Digitales - Prime Video

August-Highlights bei Amazon Prime Video

24.07.2020 | München

Ein britischer Schüler wird zum Spion wider Willen, ein adrenalingeladenes Rennen auf Fidschi bringt die Teilnehmer an den Rand des Möglichen und ein hoffnungsloser Romantiker verliebt sich in die mysteriöse Austauschschülerin – das und noch vieles mehr sind die Highlights von Amazon Prime Video im August.

Das verfügbare Bildmaterial zu den Serien- und Film-Highlights im August finden Sie hier.

AMAZON EXCLUSIVES

Lucifer – Staffel 5, Teil 1
Amazon Exclusive
exklusiv verfügbar ab 22. August

Die Serie folgt Lucifer (Tom Ellis), der in seiner Rolle als Herr der Hölle gelangweilt und unglücklich ist. Er gibt seinen Thron auf und verlässt sein Königreich in Richtung Los Angeles, wo er sich einen Spaß daraus macht, dem LAPD zu helfen – insbesondere Detective Chloe Decker (Lauren German). In der fünften Staffel steht so viel auf dem Spiel wie nie zuvor. Geheimnisse werden gelüftet, geliebte Charaktere sterben, und es gibt endlich eine Antwort auf die Frage „werden sie oder werden sie nicht?“.

AMAZON ORIGINAL SERIEN

Alex Rider – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 07. August

Die erste Staffel der neuen Spionage-Thriller-Serie basiert auf dem Roman Point Blanc, dem zweiten Teil des beliebten Alex Rider-Franchise, von dem weltweit bereits über 20 Millionen Bücher verkauft wurden. Die Hauptrolle des Alex Rider übernimmt Otto Farrant. Der Teenager lebt in London und wurde seit seiner Kindheit für die gefährliche Welt der Spionage ausgebildet – was er jedoch nicht weiß. Als sein Onkel stirbt, gerät Alex unter Druck, bei der Aufklärung des Todes von seinem Onkel und dessen Verbindung zur Ermordung zweier hochrangiger Milliardäre zu helfen. Widerwillig nimmt der Junge eine neue Identität an und geht verdeckt in ein abgelegenes Internat namens Point Blanc. Weit oberhalb der Schneegrenze in den französischen Alpen und von der Außenwelt abgeschottet, hat Point Blanc angeblich den Zweck, die rebellischen Kinder der Ultrareichen wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Doch als Alex tiefer gräbt, entdeckt er, dass die Schüler in Wirklichkeit im Mittelpunkt eines verstörenden Plans stehen. Um das Vorhaben zu stoppen, muss er alles riskieren...

World's Toughest Race: Eco Challenge Fiji – Staffel 1 (OV/OmU)
exklusiv verfügbar ab 14. August

World’s Toughest Race: Eco-Challenge Fiji folgt 66 Teams aus 30 Ländern, die in der ultimativen Expedition elf Tage lang, ununterbrochen gegeneinander antreten – über Hunderte von Kilometern hinweg im unwegsamen Gelände auf Fidschi mit Bergen, dem Dschungel und Ozean. Moderiert wird das Rennen von Bear GryllsMark Burnett ist der Executive Producer der Amazon Original Serie. Dabei kämpfen die 330 Teilnehmer in Fünfer-Teams – davon jeweils vier aktive Teilnehmer und ein assistierendes Crew-Mitglied – darum, das Rennen zu beenden. Doch die größte Herausforderung sind nicht die Mitstreiter, sondern die unerbittlichen 671 Kilometer durch das Gelände, die zwischen allen Teilnehmern und der Ziellinie liegen. Prime-Mitglieder weltweit können den Teilnehmern dabei folgen, wie sie an die Grenzen der körperlichen und geistigen Ausdauer geraten und diese überwinden müssen.

Tauchen Sie mit dem offiziellenTrailer in das epische Abenteuer auf Fidschi ein: https://www.youtube.com/watch?v=o4rq5BZIni8&feature=youtu.be

The Last Narc – Staffel 1 (OV/OmU)
exklusiv verfügbar ab 31. Juli

Die vierteilige Doku-Serie The Last Narc dreht sich um einen der berüchtigtsten Vorfälle in der Geschichte der Strafverfolgungsbehörde Drug Enforcement Administration (DEA): die Entführung und Ermordung des DEA-Agentens Enrique „Kiki“ Camarena im Jahr 1985.

