Digitales - Prime Video

Die Highlights im Juni bei Amazon Prime Video

Im Juni können sich Prime-Mitglieder wieder auf zahlreiche Highlights freuen. Darunter: tiefgehende Charakterportraits über das Menschsein, die Hollywood-Größen in einem hochkarätigen Cast vereinen, Detektiv Harry Bosch in seinem letzten brisanten Fall und ein True-Crime-Drama mitten im Drogenkrieg Rio de Janeiros. Zum Start in den Sommer warten zudem jede Menge Action und eine große Auswahl an Filmen und Serien von Comedy bis Sci-Fi.

26.05.2021 | München

Das verfügbare Bildmaterial zu den Serien- und Film-Highlights im Juni finden Sie hier

AMAZON ORIGINAL SERIEN

Solos - Staffel 1
Exklusiv verfügbar ab 25. Juni

In sieben Episoden erforscht die Anthologie-Serie die seltsamen, schönen, herzzerreißenden, urkomischen und wundersamen Wahrheiten über das Menschsein. Aus der Perspektive unterschiedlichster Charaktere erzählt die Serie von der Gegenwart sowie der Zukunft und beleuchtet die besondere menschliche Erfahrung, auch in den isoliertesten Momenten miteinander verbunden zu sein.
Zum Cast der Amazon Original Serie gehören unter anderem die Oscar-Preisträger*innen Morgan FreemanAnne Hathaway und Helen Mirren, die mit dem Emmy ausgezeichnete Schauspielerin Uzo Aduba sowie Nicole BeharieAnthony MackieDan Stevens und Constance Wu.

Bosch - Staffel 7
Exklusiv verfügbar ab 25. Juni

Basierend auf Michael Connellys Bestseller-Roman The Burning Room (2014) und dem realen Brandstiftungsfall, der ihn inspirierte, stellt die siebte und letzte Staffel von Bosch bei Prime Video das berühmte Motto von Detektiv Harry Bosch in den Mittelpunkt: "Jeder zählt oder keiner zählt." Als ein zehnjähriges Mädchen bei einem Brandanschlag ums Leben kommt, riskiert Detective Harry Bosch alles, um ihren Mörder trotz des Widerstands mächtiger Kräfte vor Gericht zu bringen. Der hochbrisante, politisch heikle Fall zwingt Bosch in ein zermürbendes Dilemma: Wie weit ist er bereit zu gehen, um für Gerechtigkeit zu sorgen?

Dom - Staffel 1
Exklusiv verfügbar ab 4. Juni

Das von einer wahren Geschichte inspirierte, achtteilige Crime-Drama behandelt das packende Schicksal eines Vaters und seines Sohnes, die auf unterschiedlichen Seiten im Drogenkrieg Rio de Janeiros stehen.

EXKLUSIV VERFÜGBAR

Jean Seberg - Against All Enemies
Exklusiv verfügbar ab 17. Juni

Boss Level
exklusiv verfügbar ab 16. Juni

Mrs. Taylor's Singing Club
exklusiv verfügbar ab 15. Juni

Weitere Highlights im Juni

Codename U.N.C.L.E.
verfügbar ab 10. Juni

Run All Night
verfügbar ab 2. Juni

Wussten Sie schon?
Die internationale Erfolgsshow The Masked Singer kommt zu Prime Video. Die beliebte Wettbewerbs-Show startet als Amazon Original Serie nun auch in Japan! In verrückten Kostümen verstecken Stars ihre wahre Identität und singen vor einer Jury von Prominenten und Studiogästen, die versuchen, die Talents hinter der Maske zu erraten.

Hier nochmal im Überblick:

Neue Serien & Staffeln

Neue Filme

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

• Those Who Wish Me Dead
    Zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 3. Juni

• Palm Springs
    Zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 4. Juni

• The Movies - Die Geschichte Hollywoods
    Zum Kaufen verfügbar ab 4. Juni

• Wonder Woman 1984
    Zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 10. Juni

• The Last Shift
    Zum Kaufen verfügbar ab 17. Juni
    Zum Leihen verfügbar ab 24. Juni

• S.W.A.T. - Staffel 4
    Zum Kaufen verfügbar ab 24. Juni

Falls Sie darüber hinaus etwas benötigen sollten: einfach mailen oder anrufen.

E-Mail: primevideo@filmcontact.de
Tel.: + 49 30 27908 700

Sollten Sie zukünftig keine Presseinformationen von Amazon erhalten wollen, schreiben Sie uns bitte kurz an diese Mailadresse: presseanfragen@amazon.de.