Amazon Prime

Countdown zum längsten Prime Day aller Zeiten gestartet

05.07.2019

Über die Hälfte der Deutschen wartet laut einer Studie von The Harris Poll auf einen Angebots-Tag, um eine große Anschaffung zu tätigen. Am Prime Day haben Prime-Mitglieder von Montag, den 15. Juli um 00:01 Uhr bis Dienstag, den 16. Juli um 23:59 Uhr 48 Stunden lang Zeit, lang ersehnte Wunschprodukte zu besonders günstigen Preisen einzukaufen. Bereits ab kommenden Montag können sich Prime-Mitglieder mit Angeboten aus den unterschiedlichsten Kategorien auf den Prime Day einstimmen. Im Laufe der Woche gibt es neben den Jamie Oliver Pfannen von Tefal, die zu den absoluten Bestsellern am Prime Day zählen, unter anderem die folgenden Angebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt:

• Werkzeug und Gartengeräte wie der Professional Akku Schlagbohrschrauber von Bosch
  • Elektrische Zahn- und Aufsteckbürsten wie die Precision Clean Aufsteckbürsten
  • TomTom Navigationsgeräte wie das GO 6200 Pkw-Navi
  • Kosmetikprodukte von L’Oréal und Garnier wie der Revitalift Filler von L’Oréal Paris
  • Gaming- und PC-Zubehör wie die Slim Folio iPad Tasche von Logitech
  • Lingerie und Bademode von Sylvie Flirty

Prime-Mitglieder können schon jetzt von zahlreichen Rabattaktionen profitieren. Musikfans, die Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, können den Music-Streaming-Service vier Monate lang für nur 0,99 Euro testen und bei Prime Video sind unter anderem viele Filme und Serien mit Rabatten von bis zu 50 Prozent verfügbar. Prime-Mitglieder erwarten bereits weitere Angebote für Services wie Prime Now, Amazon Fresh, Amazon Handmade, Kindle Unlimited und vielen mehr. Weitere Informationen zu den jeweiligen Angeboten finden Sie hier.

Komfortables Prime Day Shopping

Mit der Amazon App für Smartphone und Tablet können Kunden am Prime Day ganz einfach ihre Lieblingsprodukte im Blick behalten, um selbst unterwegs kein Angebot zu verpassen. Dabei können die Angebote in der Vorschau angezeigt und zur Beobachtungsliste hinzugefügt werden. Um die Vorteile des längsten Prime Day aller Zeiten bestmöglich zu nutzen, finden Kunden unter Amazon.de/primedayratgeber die Grundlagen zur Teilnahme, praktische Shopping-Tipps und Produkt-Inspiration.

Mit dem Kauf auf Rechnung können Kunden auch ganz sicher und bequem am Prime Day und im gesamten Juli einkaufen, während die Zahlung erst zum 14. August fällig ist.

Sparen und Gutes tun

Der Aktionstag ist nicht nur die richtige Gelegenheit für Prime-Mitglieder, Wunschangebote besonders günstig einzukaufen; er bietet mit AmazonSmile auch die Möglichkeit, gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Millionen von Produkten sind für AmazonSmile qualifiziert: Für Bestellungen über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises ohne zusätzliche Kosten an eine teilnehmende soziale Organisation weiter. Kunden können dabei selbst wählen, welche soziale Einrichtung sie aus tausenden auswählen möchten.

Mehr über Prime

Weltweit genießen mehr als 100 Millionen zahlende Prime-Mitglieder die Vorteile von Prime, darunter das Beste aus Shopping und Entertainment am Prime Day. Für Kunden in Deutschland und Österreich bedeutet das: unbegrenztes Streaming von mehr als 30.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music, Prime Reading, Amazon Photos, Twitch Prime, Premiumzugang zu Blitzangeboten sowie Zugang zu Amazon Pantry. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem, kostenlosem Premiumversand von Millionen von Artikeln sowie Gratis Same-Day Lieferung in 20 deutschen Metropolregionen. Prime-Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. In Berlin, Potsdam, Hamburg und München können Prime-Mitglieder ihre Mitgliedschaft für 9,99 Euro im Monat um AmazonFresh erweitern und ihren kompletten Wocheneinkauf inklusive frischer und gekühlter Lebensmittel online erledigen. Prime ist für einen Mitgliedsbeitrag von 69 Euro im Jahr oder 7,99 Euro pro Monat erhältlich. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis nutzen.