Amazon Prime Video

Prime Video

Dezember-Highlights bei Amazon Prime Video

Dezember-Highlights bei Amazon Prime Video

25.11.2019 | München

Der Aufbruch zu neuen Welten, neue Auftritte und neues Chaos für Midge Maisel, eine waghalsige Heißluftballonexpedition, ein keltischer Befreiungskampf und die finale Schlacht der Wikinger – das und noch viel mehr sind die Highlights von Amazon Prime Video im Dezember. 

Das verfügbare Bildmaterial zu den Serien- und Film-Highlights im Dezember finden Sie hier.

AMAZON ORIGINAL SERIEN

The Expanse – Staffel 4
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 13. Dezember

Neue Welten, neue Bedrohungen und eine neue Mission für die Besatzung der Rocinante: Im Auftrag der UNO startet die Crew der Rocinante in die Mission, neue Welten jenseits des Ringtores zu erkunden. Die Menschheit hat Aussicht auf tausende erdähnlichen Planeten, was zu einem interplanetarischen „Land Rush“ führt und gleichzeitig die Spannungen zwischen den gegnerischen Nationen Erde, Mars und Gürtel weiter verstärkt hat. Ilus ist der erste dieser Planeten, der erkundet wird. Er ist reich an natürlichen Ressourcen, ist aber auch von den Ruinen einer längst toten außerirdischen Zivilisation geprägt. Während die Bewohner der Erde, des Mars und des Asteroridengürtels darüber lavieren Ilus und seine natürlichen Ressourcen zu kolonisieren, verstehen diese frühen Entdecker die neue Welt nicht – und sind sich der weitaus bedeutenderen Gefahren nicht bewusst, die auf sie zukommen...

Zum Cast der Amazon Original Serie gehören Steven Strait als James Holden, Dominique Tipper als Naomi Nagata, Wes Chatham als Amos Burton, Cas Anvar als Alex Kamal, Shohreh Aghdashloo als Chrisjen Avasarala,Frankie Adams als Bobbie Draper, Thomas Jane als Josephus Miller, Cara Gee als Camina Drummer, David Strathairn als Kales Ashford und Burn Gorman als Adolphus Murtry. The Expanse wird von der Alcon Television Group produziert.

Tauchen Sie mit dem Trailer in das Universum von The Expanse Staffel 4 ein.

The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 3 (OV / OmU)
Amazon Original 
exklusiv verfügbar ab 6. Dezember

Miriam „Midge“ Maisel (Rachel Brosnahan) und ihre Managerin Susie (Alex Borstein) entdecken, dass der Alltag auf Tour mit Shy (Leroy McClain) zwar glamourös, aber auch demütigend sein kann und lernen eine Lektion über das Show-Business, die sie so schnell nicht vergessen werden. Joel (Michael Zegen) bemüht sich, Midge bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig auch seine eigenen Träume zu verfolgen. Abe (Tony Shalhoub) freut sich auf seine neueste Herausforderung und Rose (Marin Hinkle) bemerkt, dass auch sie Talente hat.

Der offizielle Trailer zur neuen Staffel gibt Ihnen Einblicke in den aufregenden Alltag von Midge und Susie auf Tournee mit Shy Baldwin.

The Grand Tour presents: Seamen (OmU)
Abenteuer-Special
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 13. Dezember

Das legendäre Moderatoren-Trio Jeremy ClarksonRichard Hammond und James May steht wieder an der Startlinie bereit: Das aufregende Roadtrip-Special in Spielfilmlänge The Grand Tour presents: Seamen schickt die Drei in ein neues Abenteuer durch die Gewässer von Vietnam und Kambodscha. Ausnahmsweise nehmen sich die Moderatoren eine Pause von vier Rädern und begeben sich auf eine anspruchsvolle Bootsfahrt entlang einer der berühmtesten Wasserstraßen der Welt: des Mekong-Deltas. Fans des Trios können sich auf zahlreiche Elemente ihrer früheren, klassischen Roadtrips freuen. Ihre Boote wählen sie dabei in der gewohnten Weise, wie sie sonst auch die Autos aussuchen: jeder mit eigenen, abgedrehten Begründungen. Einmal in Fahrt, bekommen nicht nur die Boote die Eigenarten jedes Einzelnen zu spüren...

Der Teaser-Trailer gibt bereits erste Einblicke in die Abenteuer auf der Wasserstraße.

