LUXEMBURG, 22.11.2012

Sneak Preview Cyber Monday – auf diese Angebote können sich Kunden bei Amazon.de freuen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Für alle, die es kaum erwarten können, gibt’s hier schon eine Vorschau auf Blitzangebote der Cyber Monday-Aktionswoche vom 23. bis 30. November 2012 bei Amazon.de. Los geht’s am Freitag, den 23. November, ab 9.00 Uhr, jeweils im Viertelstundentakt starten neue Blitzangebote auf www.amazon.de/angebote, die jeweils maximal zwei Stunden verfügbar sind – der letzte Deal endet dabei täglich um 23.00 Uhr. Der Preis wird jeweils zum Start jedes Deals bekannt gegeben.

Hier einige Beispiele von Blitzangeboten, auf die sich Kunden in der Cyber Monday-Woche freuen können:

• LG Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, 140 cm (55 Zoll)
  • Pioneer X-HM71-K Micro-Hifi-System
  • Nikon Coolpix S6400 Kompaktkamera
  • FIFA 13 (Exklusive Steelbook Edition)
  • PlayStation 3 Konsole mit DualShock 3 Wireless Controller
  • Xbox 360, Konsole Slim
  • Samsung Notebook Serie 300E5C-A05DE, 39,6 cm (15,6 Zoll)
  • Acer H7531D DLP-Projektor
  • Denon Urban Raver in-Ear-Kopfhörer
  • Samsung ML-2165W Mono Laserdrucker
  • Philips Styleshaver
  • Desigual Damen Kurzmantel
  • Cat Footwear Sleater Herren Boots
  • Wein Präsentkarton ‚Bordeaux‘ inkl. Dropstop, 3-Pack
  • Bosch TAS4211 Tassimo Multi-Getränke-Automat
  • SteelSeries Sensei Laser Gaming Maus
  • Beem Wasserkocher Serie Star*Elements, mit Swarovski Kristallelementen
  • Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 HR
  • Silverlit Helikopter, Blu-Tec Heli
  • Kingdom Builder von Queen Games, Spiel des Jahres 2012
  • Marc O'Polo Geschenkset Duftset für Männer
  • Madison New York Unisex-Armbanduhr
  • Bauknecht Wärmepumpentrockner
  • Bürostuhl Racer Sport von HJH Office
  • Norton Internet Security 2013

Während der diesjährigen Cyber Monday-Akton finden Kunden an acht Tagen mehr als 1.800 Blitzangebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt, die insgesamt über 750.000 Produkte beinhalten. Die Stückzahlen der Blitzangebot-Produkte zu diesem Aktionsrabatt sind begrenzt und können innerhalb kürzester Zeit und blitzschnell ausverkauft sein.
Zusätzlich finden Schnäppchenjäger neben den Blitzangeboten während der Cyber Monday-Aktionswoche unter www.amazon.de/angebote täglich neue attraktive Angebote aus den Bereichen Software- und Games-Downloads sowie MP3.

Kindle Fire für nur 129 Euro
Ein besonderes Highlight für alle Amazon.de Kunden in Deutschland ist das Kindle Fire Angebot. Der neue Kindle Fire, bei Amazon.com Jahresbestseller Nr. 1 im letzten Jahr, ist nun auch für Deutschland erhältlich und bietet einen schnelleren Prozessor, doppelten Speicherplatz und eine längere Akkulaufzeit als der ursprüngliche Kindle Fire. Kunden können beim Kauf 30 Euro sparen, denn der Kindle Fire ist bei Bestellungen, von Freitag, den 23. November bis zum Montag. den 26. November, im Rahmen der Cyber Monday-Aktion ab 129 Euro erhältlich. Kindle Fire wird an Kunden nicht als Blitzangebot verkauft. Kunden können den Kindle Fire zum niedrigen Preis auf der Cyber Monday-Akionsseite finden und das Tablet unter www.amazon.de/kindlefire kaufen. Pro Kunde können bis zu zwei Geräte gekauft werden.

Amazon Adventskalender
Auf die Cyber Monday-Aktion folgt am 1. Dezember die 24-tägige Adventskalender-Promotion. Kunden können bis zum 24. Dezember jeden Tag aufs Neue ein virtuelles Türchen öffnen, hinter dem sich attraktive Preisschnäppchen aus verschiedenen Produktkategorien verbergen. Die Angebote starten jeweils um Mitternacht und sind für 24 Stunden verfügbar oder bis der für die Adventskalender-Aktion vorgehaltene Vorrat ausverkauft ist. Den Adventskalender finden Kunden ab dem 1. Dezember unter www.amazon.de/adventskalender.

Für weitere Informationen:

Amazon.de GmbH