Amazon Prime

Mehr Flexibilität für Studenten bei Amazon: Prime Student gibt’s ab sofort auch als monatliche Mitgliedschaft für 3,99 Euro

• Studenten können Prime Student ab sofort zum halben Preis einer monatlichen Prime-Mitgliedschaft nutzen • Prime Student beinhaltet kostenlosen Premiumversand, Prime Video, Twitch Prime sowie Amazon Photos • Exklusives Angebot für Prime Student-Mitglieder: Amazon Music Unlimited für drei Monate kostenfrei

181017_PrimeStudentMonthly

17.10.2018 | München

Pünktlich zum Semesterstart ist Prime Student ab sofort auch als monatliche Mitgliedschaft für 3,99 Euro in Deutschland und Österreich verfügbar. Berechtigte Studenten können sich unter Amazon.de/uni anmelden und die Vorteile von Prime Student nutzen. Erst nach Ablauf von 12 Monaten fällt erstmalig der vergünstigte Mitgliedsbeitrag von 3,99 Euro im Monat oder 34 Euro im Jahr an – weniger als die Hälfte des jährlichen Prime-Mitgliedsbeitrags.

Studenten, die sich über Amazon.de/uni anmelden, erhalten sofort Zugriff auf die folgenden Vorteile von Prime Student:

• Kostenloser Premiumversand für Millionen von Produkten
  • Kostenloser Same-Day Versand in 20 deutschen Metropolregionen
  • Unbegrenztes Streamen von mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video
  • Unbegrenztes Lesen einer wechselnden Auswahl von eBooks, e-Magazinen, Comics, Kindle Singles und mehr mit Prime Reading
  • Kostenloser Zugriff auf Twitch Prime inklusive kostenloser Spiele und In-Game-Content
  • Unbegrenzter Zugang zu mehr als zwei Millionen Songs und Bundesliga Liveübertragungen mit Prime Music für zahlende Prime Student-Mitglieder
  • Exklusive Studenten-Angebote, wie aktuell Amazon Music Unlimited drei Monate kostenfrei genießen
  • Unbegrenzter Fotospeicherplatz mit Amazon Photos, um Bilder sicher zu speichern, von überall auf sie zuzugreifen und Lieblingsfotos einfach zu teilen
  • 30 Minuten früherer Zugriff auf Blitzangebote bei Amazon.de
  • Unbegrenzter Zugang zu mehr als zwei Millionen Songs und Bundesliga Liveübertragungen mit Prime Music für zahlende Prime Student-Mitglieder

„Wir freuen uns, Prime Student jetzt auch als monatliche Mitgliedschaft zu starten. Damit bieten wir Studenten noch mehr Flexibilität, um die vielen Prime-Vorteile – wie etwa Premiumversand, TV, Filme und Spiele – genießen zu können und die Kosten übers Jahr zu verteilen“, sagt Candas Bozkurt, Senior Manager Amazon Prime Deutschland.

Zahlende Prime Student-Mitglieder profitieren von allen Prime-Vorteilen und erhalten zudem exklusive Angebote auf eine große Auswahl an nützlichen Artikeln für ihren Alltag:

• Bis zu 10% Rabatt auf hunderte englischsprachige Bücher
  • Aktuell bis zu 10% Rabatt auf das Microsoft Surface Go
  • Bis zu 15% Rabatt auf AmazonBasics Produkte für das Studentenleben
  • Bis zu 10% Rabatt auf Amfit Nahrungsergänzungsmittel
  • Bis zu 10% Rabatt auf ausgewählte Körperpflegeprodukte und Kontaktlinsen

Weitere Informationen zu Prime Student sowie Vorteile und Angebote für Mitglieder finden Kunden unter Amazon.de/uni

Mehr über Prime
Weltweit genießen mehr als 100 Millionen zahlende Prime-Mitglieder die Vorteile von Prime. Für Kunden in Deutschland und Österreich bedeutet das: unbegrenztes Streaming von mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music, Prime Reading, Amazon Photos, Twitch Prime, Premiumzugang zu Blitzangeboten sowie Zugang zu Amazon Pantry. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem, kostenlosem Premiumversand von Millionen von Artikeln sowie Gratis Same-Day Lieferung in 20 deutschen Metropolregionen. Prime-Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. In Berlin, Potsdam, Hamburg und München können Prime-Mitglieder ihre Mitgliedschaft für 9,99 Euro im Monat um AmazonFresh erweitern und ihren kompletten Wocheneinkauf inklusive frischer und gekühlter Lebensmittel online erledigen. Prime ist für einen Mitgliedsbeitrag von 69 Euro im Jahr oder 7,99 Euro pro Monat erhältlich. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.