Frohe Schnäppchen! Mehr als 6.000 Blitzangebote bei der Amazon Oster-Angebote-Woche

11.03.2016 | Luxemburg

• Vom 14. bis 21. März bietet Amazon auf www.amazon.de/angebote über 6.000 Blitzangebote und über 100 Angebote des Tages mit bis zu 50 Prozent Rabatt
  • Einstimmung aufs Oster-Shopping beim Countdown vom 11. bis 13. März
  • Prime-Mitglieder können 30 Minuten früher auf alle Blitzangebote zugreifen
  • Der eigene Garten ist laut der Amazon Oster-Umfrage* das beliebteste Versteck für Ostergeschenke

In der Oster-Angebote-Woche bei Amazon.de vom 14. bis zum 21. März können sich Kunden auf mehr als 6.000 Angebote mit bis zu 50 Prozent Rabatt freuen. Frühaufsteher können sich bereits ab 7.00 Uhr die ersten Deals sichern, danach starten neue Blitzangebote bis 19.45 Uhr im 15-Minuten-Takt. Diese sind nur in begrenzter Anzahl und maximal für vier Stunden verfügbar und können blitzschnell ausverkauft sein. In den ersten 30 Minuten sind Blitzangebote jeweils exklusiv für Prime-Mitglieder verfügbar. Zusätzlich gibt es täglich mehr als zehn Angebote des Tages, welche jeweils ab Mitternacht für maximal 24 Stunden erhältlich sind. Für alle, die schon früher mit dem Oster-Einkauf starten möchten, gibt es ausgewählte Angebote des Tages bereits täglich im Countdown zur Oster-Angebote-Woche vom 11. bis 13. März.

Zum Start jedes Blitzangebots wird auf der Produkt-Detailseite der neue Preis des Produkts, der vorherige Amazon-Preis oder – soweit verfügbar – auch die unverbindliche Preisempfehlung angezeigt. Ein Kunde hat also die Vergleichbarkeit zum vorherigen Amazon-Preis, und wenn vorhanden, auch zur UVP und kann sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

Nach dem Shopping folgt die Suche nach dem passenden Versteck für die Oster-Präsente. Laut der Amazon Oster-Umfrage* versteckt knapp ein Drittel der Befragten Ostergeschenke. Bei den Befragten mit Kindern bis 15 Jahren sind es sogar über 60 Prozent. Das beliebteste Versteck ist der eigene Garten. Dachrinnen und Hundehütten gehören zu den ausgefalleneren Orten für die Ostereier – für manche Osterkörbchen müssen Suchende sogar auf Bäume klettern.

Für die passende Befüllung des Osternestes gibt es während der Oster-Angebote-Woche bei Amazon unter anderem Schokohasen von Lindt & Sprüngli. Haushaltsgeräte sorgen für ein besonderes Kocherlebnis zum Osterfest. Activity Tracker und Pulsuhren sind ideale Geschenke für alle, die gesund und fit in den April starten möchten. Outdoor-Fans kommen mit entsprechender Campingausrüstung voll auf ihre Kosten. Sind die Temperaturen zu Ostern eher frisch, gibt es mit verschiedenen Home Entertainment-Systemen erstklassige Unterhaltung auf der Couch. Amazon Kunden können sich in der diesjährigen Oster-Angebote-Woche auch auf diese Highlights freuen:

• Superfoods wie Chia Samen
  • Kaffee und Espresso von Dallmayr, Lavazza, Tassimo und Melitta
  • Premium-Spirituosen darunter Gin, Whiskey, Wodka, Champagner und ausgewählte Weine
  • Spielzeug und Brettspiele darunter Colt Express (Spiel des Jahres 2015), Figuren & DVDs von Disney, Qwirkle Cubes
  • Longboards, Trampoline, Camping- und Fahrradequipment
  • Rucksäcke, Wander- und Freizeitschuhe
  • Ultra HD und Smart-TVs z.B. von Samsung, LG und Sony
  • Premium Over-Ear-Kopfhörer
  • System- und Digitalkameras
  • Spielekonsolen
  • Küchenmesser- und Topfsets, Geschirr und Bestecke
  • Elektrogroßgeräte wie Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner sowie Mikrowellen von Bauknecht, Samsung, Bosch und LG
  • Haushalts- und Küchengeräte, z.B. von Dirt Devil, AEG, Philips, Tefal und Saeco
  • Smartphones, Notebooks, Desktop-PCs und Tablets
  • Computer- und Gaming-Zubehör
  • Perlenschmuck und Handtaschen
  • Designer-Parfüms
  • Elektrische Zahnbürsten und Elektrorasierer
  • ... und viele, viele weitere Deals aus den Bereichen Spielzeug, Elektronik & Computer, Filme, Fashion & Beauty, Sport & Freizeit, Küche & Haushalt.

Um während der Oster-Angebote-Woche kein Angebot zu verpassen, können Schnäppchenjäger mit der Amazon App für Smartphones und Tablets sowie im mobilen Browser unter www.amazon.de/angebote auch unterwegs jederzeit die aktuellen Blitzangebote finden.

*Die Angaben der Amazon Oster-Umfrage beziehen sich auf eine Umfrage der GfK im Auftrag von Amazon.de. Befragt wurden im Zeitraum vom 26. Februar bis 04. März 2016 1.000 Männer und Frauen ab 14 Jahren, die repräsentativ für die deutsche Wohnbevölkerung sind

Über Amazon Prime

Amazon Prime bietet für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 49 Euro folgende Vorteile für Kunden in Deutschland und Österreich: Kostenloser Premiumversand von Millionen von Artikeln, unbegrenztes Streaming von mehr als 15.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, Zugriff auf über eine Million Songs mit Prime Music sowie für Kindle-Besitzer Zugang zu mehr als einer Million eBooks in der Kindle-Leihbücherei. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem Fotospeicherplatz mit Prime Photos und Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon und BuyVIP sowie Zugang zu Amazon Pantry und in Deutschland zur Gratis Same-Day Lieferung in 14 Metropolregionen. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können Amazon Prime unter http://www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Amazon.com öffnete seine virtuellen Tore im Juli 1995. Das Unternehmen wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.