Pressetexte

Digitales - Prime Video

November-Highlights bei Prime Video

November-Highlights bei Prime Video

25.10.2018 | München

Aufreibende Nächte in der Berliner Clubszene zwischen Party, Drogen und organisierter Kriminalität, ein spannender Blick hinter die Kulissen der Filme von Motorsportstar Ken Block, mysteriöse Tattoos und ein Tanz in die Walpurgisnacht - all das und noch viel mehr sind die Highlights von Prime Video im November.

PRIME ORIGINALS
BEAT
exklusiv verfügbar ab 09.11.

BEAT erzählt die Geschichte von Robert Schlag, auch genannt Beat. Der Berliner Club-Promoter ist ein Grenzgänger, absolut süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben Berlins. Weltweit handelt die organisierte Kriminalität skrupellos mit allem, was viel Geld bringt. Mit Drogen, mit Menschen, mit Waffen und auch mit Organen. Die einzige Chance, die den staatlichen Behörden bleibt, um an die Hintermänner des kriminellen Netzwerks für maßgeschneiderten Organhandel zu kommen, sind unkonventionelle Methoden. Dafür ist Beat genau der Richtige. Niemand ist so gut vernetzt wie er. Egal, was du brauchst, wen du suchst: Beat hat den richtigen Kontakt, kennt die richtigen Leute. Auf der Jagd nach den Drahtziehern des perfiden Systems aus organisiertem Organhandel wird Beat bald von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und muss um sein Leben kämpfen …

Einen Trailer zu der Serie finden Sie hier.

The Gymkhana Files
exklusiv verfügbar ab 16.11.

Motorsportstar und Unternehmer Ken Block hat kürzlich den zehnten Teil seiner preisgekrönten, rekordverdächtigen Gymkhana-Filmreihe angekündigt, Gymkhana 10. Zu diesem Anlass wirft Amazon einen Blick hinter die Kulissen: Die achtteilige, ungeskriptete Serie The Gymkhana Files zeigt, wie das Team um Block versucht, das "großartigste Auto-Video aller Zeiten" zu produzieren.


Den Trailer zur Serie finden Sie hier.

EXKLUSIV BEI PRIME VIDEO
Blindspot - Staffel 3
exklusiv verfügbar ab 01.11.

(Audio bald auf Deutsch verfügbar) Nach dem aufreibenden Staffelfinale kehrt Blindspot für seine dritte Staffel zurück - zwei Jahre nach den Geschehnissen der letzten Episode. Kurt spürt endlich Jane auf, die auf der Flucht ist. Nachdem sie auf Janes Körper neue Lumineszenz-Tattoos entdeckt haben, ist Jane gezwungen, zum FBI zurückzukehren, wo sich das Team darum bemüht, diese gefährlichen neuen Rätsel zu lösen. Aber die Tattoos zeigen auch ihre dunkelsten Geheimnisse...

Die kleine Hexe
exklusiv verfügbar ab 01.11.

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste – und fliegt auf! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen und allen zeigen, dass sie eine gute Hexe ist. Doch Fleiß und Ehrgeiz sind nicht wirklich ihre Stärken und obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass sie es schafft. Zusammen mit ihrem sprechenden Raben Abraxas macht sich die kleine Hexe deshalb auf, um die wahre Bedeutung einer guten Hexe herauszufinden. Und stellt damit die gesamte Hexenwelt auf die Probe...

Die Sch'tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen
exklusiv verfügbar ab 22.11

Valentin (Dany Boon) ist aktuell der größte Star der Pariser Architektur- und Kunstszene. Mit seiner Frau Constance (Laurence Arné) verkehrt er in der High Society der französischen Hauptstadt. Doch in Wahrheit macht Valentin seinen Bewunderern und Freunden schon seit langem etwas vor: Er behauptet, vom iranischen Schah abzustammen, doch tatsächlich kommt er aus dem Arbeitermilieu des ärmlichen Norden Frankreichs – er ist, mit anderen Worten, ein Sch’ti. Valentins Bruder Gustave (Guy Lecluyse) lebt mit seiner Frau Louloute (Valérie Bonneton) und der gemeinsamen Tochter in einem Wohnwagen zwischen dem Haus der Mutter (Line Renaud) und dem Autoschrottplatz des Vaters (Pierre Richard). Als Gustave in Geldsorgen gerät, soll Valentin ihm aushelfen und so lotst er die ganze Familie unter einem Vorwand nach Paris. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert…

Wussten Sie schon?

Laut einer aktuellen Studie des SVOD-Anbieters Cirkus zusammen mit dem britischen Marktforschungsinstitut Ampere Analysis ist Prime Video mit 9,9 Millionen Abonnenten auch im dritten Quartal der beliebteste Video-Streaming-Service in Deutschland.

Überblick der November - Highlights

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service*:
 
Neue Serien & Staffeln

  • BEAT  - Staffel 1
    Prime Original
    exklusiv verfügbar ab 09.11
  • The Gymkhana Files - Staffel 1
    Prime Original
    exklusiv verfügbar ab 16.11.
  • Patriot - Staffel 2
    Prime Original
    exklusiv verfügbar ab 09.11.
  • Vikings - Staffel 5, Teil 2
    Prime Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 29.11.
  • Startup - Staffel 3
    Prime Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 09.11.
  • The Long Road Home - Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 01.11.
  • Blindspot - Staffel 3 (OV) 
    exklusiv verfügbar ab 01.11.
    (Audio auf Deutsch bald verfügbar)
  • Lethal Weapon - Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 05.11.
  • The Good Fight - Staffel 1
    verfügbar ab 01.11.
  • Quantico - Staffel 1&2
    verfügbar ab 01.11.

Neue Filme 

Highlights für Kinder:

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

 

 

*Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften. Änderungen für Daten und Titel vorbehalten.