Eine junge Kämpferin zurück auf dem gefährlichen Pfad zur Wahrheit, eine Mutter vor ihrer bislang größten Herausforderung, um ihre Familie zu retten, und New Yorker Stripperinnen mit einem gewagten Plan, um an das große Geld zu kommen – das und noch vieles mehr sind die Highlights von Amazon Prime Video im Juli.

Das verfügbare Bildmaterial zu den Serien- und Film-Highlights im Juli finden Sie hier: https://amazoncorporate.box.com/s/b83969mmj20dt80er9ozt79fp6z2ktx2

AMAZON ORIGINAL SERIEN

HANNA – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 03. Juli

Am Ende der ersten Staffel wurde Hanna (Esmé Creed-Miles) klar, dass das Utrax-Programm eine ganze Reihe an hochqualifizierten Teenagern hervorgebracht hat, die kurz davorstehen, in die tödliche „zweite Phase“ ihrer Entwicklung zu starten. In den neuen Episoden riskiert Hanna nun ihre Freiheit, um ihre Freundin Clara (Yasmin Monet Prince) aus den Fängen des Utrax-Programms zu befreien, das mittlerweile von John Carmichael (Dermot Mulroney) und seinem Stellvertreter Leo Garner (Anthony Welsh) geleitet wird. Ausgerechnet ihre frühere Nemesis hilft der jungen Frau: Die CIA-Agentin Marissa Wiegler (Mireille Enos) versucht sowohl sich selbst als auch Hanna vor der skrupellosen Organisation zu schützen, der sie einst vertraut hat. Als Hanna tiefer in die trügerische Welt der Einrichtung „The Meadows“ eintaucht, trifft sie auf andere wie sie, darunter Sandy (Aine Rose Daly) und Jules (Ginna Kiehl). Sie beginnt, ihre Rolle im Utrax-Programm für Elitekämpfer zu hinterfragen – und damit auch, wo sie wirklich hingehört. Die Amazon Original Serie basiert auf dem gefeierten Film von Joe Wright aus dem Jahr 2011.

Den Trailer zur neuen Staffel HANNA finden Sie hier.

Absentia – Staffel 3 (OV/OmU)
exklusiv verfügbar ab 17. Juli

Nach einer Reihe von tödlichen Ereignissen stellt ein internationaler Kriminalfall die Welt von Emily  (Stana Katic) wieder einmal auf den Kopf: Als ihre Familie bedroht wird, müssen sie und ihr Ehemann Nick Durand (Patrick Heusinger) eingreifen. Doch schon bald kämpft Emily gegen die Zeit, um Nick zu retten. Dabei erkennt sie, dass sie sich inmitten einer viel größeren Verschwörung befindet. Emily fordert Hilfe vom FBI, um Nick zu verfolgen. Doch sie stößt auf vehementen Widerstand. Als sie die Angelegenheit selbst in die Hand nimmt und in einen riskanten Plan startet, gerät sie an den einzigen Mann, der sie zu Nick führen kann: Colin Dawkins (Geoff Bell). Zusammen mit ihrer ehemaligen FBI-Ausbilderin Rowena Kincade (Josette Simon) inszeniert Emily eine raffinierte List und folgt mit Special Agent Cal Isaac (Matthew Le Nevez) den Spuren. Es ist eine gefährliche Reise, die Emily weit weg von Boston führt und sie wie nie zuvor auf die Probe stellt. Um zu bestehen, muss sie, nach allem, was sie bereits durchgemacht hat, wieder lernen zu vertrauen, zu lieben und endlich ihren wahren Platz in der Welt erkennen.

EXKLUSIV VERFÜGBAR BEI AMAZON PRIME VIDEO*

Hustlers
exklusiv verfügbar ab 28. Juli

Jeden Abend strömen die Männer der New Yorker Wall Street in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs und sie weiß, wie sie den reichen Gästen auch noch den letzten Dollar aus der Tasche zieht. Als die unerfahrene Destiny (Constance Wu) neu ins Team kommt, nimmt Ramona sie unter ihre Fittiche. Gemeinsam starten sie richtig durch und nehmen mehr Geld ein, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Doch der große Finanz-Crash von 2008 lässt von einem Tag auf den anderen alles zusammenstürzen. Der Club bleibt leer. Ramona und Destiny sind nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. Mit einem gewagten Plan und einer erweiterten Crew rund um Mercedes (Keke Palmer) und Annabelle (Lili Reinhart) beginnen sie ihre ehemaligen Kunden nun so richtig auszunehmen. Bis ihr Vorhaben außer Kontrolle gerät…

Dem Horizont so nah
exklusiv verfügbar ab 10.07.

Aufbruch zum Mond
exklusiv verfügbar ab 15.07.

WEITERE HIGHLIGHTS IM JULI

Johnny Englisch – Man lebt nur dreimal
verfügbar ab 15.07.

Night School
verfügbar ab 21.07.

Der Ghostwriter
verfügbar ab 30.07.

Wussten Sie schon?
Die Fußball-Saison ist noch nicht vorbei! Für einige Clubs geht es jetzt in die entscheidenden Matches – und Prime-Mitglieder sind live dabei. Neben einigen Spielen der regulären Saison überträgt Amazon Prime Video auch die Relegationsspiele zur ersten und zweiten Fußball-Bundesliga im Juli. Die Spiele sind für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich im Rahmen ihrer bestehenden Mitgliedschaft und ohne zusätzliche Kosten verfügbar.

Die Termine finden Sie hier.

ÜBERBLICK DER JULI-HIGHLIGHTS

Neu! bei Amazon Prime Video*:

Neue Serien & Staffeln

• HANNA – Staffel 2
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 03.07.
  • Absentia – Staffel 3 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 17.07.
  • Breathe: Into the Shadows – Staffel 2
    Deutsche Synchronfassung
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 10.07. (Update vom 29.06)
  • The Catch – Staffel 1 & 2
    verfügbar ab 17.07.

Neue Filme

Neue Kids-Highlights

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

• Ein verborgenes Leben
    zum Kaufen verfügbar ab 03.07.
    zum Leihen verfügbar ab 03.07.
  • Little Joe: Glück ist ein Geschäft
    zum Kaufen verfügbar ab 16.07.
    zum Leihen verfügbar ab 30.07.
  • S.W.A.T. – Staffel 3
    zum Kaufen verfügbar ab 16.07.
  • Doctor Who – Staffel 12
    zum Kaufen verfügbar ab 24.07.
  • Outlander – Staffel 5
    zum Kaufen verfügbar ab 24.07.
  • The Blacklist – Staffel 7
    zum Kaufen verfügbar ab 30.07.
  • The King of Staten Island
    zum Leihen verfügbar ab 30.07.

*Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.