Amazon Prime, Produkte

Dein TAPE kommt now: Mark Forster liefert mit Amazon Prime Now sein neues Album TAPE persönlich aus

160527 Prime Now Mark Forster

31.05.2016 | Berlin

Am Erscheinungstag seines neuen Albums TAPE am 3. Juni 2016 erhalten Amazon Prime-Kunden in Berlin die Chance auf ein persönliches Treffen mit Mark Forster. Der Musiker wird am Vormittag einen Fan überraschen und das Album persönlich überreichen. Um an der Aktion teilzunehmen, können Prime-Mitglieder am 3. Juni von 0:00 bis 9:00 Uhr eine beliebige physische Version des Albums mit Prime Now für die Lieferung am 3. Juni zwischen 10:00 und 12:00 Uhr an eine Adresse im Prime Now-Zustellgebiet bestellen. Die vollständigen Zustellgebiete finden Kunden unter www.amazon.de/primenow. Mit etwas Glück bekommen sie ihre Bestellung von Mark Forster persönlich geliefert. Das Album ist als CD, CD+DVD, Vinyl und als Amazon-exklusive limitierte Fanbox inkl. Fotobuch, Cap und Musikkassette erhältlich. Weitere Informationen zur Prime Now-Aktion mit Mark Forster finden Sie hier: https://www.amazon.de/MarkForsterPrimeNow

So funktioniert Prime Now:

Kunden laden sich die kostenlos für Android und iOS verfügbar Prime Now App einfach auf ihr Smartphone oder Tablet, erhalten die Verfügbarkeit für die Lieferadresse, wählen dann aus tausenden Prime Now Produkten und können die Lieferung anschließend in Echtzeit verfolgen. Im Prime Now Sortiment enthalten sind unter anderem verpackte, frische und tiefgekühlte Lebensmittel, Getränke, verpacktes Obst und Gemüse, Artikel des täglichen Bedarfs, Elektronik, Kindle Geräte, Bücher, Spielwaren, Drogerieartikel, CDs, DVDs, Vinyl und Bekleidung. Der Mindestbestellwert für Prime Now beträgt 20 EUR. Falls der Kunde zur Zustellzeit nicht zuhause ist, kann er per Prime Now App eine alternative Lieferadresse auswählen. Die vollständigen Zustellgebiete finden Kunden unter www.Amazon.de/primenow.

Über Amazon Prime

Amazon Prime bietet für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49 Euro folgende Vorteile für Kunden in Deutschland: Kostenloser Premiumversand von Millionen von Artikeln, unbegrenztes Streaming von mehr als 15.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music sowie für Kindle-Besitzer Zugang zu über einer Million eBooks in der Kindle-Leihbücherei. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem Fotospeicherplatz mit Prime Photos und Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon und BuyVIP sowie Zugang zu Amazon Pantry zur Gratis Same-Day Lieferung in 14 deutschen Metropolregionen. Prime Mitglieder in Berlin können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Amazon.com öffnete seine virtuellen Tore im Juli 1995. Das Unternehmen wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.