Prime Video - Digitales

November Highlights bei Amazon Prime Video

Amazon Prime Video, Deutschlands beliebtester Video-Streaming-Service, präsentiert die Film- und Serienhighlights für den November. Weitere Informationen finden Sie in der PDF zum Download.

20.10.2016

Entertainment mit Vollgas, eine packende Drama-Serie, und spannende Wikinger-Abenteuer – das sind die Highlights bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service Amazon Prime Video im November:

High-Speed-Unterhaltung mit dem Amazon Original The Grand Tour: Die weltweit bekannten Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May sind zurück und reisen mit ihrem großen Studiozelt um die Welt, um an den aufregendsten Orten des Globus zu filmen.

Das Amazon Original Goliath zeigt den Kampf von David gegen Goliath im amerikanischen Rechtssystem des 21. Jahrhunderts. Billy Bob Thornton übernimmt in der packenden Drama-Serie die Hauptrolle als heruntergekommener Anwalt, dessen einzige Chance, seinen Ruf wiederherzustellen, darin besteht, Gerechtigkeit zu finden – in einem System, in dem Wahrheit längst nur noch eine Ware ist und sich die Waage der Justiz immer mehr zur Seite der Reichen und Mächtigen neigt.

Die Schlacht geht weiter: Der zweite Teil der vierten Staffel von Vikings führt die packende Geschichte von Ragnar Lothbrok, dem ersten Wikinger der nordischen Heldengeschichte, fort. Nach dem erfolgreichen Angriff der Wikinger auf Paris ist Ragnar der meist gefürchtete und respektierte Anführer der westlichen Hemisphäre – und gleichzeitig längst ein gehasster Mann in seiner Heimat. Und die Schlachten und Fehden haben noch kein Ende gefunden...

Zu den weiteren Highlights im November bei Amazon Prime Video zählen: das Amazon Original Good Girls Revolt, die Neuverfilmung des Kinder-Klassikers Heidi, der mehrfach ausgezeichnete Thriller Legend, und die Komödie Plötzlich Gigolo mit Woody Allen sowie die zweite Staffel der Sitcom Life in Pieces.

Highlights zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video sind unter anderem: das Liebesdrama Ein ganzes halbes Jahr, der Science-Fiction-Blockbuster Independence Day: Wiederkehr sowie der Animationsfilm Pets.

Wussten Sie schon?

Alle Amazon Originals wie z.B. The Man in the High Castle, Goliath oder die demnächst startende Show The Grand Tour werden in 4K/Ultra-HD gedreht. Darüber hinaus erweitert Amazon Prime Video kontinuierlich sein Angebot an Inhalten in 4K/Ultra-HD, im November u.a. mit den Filmen Herz aus Stahl, Chappie und Annie.

Neu! bei Deutschlands führendem Video-Streaming-Service:

Neue Filme:

exklusiv verfügbar ab 26.11.

exklusiv verfügbar ab 03.11.

exklusiv verfügbar ab 23.11.

exklusiv verfügbar ab 30.11.

exklusiv verfügbar ab 06.11.

exklusiv verfügbar ab 12.11.

exklusiv verfügbar ab 13.11.

exklusiv verfügbar ab 16.11.

exklusiv verfügbar ab 30.11.

Neue Serien & Staffeln:

Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 18.11.

Amazon Original

exklusiv verfügbar ab 18.11.

• Good Girls Revolt

Amazon Original

exklusiv verfügbar ab 2.12.

kurz nach US-Ausstrahlung

exklusiv verfügbar ab 10.11.

exklusiv verfügbar ab 25.11.

exklusiv verfügbar ab 27.11.

jede Woche eine neue Folge

exklusiv verfügbar ab 01.12.

Aktuelles für Kinder

• Bookaboo

Amazon Original

exklusiv verfügbar ab 25.11.

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon Video

zum Kaufen verfügbar ab 27.10.

zum Leihen verfügbar ab 3.11.

zum Kaufen verfügbar ab 27.10.

zum Leihen verfügbar ab 10.11.

zum Kaufen verfügbar ab 10.11.

zum Leihen verfügbar ab 18.11.

zum Kaufen verfügbar ab 17.11.

zum Leihen verfügbar ab 1.12.

zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 25.11.

zum Kaufen verfügbar ab 28.11.

zum Leihen verfügbar ab 1.12.

Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.