Prime Video

AMAZON ORIGINAL SERIEN

Cruel Summer - Staffel 1
Exklusiv Verfügbar ab 6. August

Cruel Summer ist eine 10-teilige Psychothriller-Serie, die über drei Sommer der 1990er Jahren erzählt. Als ein beliebter Teenager plötzlich verschwindet, entwickelt sich ein unscheinbares Mädchen von der Außenseiterin zum beliebtesten Mädchen der Stadt, um schließlich zur meist verachteten Person in den USA zu werden. Jede Episode wird aus unterschiedlichen, zeitlichen Perspektiven erzählt.

Modern Love - Staffel 2
Exklusiv verfügbar ab 13. August

In den neuen Episoden bricht die Liebe alle Regeln: Eine alte Flamme wird neu entfacht; Freundschaften und Liebschaften werden ausgetestet; Es entsteht eine Romanze mit dem Ex des Ex. Ein One-Night-Stand stellt die Welt auf den Kopf; Ein unmögliches Versprechen wird gegeben; Der Geist eines verlorenen Liebhabers schwebt über allem; Die eigene Sexualität wird erkundet - die achtteilige zweite Staffel von Modern Love verspricht eine Sammlung von Geschichten über Beziehungen, Verbindungen, Verrat und Enthüllungen. Jede Episode zeigt die Liebe in all ihren komplizierten und schönen Formen, alle inspiriert von wahren Begebenheiten aus der beliebten gleichnamigen Kolumne der New York Times.

AMAZON EXCLUSIVE SERIEN

Nine Perfect Strangers - Staffel 1
Exklusiv Verfügbar ab 20. August

In einem kleinen Gesundheits- und Wellness-Resort, das Heilung und Transformation verspricht, wollen neun gestresste Großstädter einen Weg zu einer besseren Lebensweise finden. Die Leiterin des Resorts, Masha (Nicole Kidman), hat es sich zur Aufgabe gemacht, den müden Geistern und Körpern der Teilnehmer neues Leben einzuhauchen. Doch die neun Fremden ahnen nicht, worauf sie sich eingelassen haben. Die ersten beiden Folgen erscheinen am 20. August, danach erscheint jede Woche eine weitere Folge. Nine Perfect Strangers ist der nächste Bestseller-Roman, nach Big Little Lies, aus der Feder der australischen Autorin Liane Moriarty, der als Serie verfilmt wird.

Kevin Can F**K Himself - Staffel 1
Exklusiv Verfügbar ab 27. August

Die Serie erzählt die Geschichte von Allison McRoberts (Annie Murphy), einer scheinbar prototypischen Sitcom-Ehefrau: Sie ist wunderschön, verträgt einen Witz, selbst wenn er auf ihre Kosten geht und ist mit einem Mann verheiratet, der scheinbar in der Ehe-Lotterie gewonnen hat. Doch alles ändert sich, als Annie aus ihrer passiven Rolle erwacht und sich gegen die Ungerechtigkeiten in ihrem Leben auflehnt. Kevin Can F**K Himself bricht mit Konventionen und mischt Multi-Kamera-Comedy mit Ein-Kamera-Realismus, um die Frage aufzuwerfen, über wen und was wir all die Jahre gelacht haben.

AMAZON EXCLUSIVE FILM

EVANGELION:3.0+1.01 THRICE UPON A TIME
Exklusiv verfügbar ab 13. August

EVANGELION:3.0+1.01 THRICE UPON A TIME ist der umsatzstärkste Film von Chef-Regisseur Hideaki Anno und der meistgesehene Film in den japanischen Kinos im Jahr 2021. Als Regisseure fungieren Kazuya Tsurumaki, Katsuichi Nakayama und Mahiro Maeda sowie der legendären Schöpfer, Drehbuchautor und Chef-Regisseur Hideaki Anno (Shin Godzilla). Um das Finale der erfolgreichen Reihe mit allen Fans des Franchise zu feiern, stehen zum Start des letzten Kapitel auch die drei vorherigen Teile, EVANGELION:1.11 YOU ARE (NOT) ALONE., EVANGELION:2.22 YOU CAN (NOT) ADVANCE. und EVANGELION:3.33 YOU CAN (NOT) REDO. bei Prime Video in 240 Ländern und Territorien zur Verfügung.

WEITERE HIGHLIGHTS IM AUGUST

Kong: Skull Island
Verfügbar ab 21. August

Charlie und die Schokoladenfabrik
Verfügbar ab 24. August

Wussten Sie schon?

Anstoß für die UEFA Champions League bei Prime Video. Ab dem 17. August Sehen Prime-Mitglieder jeweils das Top-Spiel der UEFA Champions League am Dienstag exklusiv und live im Rahmen ihrer Mitgliedschaft und ohne zusätzlichen Aufpreis. Prime Video zeigt im Anschluss die Highlights aller anderen Begegnungen des Dienstags. Insgesamt werden 16 Begegnungen live übertragen: zwei Play-Off-Spiele, sechs Begegnungen der Gruppenphase und acht Partien der K.O.-Runde.

Hier nochmal im Überblick:

Neue Serien und Staffeln

• Cruel Summer - Staffel 1