Die Serie erzählt die Geschichten des gefallenen Heldens, der Männer, die ihn getötet haben, und des Mannes, der auf den Spuren der Wahrheit alles riskiert hat. Der hochdekorierte Special Agent Hector Berellez, der mit der Leitung der DEA-Untersuchung des Camarena-Mordes beauftragt war, entlarvte Mythen und Propaganda während er eine erschreckende Wahrheit aufdeckte: eine Verschwörung, die sich von Kämpfen in Mexiko bis in die Riegen der Mächtigen in Washington D.C. erstreckte.

AMAZON ORIGINAL FILME

Chemical Hearts (Unsere verlorenen Herzen)
exklusiv verfügbar ab 21. August

Der siebzehnjährige Henry Page (Austin Abrams) war noch nie verliebt. Er hält sich für einen Romantiker, aber die Art von einmaliger Liebe im Leben, die er sich erhofft hat, hat er noch nicht gefunden. Dann, am ersten Tag des Abschlussjahrs, trifft er die Austauschschülerin Grace Town (Lili Reinhart), und es scheint, dass sich all das bald ändern wird. Als Grace und Henry ausgewählt werden, gemeinsam an der Schulzeitung zu arbeiten, wird er sofort von der mysteriösen Neuen angezogen. Als er das herzzerreißende Geheimnis erfährt, das ihr Leben verändert hat, verliebt er sich in sie – oder zumindest in die Person, für die er sie hält.

EXKLUSIV VERFÜGBAR BEI AMAZON PRIME VIDEO*

Gemini Man
exklusiv verfügbar ab 13.08.

Pavarotti
 exklusiv verfügbar ab 29.08.

WEITERE HIGHLIGHTS IM AUGUST

Relentless – Allein gegen das Kartell
exklusiv verfügbar ab 12.08.

Daughter of the Wolf
exklusiv verfügbar ab 08.08.

Ghostbusters
verfügbar ab 01.08.

Wussten Sie schon?
Prime Video bietet jetzt bis zu sechs Benutzerprofile an. Kunden können dadurch ihre Sehvorlieben innerhalb ihrer Prime Video Mitgliedschaft besser steuern und verwalten. Sie erhalten individualisierte Empfehlungen basierend auf den bisher gesehenen und vorgemerkten Inhalten sowie eine individuelle Watchlist pro Profil. Dazu gibt es auch Kinderprofile, die gemäß der Jugendschutzeinstellungen in der jeweiligen Prime Video Mitgliedschaft nur geeignete Inhalte anzeigen. Kunden können bis zu sechs Benutzerprofile (ein Hauptprofil & fünf zusätzliche Profile, die eine Mischung aus Erwachsenen- oder Kinderprofilen sein können) innerhalb eines Amazon-Kontos für Prime Video anlegen.

ÜBERBLICK DER AUGUST-HIGHLIGHTS

Neu! bei Amazon Prime Video*:

Neue Serien & Staffeln

• Lucifer – Staffel 5, Teil 1
    Amazon Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 22.08.
  • Alex Rider – Staffel 1
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 07.08.
  • World’s Toughest Race: Eco Challenge Fiji – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 14.08.
  • The Last Narc – Staffel 1 (OV/OmU)
    Amazon Original
    exklusiv verfügbar ab 31.07.
  • Scandal – Staffeln 1-7
    verfügbar ab 07.08.

Neue Filme

Neue Kids-Highlights

Neue Titel zum Kaufen und Leihen im digitalen Shop bei Amazon

• Scooby!
    zum Kaufen und Leihen verfügbar ab 06.08.
  • Enkel für Anfänger
    zum Kaufen verfügbar ab 06.08.
    zum Leihen verfügbar ab 20.08.
  • Die Hochzeit
    zum Kaufen verfügbar ab 06.08.
    zum Leihen verfügbar ab 20.08.
  • Lassie: Eine abenteuerliche Reise
    zum Kaufen verfügbar ab 27.08.
    zum Leihen verfügbar ab 10.09.

*Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.