Amazon Prime

Prime-Mitglieder shoppen Millionen Produkte auf Amazon.de

Prime-Mitglieder haben am diesjährigen Prime Day Millionen Artikel auf Amazon.de gekauft und den Prime Day 2018 damit zu Amazons größtem Shopping-Event aller Zeiten gemacht.

18.07.2018 | München

Zu den beliebtesten Artikeln in Deutschland und Österreich gehörten Amazon Devices wie Fire TV Stick mit Alexa-Sprechfernbedienung, Echo, Echo Dot und Kindle Paperwhite. Weitere Bestseller waren die 15-monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft, die Jamie Oliver Pfanne von Tefal und die Osram Smart+ Zigbee.

Darüber hinaus kauften Kunden:

• Über 1.200.000 Artikel aus dem Bereich Beauty, Drogerie & Körperpflege
  • Über 1.200.000 Artikel aus dem Bereich Home
  • Über 1.100.000 Artikel aus dem Bereich Fashion & Schuhe
  • Über 900.000 Artikel aus dem Bereich Sport & Freizeit
  • Über 700.000 Artikel aus dem Bereich Baumarkt
  • Über 500.000 Artikel aus dem Bereich PC & Zubehör

Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich konnten am diesjährigen Prime Day nicht nur von der auf 36 Stunden verlängerten Einkaufszeit, sondern auch von tausenden Angeboten und vielen tollen Aktionen profitieren. Mit dem Prime Day starteten zum ersten Mal Prime Day Neuheiten: Es handelt sich hierbei um noch nie da gewesene, neue und limitierte Produkte von bekannten und aufstrebenden Marken, die exklusiv für Prime-Mitglieder erhältlich sind – und das auch nach dem Prime Day.

Mehr über Prime

Weltweit genießen mehr als 100 Millionen zahlende Prime-Mitglieder die Vorteile von Prime. Für Kunden in Deutschland und Österreich bedeutet das: unbegrenztes Streaming von mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music, Prime Reading, Prime Photos, Twitch Prime, Premiumzugang zu Blitzangeboten sowie Zugang zu Amazon Pantry. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem, kostenlosem Premiumversand von Millionen von Artikeln sowie Gratis Same-Day Lieferung in 20 deutschen Metropolregionen. Prime-Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. In Berlin, Potsdam, Hamburg und München können Prime-Mitglieder ihre Mitgliedschaft für 9,99 Euro im Monat um AmazonFresh erweitern und ihren kompletten Wocheneinkauf inklusive frischer und gekühlter Lebensmittel online erledigen. Prime ist für einen Mitgliedsbeitrag von 69 Euro im Jahr oder 7,99 Euro pro Monat erhältlich. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter Amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Amazon.de/about und folgen Sie @AmazonNews.