Ab heute gehen Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich exklusiv günstiger auf Reisen und können neben kostenlosem Premiumversand und Entertainment-Angeboten noch mehr aus ihrer Prime-Mitgliedschaft herausholen. Sie erhalten den sofortigen „Genius“ Treueprogramm-Status bei Booking.com, einem der weltweit größten Online-Anbietern in der Reisebranche. Booking.com Genius-Kunden profitieren von vielen Reisevorteilen, darunter mindestens 10%-Rabatt auf ausgewählte Zimmer. Zusätzlich erhalten Prime-Mitglieder als exklusiven Vorteil 10% jeder Buchungssumme innerhalb des Angebotszeitraum als Reiseguthaben – einlösbar für künftige Buchungen.

Um die Genius-Vorteile zu nutzen, melden sich Prime-Mitglieder mit ihren Amazon-Zugangsdaten über den „Login mit Amazon“ Button auf www.booking.com/amazonprime an, werden so als Prime-Kunde erkannt und erhalten sofort den Genius-Status für ein Jahr. Damit profitieren sie automatisch von den vergünstigten Hotelangeboten.

Exklusiv für Prime-Mitglieder mit Genius-Status werden nach Abschluss jeder Reise 10% der Buchungssumme als Reiseguthaben im Booking.com Konto gutgeschrieben, das innerhalb von zwei Jahren nach Buchung für weitere Buchungen bei Booking.com einlöst werden kann.

Das Angebot zur Registrierung auf Booking.com und die damit verbundenen Vorteile gelten bis 14. Juli 2019.

Neben dem neuen Angebot können Prime-Mitglieder weiterhin zahlreiche Vorteile genießen. Mit den Unterhaltungsangeboten Prime Video, Prime Music oder Prime Reading ist sowohl auf Reisen als auch Zuhause jederzeit bestes Entertainment verfügbar. Mit der neuen Amazon.de Prime Visa Karte können Prime-Mitglieder aus Deutschland zudem auch auf Reisen zahlen und sammeln bei Booking.com mit jedem Euro bis zu 0.5% zusätzliche Bonuspunkte, die sie bei ihrem Einkauf bei Amazon.de einlösen können.

Weitere Informationen gibt es unter www.amazon.de/primebooking und www.booking.com/amazonprime.

Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen.