Digitales - Prime Video - Prime Originals

The Grand Tour beginnt: Die neue Show des populärsten Moderatoren-Trios der Welt feiert am 18. November exklusiv Premiere bei Amazon Prime Video

Zwölf Wochen lang steht jeden Freitag eine neue Episode der neuen Show von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May zur Verfügung. Das Moderatoren-Trio ist weltweit bekannt aus einer der erfolgreichsten TV-Shows der Welt – und ab 18. November exklusiv bei Amazon Prime Video zu Hause. Mit Amazon Prime erhalten Mitglieder neben dem Zugang zu Amazon Prime Video auch kostenlosen Premiumversand von Millionen Artikeln sowie kostenlosen und unbegrenzten Speicherplatz für Fotos und unbegrenzten Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music – all das für nur 49€ im Jahr. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime für 30 Tage testen.

16.09.2016 | München

Startschuss für The Grand Tour: Das brandneue Amazon Original mit Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May startet am Freitag, 18. November, bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video. Prime-Mitglieder haben jeweils freitags Zugriff auf eine neue Ausgabe der 12-teiligen Show.

Die erste Ausgabe von The Grand Tour zeigt Jeremy, James und Richard in Kalifornien. Sie wird vor Live-Publikum im The Grand Tour-Studiozelt im Laufe dieses Monats aufgezeichnet.

„Unsere Kunden warten seit längerem darauf zu erfahren, wann Clarkson, Hammond und May wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Deshalb freuen wir uns sehr, das Startdatum einer der 2016 weltweit am meisten erwarteten Shows verkünden zu können“, so Jay Marine, Vice President Amazon Prime Video Europe. „Die Jungs hatten bei den Drehs rund um die Welt einen Heidenspaß und wir können es kaum erwarten, den Fans ab 18. November jede Woche eine neue Folge exklusiv bei Amazon Prime Video zu zeigen.”

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May haben sich im Rahmen eines globalen TV-Deals für drei Staffeln von The Grand Tour verpflichtet. Für die Dreharbeiten zur ersten Staffel bereiste das Team im letzten Jahr aufregende Orte rund um die Welt. Zu ihrer Grand Tour gehören Studioaufzeichnungen in einem gigantischen Zelt vor Live-Publikum. Bisher haben sie Johannesburg besucht, demnächst machen sie Halt in Kalifornien. The Grand Tour wird auch in Deutschland aufgezeichnet. Einzelheiten zu Aufzeichnungsterminen und -orten werden in Kürze bekannt gegeben.

Das offizielle Teaservideo zum Start von The Grand Tour finden Sie auf unserem YouTube Channel.

Alle News rund um The Grand Tour erhalten Fans auch auf Facebook, Twitter sowie unter www.amazon.de/thegrandtour.

The Grand Tour ist ein weiteres Highlight in der Liste beliebter und preisgekrönter Serien und Filme, die es nur bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video zu sehen gibt, darunter Amazon Originals und Exclusives wie The Man in the High Castle, Mr Robot, Preacher, Mozart in the Jungle, Transparent, Fear the Walking Dead, Red Oaks und die Krimiserie Bosch.