AMAZON ORIGINAL FILME

The Aeronauts
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 20. Dezember

Wir schreiben das Jahr 1862. Die waghalsige Ballonpilotin Amelia Wren (Felicity Jones) und der ehrgeizige Meteorologe James Glaisher (Eddie Redmayne) arbeiten zusammen, um das menschliche Wissen über das Wetter zu erweitern. Ihr Ziel: eine Heißluftballonexpedition, um höher zu fliegen als jeder andere in der Menschheitsgeschichte. Gemeinsam brechen sie Rekorde, machen unglaubliche Entdeckungen und reisen an den äußersten Rand der Zivilisation. Ihre Reise hilft dem unwahrscheinlichen Paar seinen Platz in der Welt zu finden, die sie weit unter sich gelassen haben. Ihr Aufstieg in ungeahnte Höhen wird aber bald zum reinen Überlebenskampf, denn die dünne Luft bringt sie an ihre körperlichen und emotionalen Grenzen… 

Horrible Histories: The Movie - Rotten Romans
Amazon Original
exklusiv verfügbar ab 18. Dezember

Die siegreichen Römer regieren die zivilisierte Welt – und dazu gehört auch der „Schandfleck“ Großbritannien. Während der junge Kaiser Nero (Craig Roberts) gegen seine intrigante Mutter Agrippina (Kim Cattrall) um die ultimative Macht kämpfen muss, stellt die Keltenkönigin Boudicca (Kate Nash) eine Armee in Großbritannien zusammen, um die verkommenen Römer abzuwehren. Atti (Sebastian Croft), ein widerwilliger, römischer Teenager-Soldat mit Grips, aber ohne Muskeln, hat mit einem seiner Pläne Kaiser Nero verärgert und wird als Bestrafung ins kalte, nasse Großbritannien geschickt. Dort wird er im Befreiungskampf von Orla (Emilia Jones), einer jungenKeltin, gefangen genommen. Schließlich kommen die beiden zu einer Einigung. Aber zu Attis Entsetzen, findet er sich in der Schlacht von Walting Street im Kampf gegen Orla und ihren Stamm wieder...

AMAZON EXCLUSIVE

Vikings – Staffel 6
Amazon Exclusive
exklusiv verfügbar ab 5. Dezember

Die Drama-Serie Vikings steht vor der finalen Schlacht: Jahre des Aufruhrs mit zahlreichen Tragödien sind vergangen. Die Wikinger erkunden tausende Meilen von Kattegat entfernt neue Gebiete, wo sie auf Rivalen treffen, die ihres strategischen Kampfes ebenbürtig sind. Die Kämpfer werden schließlich mit den Folgen von Ragnars Tod konfrontiert. Die Visionen des Sehers gewinnen an Bedeutung. Die letzte Staffel beantwortet entscheidende Fragen und macht gleichzeitig deutlich: Der Krieg ist noch lange nicht vorbei.

EXKLUSIV* BEI PRIME VIDEO

Monsieur Claude 2
exklusiv verfügbar ab 04.12

Hereditary – Das Vermächtnis
exklusiv verfügbar ab 31.12

Weitere Highlights im Dezember

Lady Bird
exklusiv verfügbar ab 23.12.

Letztendlich sind wir dem Universum egal
exklusiv verfügbar ab 31.12.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks
exklusiv verfügbar ab 25.12.

 

Wussten Sie schon?

Ab dem 29. November entführt die sechsmalige Grammy-Award-Gewinnerin, Songwriterin und Sängerin Kacey Musgraves mit ihrem Weihnachtsspecial im Variéte-Stil Zuschauer in ein festliches musikalisches Winterwunderland auf Amazon Prime Video. Zu den hochkarätigen Special Guests von The Kacey Musgraves Christmas Show gehören Fred ArmisenLeon BridgesCamila CabelloJames CordenLana Del ReyZooey DeschanelTroye Sivan und The Radio City Rockettes. Sie alle begleiten die Künstlerin bei der Aufführung klassischer und moderner, origineller Weihnachtslieder. Auch Ehrengast Kendall Jenner kommt vorbei, um Weihnachtsfreude zu verbreiten. 

Den Trailer zur Weihnachts-Show finden Sie hier

Der Soundtrack zur Show ist auch ab dem 29. November auf Amazon Music verfügbar.

 

Überblick der Dezember-Highlights

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service*: 


Neue Serien & Staffeln

  • The Expanse – Staffel 4
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 13.12.
  • The Marvelous Mrs. Maisel – Staffel 3 (OV / OmU)
    Amazon Original Serie
    exklusiv verfügbar ab 06.12.
  • The Grand Tour presents: Seamen  (OmU)
    Abenteuer-Special
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 13.12.
  • Vikings – Staffel 6
    Amazon Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 05.12.
  • Airwolf – Staffeln 1 - 4
    verfügbar ab 01.12.
     

Neue Filme

Neue Kids-Highlights

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon


Themenverwandte Produkte