In den vergangenen 10 Jahren hat sich Prime in Deutschland zu einem umfassenden Mitgliedschaftsprogramm entwickelt, mit dem Kunden bei Amazon komfortabel einkaufen und von neuen, spannenden Innovationen und Services profitieren können. Mit „Best of Prime 2017“ hat Amazon.com die größten Trends des vergangenen Jahres und die Favoriten von Prime-Mitgliedern weltweit bekannt gegeben. Die globale Pressemitteilung finden Sie hier. Unter anderem sind die folgenden Informationen enthalten:

• Weltweit sind Prime in 2017 mehr zahlende Mitglieder beigetreten als in jedem Jahr zuvor.
  • Prime-Mitglieder auf der ganzen Welt nutzen stärker als jemals zuvor die digitalen Vorteile von Prime wie Prime Video, Prime Music und Prime Reading.
  • Über 5 Milliarden Artikel wurden im Jahr 2017 weltweit schnell und kostenlos mit Prime versandt – darunter Lieferungen am selben und nächsten Tag sowie innerhalb von zwei Tagen.

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich erhalten für 69 EUR im Jahr oder 7,99 EUR pro Monat unter anderem kostenlosen Premiumversand von mehr als 30 Millionen Artikeln, Zugriff auf mehr als 20.000 Filme und Serienepisoden mit Prime Video sowie auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music und Premiumzugang zu Blitzangeboten.

Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.