Red Carpet Weltpremiere von You Are Wanted in Bildern

170316_You Are Wanted_Premiere

16.03.2017 | München

Weltpremiere: You Are Wanted startet exklusiv bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video. Das erste deutsche Amazon Original wird der größte deutsche Serienstart aller Zeiten – Fans auf der ganzen Welt können alle Folgen der Thrillerserie auf einen Schlag sehen. Diese außergewöhnliche Premiere feierte Amazon gestern mit über 2000 Fans und VIPs im Sony Center Berlin. Mit dabei waren neben Stars aus der Serie wie Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara und Karoline Herfurth zahlreiche weitere prominente Gäste wie Bastian Pastewka, Dieter Hallervorden und Fahri Yardim.

Bildmaterial vom Staraufgebot am Roten Teppich und den Highlights des gestrigen Abends finden Sie im Presskit zum Download. Das Copyright lautet: © 2016 Amazon.com Inc., or its affiliates/ Michael Tinnefeld

Alle Infos zur Serie, Hintergrundinfos zum Cast, Interviews und Bildmaterial zum Download sowie den Rekord-Trailer finden Sie auf der You Are Wanted-Presseseite. Das Passwort schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

In You Are Wanted wird der junge Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) brutal aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, seine Lebensgeschichte umzuschreiben. Seltsame Nachrichten tauchen auf. Seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau (Alexandra Maria Lara) beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt (Karoline Herfurth), ebenfalls ein Opfer der Hacker. Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung? Warum haben sie es auf ihn abgesehen? Er muss die Täter finden, um seine Unschuld zu beweisen und sein altes Leben wieder zu bekommen.