Produkte - Amazon Prime

Neuer Verkaufsrekord in der Cyber Monday Woche 2015 auf Amazon.de

• Vom 23. bis 30. November präsentierte Amazon in der diesjährigen Cyber Monday Woche über 10.000 Blitzangebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt • Allein am diesjährigen Cyber Monday, dem Spitzentag der Cyber Monday Woche, wurden mehr als 4,4 Millionen Produkte verkauft • Fire TV Stick, Kindle Paperwhite und das Fire Tablet waren die drei meistverkauften Produkte der Cyber Monday Woche in Deutschland • Donnerstag war der erfolgreichste Tag aller Zeiten für Fire Tablets in Deutschland • Weitere tolle Schnäppchen warten auf Kunden in der Weihnachts-Angebote-Woche vom 1. bis 8. Dezember mit tausenden Produkten aus allen Kategorien • Prime-Mitglieder können 30 Minuten früher auf alle Blitzangebote zugreifen

151201 Amazon Cyber Monday Woche Verkaufsrekord

01.12.2015 | Luxemburg

In der diesjährigen Cyber Monday Woche konnten sich Kunden auf Amazon.de vom 23. bis 30. November über mehr als 10.000 Blitzangebote freuen. Der Spitzentag der Cyber Monday Woche war der Cyber Monday mit mehr als 4,4 Millionen verkauften Produkten, das entspricht durchschnittlich 51 bestellten Produkten pro Sekunde.

Die drei meistverkauften Produkte der Cyber Monday Woche waren der Fire TV Stick, der Kindle Paperwhite sowie das Fire Tablet. Der Donnerstag markiert gleichzeitig den erfolgreichsten Tag aller Zeiten für Amazon Fire Tablets.

Nach der Cyber Monday Woche winken in der Weihnachts-Angebote-Woche vom 1. bis 8. Dezember viele weitere Schnäppchen. Insgesamt gibt es unter www.amazon.de/angebote tausende Blitzangebote mit Produkten aus allen Kategorien und einem Rabatt von bis zu 50 Prozent. Zwischen 8 Uhr und 19:45 Uhr starten täglich alle 15 Minuten neue Angebote, die jeweils nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen und für maximal 4 Stunden verfügbar sind – aber auch sehr schnell ausverkauft sein können. Zu den Top Deals zählen Weihnachtskugeln- und Schmuck, Babyphones von Motorola, Fernseher von Samsung  und Süßigkeiten von Ferrero und Lindt.

Über Amazon Prime

Amazon Prime bietet für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49 Euro folgende Vorteile für Kunden in Deutschland und Österreich: Kostenloser Premiumversand von Millionen von Artikeln, unbegrenztes Streaming von mehr als 15.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music sowie für Kindle-Besitzer Zugang zu 850.000 eBooks in der Kindle-Leihbücherei. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem Fotospeicherplatz mit Prime Photos und Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon und BuyVIP sowie Zugang zu Amazon Pantry und in Deutschland zur Gratis Same-Day Lieferung in 14 Metropolregionen. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter http://www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Amazon.com öffnete seine virtuellen Tore im Juli 1995. Das Unternehmen wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.