Amazon Prime

Weihnachtsbaum-Lieferung mit Prime Now in Berlin und München

06.12.2016

Liebe Medienpartner,

Amazon Prime-Mitglieder in Berlin und im Raum München können sich in diesem Jahr ihren Weihnachtsbaum bequem bis an die Haustür liefern lassen. Hierfür stehen den Kunden Nordmanntannen in zwei Größen zur Auswahl:

• 100 – 140 cm für 34,99 EUR
  • 130 – 170 cm für 37,99 EUR

Die Lieferung innerhalb eines 2-Stunden-Lieferfensters ist gratis, die Lieferung innerhalb einer Stunde kostet 6,99 EUR.

Für Glanz & Gloria auf dem satten Grün sorgen Lichterketten, Christbaumkugeln und diverse Dekoartikel, die ebenfalls im Prime Now Sortiment verfügbar sind.

Last Minute zum perfekten Baum und Geschenk

Neben dem Baum dürfen Geschenke natürlich auch nicht fehlen. Prime-Mitglieder in Berlin und im Raum München können dank der Bestellfristen an Heiligabend noch Last Minute Weihnachtsbaum und Geschenke shoppen. Mit der kostenlosen 2-Stunden-Lieferung kann an Heiligabend bis 19:45 Uhr bestellt werden, mit der 1-Stunden-Lieferung bis 20:55 Uhr.

Um Prime Now zu nutzen, laden sich Kunden die kostenlos für Android und iOS verfügbare Prime Now App einfach auf ihr Smartphone oder Tablet, checken die Verfügbarkeit für ihre Lieferadresse, wählen aus tausenden Prime Now Produkten und können die Lieferung anschließend in Echtzeit verfolgen. Der Mindestbestellwert für Prime Now beträgt 20 Euro. Falls der Kunde zur Zustellzeit nicht zuhause ist, kann er per Prime Now App eine alternative Lieferadresse angeben. Die vollständigen Zustellgebiete für Berlin und den Raum München finden Kunden unter www.amazon.de/primenow.