Prime Video

Die Highlights im Juli bei Amazon Prime Video

Juli 2021 Highlights

30.06.2021 | München

Das verfügbare Bildmaterial zu den Serien- und Film-Highlights im Juli finden Sie hier

Amazon Original Serien

Making the Cut - Staffel 2
Exklusiv verfügbar ab 16. Juli

Die Amazon Original Serie Making the Cut, moderiert und produziert vom beliebten Fashion-Duo Heidi Klum und Tim Gunn, startet in die zweite Staffel. Der  Design- und Fashion-Wettbewerb bringt zehn visionäre Designer und Unternehmer zusammen. In acht Episoden stellen sie sich Aufgaben, die nicht nur ihre Designfähigkeiten herausfordern, sondern auch ihre Fähigkeit eine Modemarke zu führen. Der oder die Gewinner:in wird in der letzten Folge am 6. August gekrönt und erhält den ultimativen Preis von einer Million US-Dollar, die Möglichkeit eine Kollektion im Amazon Fashion Store anzubieten und eine Mentorenschaft bei Amazon Fashion. Nach Start der Staffel folgen wöchentlich zwei neue Episoden.

El Cid - Staffel 2
Exklusiv verfügbar ab 16. Juli

Die zweite Staffel der Amazon Original Serie knüpft an den Tod von König Fernando an. Seine Söhne Sancho, Alfonso und García regieren die Königreiche Kastilien, León und Galicien. Der junge spanische Adlige Ruy ist jetzt ein Ritter, jedoch stehen ihm schwierige Entscheidungen bevor: Amina oder Jimena? Sancho oder Alfonso? Loyalität oder Ruhm? Frieden oder Krieg? Die zweite Staffel erzählt von Schlachten, Liebe, Politik, Intrigen, Verrat, Tod und Machtkämpfen, basierend auf der Lebens-Odyssee der Legende Rodrigo Diaz de Vivar.

Amazon Original Filme

The Tomorrow War
Exklusiv verfügbar ab 2. Juli

Die Welt ist fassungslos, als eine Gruppe von Zeitreisenden aus dem Jahr 2051 mit einer erschreckenden Botschaft auftaucht: Dreißig Jahre in der Zukunft verliert die Menschheit einen globalen Krieg gegen eine tödliche Alien-Spezies. Die einzige Hoffnung für die Welt von morgen besteht darin, Soldaten und Zivilisten aus der Gegenwart in die Zukunft zu schicken, damit sie sich dort dem Kampf anschließen. Unter den Rekrutierten ist der Highschool-Lehrer und Familienvater Dan Forester (Chris Pratt). Entschlossen, für seine kleine Tochter die Welt zu retten, verbündet sich Dan mit einer brillanten Wissenschaftlerin (Yvonne Strahovski) und seinem entfremdeten Vater (J.K. Simmons), um das Schicksal des Planeten neu zu schreiben.

Dunkirk
Verfügbar ab 11. Juli

Hunderttausende britische und alliierte Truppen sind von den deutschen Truppen umzingelt. Gefangen am Strand, stehen sie vor einer unmöglichen Situation, während der Feind immer näher rückt. In Christopher Nolans epischem Kriegsthriller besetzen Tom Hardy, Mark Rylance, Kenneth Branagh und Cillian Murphy die Hauptrollen.

Weitere Highlights im Juli

Man lernt nie aus
Verfügbar ab 13. Juli

Mein Liebhaber, der Esel & Ich
Exklusiv verfügbar ab 18. Juli

Wussten Sie schon?

Prominente Teams begeben sich freiwillig auf die Flucht vor Profi-Ermittlern. Amazon Prime Video bringt die deutsche Amazon Original Serie Celebrity Hunted nach Deutschland, eine bahnbrechende Reality-Adventure-Serie über sechs Folgen, die zehn Prominente in sechs Teams vor die Herausforderung Unterzutauchen stellt: der frühere Boxweltmeister und Unternehmer Dr. Wladimir Klitschko, Schauspieler und Sänger Tom Beck, Schauspieler und Comedian Axel Stein, Model und Schauspielerin Stefanie Giesinger, Sängerin Vanessa Mai mit Ehemann und Manager Andreas Ferber, die Social Media Stars Diana (@diademlori) und Melisa (@memira.x) sowie Schauspieler Kida Khodr Ramadan und Rapper Summer Cem gegeneinander an. Celebrity Hunted startet Ende des Jahres weltweit exklusiv für Prime-Mitglieder weltweit bei Prime Video.

Hier nochmal im Überblick:

Neue Serien und Staffeln

Neue Filme

• The Tomorrow War
    Exklusiv verfügbar ab 2. Juli

• De Oost
    Exklusiv verfügbar ab 15. Juli

Neue Titel zum Kaufen und Leihen

Falls Sie darüber hinaus etwas benötigen sollten: einfach mailen oder anrufen.
E-Mail: primevideo@filmcontact.de
Tel.: + 49 30 27908 700

Viele Grüße,
Ihr Filmcontact-Team

Sollten Sie zukünftig keine Presseinformationen von Amazon erhalten wollen, schreiben Sie uns bitte kurz an diese Mailadresse: presseanfragen@amazon.de.