und 16. Juli profitieren.

Mehr über Prime

Weltweit genießen mehr als 100 Millionen zahlende Prime-Mitglieder die Vorteile von Prime, darunter das Beste aus Shopping und Entertainment am Prime Day. Für Kunden in Deutschland und Österreich bedeutet das: unbegrenztes Streaming von mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music, Prime Reading, Amazon Photos, Twitch Prime, Premiumzugang zu Blitzangeboten sowie Zugang zu Amazon Pantry. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem, kostenlosem Premiumversand von Millionen von Artikeln sowie Gratis Same-Day Lieferung in 20 deutschen Metropolregionen. Prime-Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. In Berlin, Potsdam, Hamburg und München können Prime-Mitglieder ihre Mitgliedschaft für 9,99 Euro im Monat um AmazonFresh erweitern und ihren kompletten Wocheneinkauf inklusive frischer und gekühlter Lebensmittel online erledigen. Prime ist für einen Mitgliedsbeitrag von 69 Euro im Jahr oder 7,99 Euro pro Monat erhältlich. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen.