April-Highlights bei Amazon Prime

Amazon Prime, Deutschlands beliebtester Video-Streaming-Service, präsentiert die Film- und Serienhighlights für den März. Weitere Informationen finden Sie in der PDF zum Download.

21.03.2016 | München

Harry Bosch ermittelt im Sumpf der Korruption, Carrie Mathison jagt Terroristen und die Zombies fallen in Los Angeles ein – packende Spannung versprechen die April-Highlights bei Amazon Prime.

LAPD-Detective Harry Bosch (Titus Welliver) meldet sich mit einer zweiten Staffel und einem brandneuen Fall zurück: Im Kofferraum eines Autos auf dem Mulholland Drive wird eine Leiche gefunden und die Mafia scheint in den Mord verwickelt zu sein. Boschs Ermittlungen führen ihn nach Las Vegas. Doch der Fall wird immer komplexer – und sehr persönlich. Bosch folgt einer gefährlichen Spur von Korruption und geheimen Absprachen. Dabei entdeckt er die dunkle Seite des Police Department, die seiner unnachgiebigen Suche nach der Wahrheit im Weg steht...

Noch ungemütlicher ist es in Las Vegas in der zweiten Staffel von Fear the Walking Dead: Zombies stürzen die Stadt ins Chaos, Unruhen in der Bevölkerung nehmen immer mehr zu. Am Ende von Staffel eins haben die Untoten Los Angeles überrannt und die Überlebenden zur Flucht gezwungen. Madison (Kim Dickens), Travis (Cliff Curtis) und ihre Familien haben kurzzeitig Schutz im sicheren Anwesen von Victor Strand (Colman Domingo) an der Pazifikküste gefunden und bereiten sich darauf vor, zur „Abigail” zu flüchten, Strands großer Yacht, die vor der Küste vor Anker liegt. Am 11. April erfahren Prime-Mitglieder exklusiv, wie es weitergeht – nur einen Tag nach US-Ausstrahlung.

Fesselnde Spannung verspricht auch die brillant gestrickte Serie Homeland mit einer vierten Staffel: In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Außenstelle überzeugt Carrie (Claire Danes) Saul (Mandy Patinkin) und Quinn (Rupert Friend) davon, ihr bei der Jagd nach einem der gefährlichsten Terroristen der Welt zu helfen. Als Carrie einen jungen Pakistaner als Agent rekrutiert, verschwimmen die Grenzen zwischen richtig und falsch und die Operation gerät außer Kontrolle. Undurchschaubare Loyalitäten zwingen Carrie dazu, extreme Maßnahmen zu ergreifen und alles zu riskieren, um ihr Land zu beschützen.

Außerdem im April bei Amazon Prime: Neue Staffeln der Comedy-Serien New Girl und 2 Broke Girls, fesselnde Thriller wie Unter Beobachtung und The Purge: Anarchy und das biographische Filmdrama Love & Mercy über den Songwriter und Musiker Brian Wilson. Neue Filme und Serien für Kinder gibt es mit Zambezia, Hinter der Gartenmauer und Ben 10

Wussten Sie schon?
Mit dem neuen Staffel-Pass können Amazon Video-Kunden die gesamte Staffel einer Serie ab der ersten Folge zum Vorzugspreis kaufen. Alle bereits ausgestrahlten Folgen der Serie stehen sofort über die Video-Bibliothek zum Streaming bereit. Neue Folgen der Serie werden so bald wie möglich nach Ausstrahlung zur Verfügung gestellt.

Neu! bei Deutschlands beliebtestem Video-Streaming-Service:

Neue Filme

• Die Bestimmung – Divergent
    exklusiv verfügbar ab 10.04
  • The Purge: Anarchy
    exklusiv verfügbar ab 11.04.
  • Love & Mercy
    exklusiv verfügbar ab 15.04
  • The Lazarus Effect
    exklusiv verfügbar ab 01.04
  • The Colony
    verfügbar ab 04.04.
  • Unter Beobachtung
    verfügbar ab 18.04

Neue Serien & Staffeln

• Bosch – Staffel 2
    Amazon Originals Serie
    exklusiv verfügbar ab 07.04.
  • Fear the Walking Dead – Staffel 2
    Deutschlandpremiere, nur einen Tag nach US-Ausstrahlung
    exklusiv verfügbar ab 11.04.
  • Homeland – Staffel 4
  • Downtown Abbey – Staffel 5
    verfügbar ab 01.04
  • New Girl – Staffel 4
    verfügbar ab 13.04.
  • 2 Broke Girls – Staffel 4
    verfügbar ab 21.04.

Aktuelles für Kinder

• Zambezia
    verfügbar ab 13.04.
  • Ben 10 – Staffel 1-4
  • Hinter der Gartenmauer – Staffel 1
    verfügbar ab 01.04.

Exklusive Titel beziehen sich auf den Bereich von Video on Demand-Mitgliedschaften.